PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sandy in LU



Unregistered
17.01.2003, 05:43
Ist denn schon wieder Vollmond – dann zieht es mich irgendwie magisch an bestimmte Orte ;-)

Aber der Reihe nach: Bin seit geraumer Zeit passiver Nutzer dieses („neuen“) Forums – im alten hab ich ab und an mal was gepostet. Ich war und bin begeistert von den Tipps und Warnungen, die einen „das L(i)eben“ erheblich leichter machen ! Und wovon lebt solch ein Forum? Von Berichten! Na dann mal los:

War bis vor ca. einem Jahr unregelmäßiger Besucher des „Studios“ in Ludwigshafen – upps, liegt jenseits des Rheins und gehört politisch wohl zu Rheinland-Pfalz. Bitte verzeiht mir den faux pas, aber die Damen sind es echt wert, die „lange Anreise“ auf sich zu nehmen! Dann hatte ich mal nen nicht so tollen Service bekommen und hab mich auf einige Tipps hier im Forum an anderen Orten getummelt – vielen Dank für den Tipp mit den FKK-Clubs ;-))))))
Da ich letzt zufällig mal wieder dort vorbei gefahren bin, hab ich mir die Zeit genommen, und mal wieder reingeschaut – ok, externes Kleinhirn hat auch mitentschieden...
...Auto abgestellt und die Treppe hoch. Von den anwesenden 2 Damen war eine besetzt, was aber egal war, weil ich meine Wahl in dem Moment getroffen hatte, als Sandra (oder Sandy oder so, sorry habs nicht so mit Namen) reinkam: Mitte 20, blond, KF 34-36 und VOLLBUSIG (schätze so 75C) – also ganz nach meinem Geschmack!!!

DA ich beim ersten Mal immer etwas vorsichtig/zurückhaltend bin, hab ich „nur“ die halbe Stunde für EURO 80.- genommen, obwohl mich der Whirlpool schon sehr gereizt hat (ist in der Stunde für EURO 160.- inklusive).

Meine Vorsicht war aber so was von unbegründet! Nachdem sie mir was zum Trinken mit ein paar Süßigkeiten gebracht hat, hat sie ihr Oberteil ausgezogen und mir ging nur durch den Kopf, ob ich mich auch lange genug zurück halten kann, um die 30 Minuten irgendwie durchzuhalten. Ich habs mal versucht mit „Mhhh, ich hatte einen langen Arbeitstag und mir tut der Rücken weh“ -> schon lag ich auf dem Bauch und bekam eine recht ordentliche Massage. Irgendwie konnte ich mich aber nicht richtig entspannen ;-) und dann hab ich etwas Fremdsprachenunterricht genommen – ich sage nur: sie spricht fließend französisch und hätte ich nicht so nen Druck gehabt, hätte ich gerne noch ihr spanisch überprüft.
War gar nicht so einfach und ziemlich lustig, die Entscheidung von vorn, oben, unten,.... ...hab mich dann für die Reiterstellung entschieden und sorry, aber an die Farbe ihrer Augen kann ich mich nicht mehr erinnern – war irgendwie extrem abgelegt ;-)
Recht schnell musste ich sie dann auch schon bitten, sich auf den Bauch zu legen, weil ich unbedingt noch ihren süßen Hintern sehen wollte und... ...na es ging eben ziemlich schnell. Da hat es auch nicht geholfen an die Arbeit, Tante Clementine oder sonst was zu denken ;-(
Da die halbe Stunde noch nicht um war (auf die Uhr schaut hier wohl eh keiner so genau), haben wir noch ein bisschen gequatscht, war sehr nett und lustig und ich durfte sie auch noch streicheln. Gut, dass ich kein Geld mehr dabei hatte, mit Sicherheit hätte ich ne Verlängerung beantragt.
Beim rausgehen hab ich dann noch die andere Dame kurz gesehen, sie ist zierlich und hat polange schwarze Haare – vielleicht gibt’s ja bald auch einen Bericht über sie.
Fazit: Sauberes Studio (wenn auch nicht die modernste Ausstattung), keine Abzocke, absolute Suchtgefahr und Sandy ist glücklicherweise nur bis 18:00 da, sonst wäre ich recht schnell arm und die Adresse: LU – Frankenthaler Str. 183 (bei STUDIO klingeln).

Und gleich noch einer: Dass Sandy nur bis 18:00 da ist, hatte ich leider erst heute erfahren.
Hab so gegen 23:30 geklingelt und aufgemacht hat mir die gleiche Dame - ist wohl die Chefin, die Feedback wohl gerne aufnimmt. Hab mich dieses Mal nämlich kurz mit ihr unterhalten, dass ich vor ca. einem Jahr keinen so tollen Service bekommen hatte. Sie schien ernsthaft an Kritik interessiert!
Allerdings war –abgesehen von der Chefin, die echt lecker aussieht, aber halt leider „nur“ die Chefin ist- keine Dame so 100% nach meinem Geschmack.
Aber da es wohl wieder auf Vollmond zugeht und da es um diese Uhrzeit in Mannheim und Ludwigshafen auch nicht mehr so die tolle Auswahl gibt, hab ich mich für eine der 3 Damen entschieden: Jana, 19 Jahre (sagt sie und scheint auch zu stimmen), sehr schlank (Teenytyp) und leider nicht so viel Oberweite, weswegen ich zunächst auch noch ein wenig gezögert hatte – aber der Mond... ...ok, Normalprogramm für EURO 55.- gebucht und nicht enttäuscht worden. Hat ziemlich gut geblasen und ging beim anschließenden Ritt richtig gut mit. Da sie optisch nicht so ganz mein Fall war, hat es dann auch etwas länger gedauert. Aber wer auf den Typ steht wird mit Sicherheit nicht enttäuscht! Ich hatte jedenfalls kein schlechtes Gewissen anschließend und auch das Geld nicht bereut, wie es mir schon des öfteren passiert ist.
Außer Jana war noch eine schwarzhaarige (KF so 38) und eine „schüchterne“ blonde (KF um die 36) da.

Für MA/LU eine rühmliche Ausnahme – keine Abzocke, sauber und falls einem was nicht passt, scheint es bei der Chefin richtig aufgehoben.

Eine Bitte noch: Lasst mir noch ein paar Termine bei Sandy frei und sagt der Chefin nen schönen Gruß von dem „Ton in Ton gekleideten“ ;-)

Unregistered
19.01.2003, 23:13
Sind alle von dem Service dort so hin und wech, dass keiner mehr was sagen kann? Oder war ich einfach nur geblendet, unter Drogen gesetzt oder beides und alle lachen sich ins Fäustchen, dass mal wieder einer dem Studio "auf den Leim" gegangen ist???

Auf jeden Fall hat das, was auch immer ich dort bekommen habe, mich dazu verleitet, auf den heiligen Sonntag nach LU zu pilgern, um meine Beichte abzulegen (und auch noch ein paar andere Sachen). Der Beichtstuhl war aber leider nicht besetzt - und das sonntags ;-(

Kurze Recherche und... ...mist Beichte immer nur möglich von MON-DIE von 12:00 bis 1:00, ob ich das bis morgen aushalte???

Unregistered
20.01.2003, 20:16
Sonntag vorbei, immer noch nicht gebeichtet :-(

In der Mittagspause flugs ins Auto und ab gen "Erleichterung"...
...kurz und knapp: Beichtstuhl besetzt :-(((

Da hat wohl einer ziemlich viele Dinge beichten müssen...

...das hat man nun von Berichten. Werde wohl wieder in das passive Lager wechseln ;-)

Unregistered
20.01.2003, 23:32
Vielen Dank für den super Tipp, Du Unbekannter!!!
Nur muss ich Dir in einem Punkt widersprechen!
Jana mag für Dich eine Teenyfigur haben - wenn mich
meine Schätzung nicht ganz täuscht, so sprechen wir
bei Ihrer Oberweite von einer guten Männerhand voll
(75C)!!!!! Aber sonst kann ich den Service nur bestätigen!

Anton (neu in Mannheim und für einen Tipp immer dankbar)

Unregistered
20.01.2003, 23:51
Glücklicherweise stimmt das mit den Zeitangaben weiter oben auch NICHT!!!
Das STUDIO hat geöffnet von MON bis SAMSTAG (!) von 12:00 - 01:00, aber wer es ganau wissen will, der kann auch anrufen (Tel.: 0621 / 62 11 32)

Unregistered
22.01.2003, 21:28
Upps, da wollte ich wohl die Mädels den Rest der Woche für mich haben.
War heute zum 3x innerhalb von 7 Tagen dort und hab das Gefühl, dass es von Mal zu Mal noch besser wird. Man kennt sich, wird perönlich begrüßt und Sandra kennt meine Vorlieben schon ziemlich gut !
Und dann hat die Chefin mich noch informiert, dass ich noch 6x "kommen muss" (5 Euro in die Wortspielkasse) und das es dann auf das darauffolgende Mal 50% Nachlas gibt.

Unregistered
26.01.2003, 18:09
Hallo Gemeinde,

da ich von Sandra immer noch megabegeistert bin, bin ich bis jetzt noch nie auf die Empfehlung der Hausdame eingegangen, auch mal wieder abends vorbei zu schauen und mit Michelle aufs Zimmer zu gehen.
Hat schon jemand Erfahrung mit ihr gemacht?

Danke, M.