PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf dem Olymp der Lüste mit Alina von RV



nightrider
29.12.2008, 21:23
Liebe Verkehrsteilnehmer, da mir der kommende Samstag wg Arbeit abhanden kommt, wollte ich bereits am heutigen Montag einen besonderen Tag erleben. Natürlich mit einem besonderenn Mädchen. Schon am Sonntag rief ich bei RV an und schon knappn 40 Minuten später kam der Rüfckruf von Amy. Es hat geklappt. Alina erwartet mich Montag 16.00 in Kornwestheim.

So langsam, so zähflüssig wie dieser Sonnzag ginh noch kein Tag vorbei. Minuten wurden zu Stunden. Endlich war es Montag. Da zu einem schönen Tag auch eine oedentliche Runde Sauna gehört, erst mal auf einen Sprung ins Europabad und einige Runden geschwitzt. Völlig erholt gab ich dem Chevi die Sporen und Cock Sparrer hörend gings ins Schwäbische.
Als Alina die Tür öffnete, stand eine Göttin vor mir. Blonde, etwas über Schulterlange Haare, wunderschöne Beine und ein Körper, der die Venus von Milo vor Neid erblassen lassen würde. Das ganze gehüllt im kleinen Schwarzen mit schwarzen, halterlosen Strümpfen. Alina begrüsste mich mit einem zärtlichen Kuss, der Apettit auf mehr machte. Gut, ich hatte schon die NaShis überlebt, eine Stunde mit Medeleine auf der Bühne im Sakura aber was ist das im Vergleich zu dem, was da kommen sollte. Kaum war die Tür ins Schloss gefallen, knutschten wir rum wie zwei Verliebte, die sich lange nicht mehr gesehen hatten. Alinas Küsse schmecken super und ihre Zunge war stets auf der Suche nach unbekannten Stellen in meinem Mund. Und nicht nur im Mund. Da unsere Textilien sich für das, was noch kommen sollte, als äußerst hinderlich erweisen könnten, befreiten wie uns gegenseitig davon. Es wurde Zeit, sich in eine etwas bequemere Lage zu begaben. Alina zog noch ihren roten Slip aus, die Strümpfe ließ sie an und begab sich zu mir. Eine wilde Knutscherei begann, und Alina merkte sofort, dass es mich tierisch anmacht, wenn meine Brustwarzen etwas härter angefasst werden. Das, und nicht nur das, hat sie super drauf. Endlich war es soweit und Alina begab sich in meine unteren Regionen, um Old Faithful näher kennenzulernen. Ein solchrs FO habe ich von keinem Mädchen, ich wiederhole, keinem Mädchen bekommen. Wild verlangend, fordernd, bestimmt aber doch sehr zärtlich spielte sie mit Zungen und Lippen mit meinem Beifahrer. Ich musste die Beherrschung behaltem, um nicht sofort zu kommen. Endlich ließ sie mir die Chance, mich dafür zu revanchieren. Ich nahm meine Lieblingsposition ein und beglückte ihre wohlschmwckende Muschi mit Lipprn und Zunge, saugte ihren Kitzler an und spielte mit der Zumnge daran, variierte den Druck darauf und drang immer wieder tief in ihre Muschi ein. Das schon seit langem hörbare heiße Atmen, das<nicht gekünstelte Stöhnen wurde zu einem Orkan. Zum Glück war bei den Nqachbarn die Mittagsruhe schon herum. Alina zuckte, hatte ihren Körper nicht mehr unter Beherrschung und schrie ihren Orgasmus dermaßen hinaus, dass ich Angst haben musste, Feuerwehr o.ä. würden alarmiert. Alina krallte sich an mir fest, zerkratzte mir den Rücken (IGeiiiiil) und hatte sichz einfach nicht mehr unter Kontrolle. Einen solchen Vulkan eines Höhepunkts hatte ich noch nie erlebt.
Ohne Pause ging es weiter. Ein weiteres FO, ach was sage ich, DT vom allerfeinsten, Old Faithful fühlte sich wie im 7. Himmel. Alina verbiss sich regelrecht in Old Fairhful, wollte ihn anscheinend um keinen Preis der Welt wieder hergeben, natürlich ließich ihr ihren Spielkameraden. Endlich hatte ich wieder die Chance, ihre Muschi zu schmecken. Schon nach wenigen Sekunden hatte Alina ihren zweiten, ebenso heftigen und intensiven Höhepunkt, sie verkrallte sich regelrecht in meinem Rücken und zerkratzteihn mir weiter. Wie lange musste ich auf so etwas verzichten. Dann endlich wurde aufgummiert und losgeritten, bis auch ich meinen ersten Höhepunkt hatte.
Wer dachte, jetzt kommt eine Pause, der hat sich getäuscht. Alina<vertiefte ihre Freundschaft zu Old Fsithful, kniff mich weiter in die Brustwarzen, krallteb und kratzte mich vog BGeilheitb und schlug mir auf den Arsch. Mit nichts war sie zu bändigen. Und plötzlich spütre ich etwas: Einen Finger, den Alina da hineinsteckte wo normalerweise nur herauskommt. Sie fickte mich beim Blasen mit ihrem Finger in den Arsch, dass mir Hören und Sehen verging. Ich war nur noch geil, ließ sie machen, was sie wollte, hauptsdache, sie machte etwas. Als der Finger wieder herauskam, drehte sie mich um und verpasste mir ein Zungenanal vom allerfeinsten.
Wie armseelig musste dagegen meine Leckerei bei ihr vorkommen, dachte ich, strengze mich aber an, zu zeigen, was ich konnte. Und das war anscheinend nicht wenig. Sie unterstütze meine Zunge, rieb sich den Kitzler und kurz darauf wurde meine Zunge durch einen Finger ersetzt. Ein weiterer Orgasmus schüttelte Alinas Körper heftig durch. Ein weiteres FO-DT und auch ich durfte meinen zweiten Höhepunkt erleben, leider trocken.
Danach war etwas Ruhepause angesagt, Knutschereiund SmallTalk. Als Alina<merkte, dass nur joch zehn Minuten übrig waren, durfte ich sie noch mal zum Orgasmus lecken und sie verabschiedete sich gebührend von Old Faithful. Völlig ausgepumpt zog ich mich an und trat glücklich meinen Heimweg an.
Ganz klar: Gegen Alina sind die NaShis (sorry, Mädels) eine Kuschelnummer. Alina ist eine einzige erogene Zone, ein Mädchen, das Sex liebt und lebt. Eine Göttin der Erotik. Achtung: Alina fordert den ganzen Mann und der muss an sein Limit gehen.
Searching Heart such immer noch nach dem perdect girl. Ich habe es gefunden
Wäre ich Paris, Helena hätte nie den Preis der Schönheit gewonnen
Wäre ich Adam, hätte ich nie von Evas Apfel gegessen
Wäre ich Odysseus und Alina eine Sirene, ich hätte mein Schiff an ihren Felsen gesetzt.

Alina, du warst wundervoll, daher bekommst du
:D :D :D :) :) :) für das perfect girl,

:angel4 :angel4 :angel4 so viele little angels auf einmal,b wie noch keine und

:reihe :reihe :reihe :reihe :reihe :reihe

Danke, Alina, du wundervolle Göttin vom Olymp des :sex

Hans-im-Glück
29.12.2008, 22:26
Hallo nightrider,

ich finde, Du hast einen richtigen geilen Bericht geschrieben. Alina muss wirklich ein Vulkan sein. Ich bin ein wenig neidisch.

Vielen Dank und viele Grüße

Hans

GBP
29.12.2008, 22:45
Ja, kann ich alles bestätigen. :)

Kassiopeia
29.12.2008, 23:03
Mir geht es wohl wie GBP, wenn man Alina mal erlebt hat, dann kann man die Worte von nightrider noch besser verstehen ;) !



.....Wäre ich Paris, Helena hätte nie den Preis der Schönheit gewonnen
Wäre ich Adam, hätte ich nie von Evas Apfel gegessen
Wäre ich Odysseus und Alina eine Sirene, ich hätte mein Schiff an ihren Felsen gesetzt.....
Was Romeo und Julia im 16.Jahrhundert sind wohl nightrider und .........

Gruß :wink