PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amy RV, Ulm



Schnulli73
29.12.2008, 16:29
Tach zusammen,
hatte gestren das Vergnügen eines Treffens mit Amy von Rendevous in Ulm. Sie ist eine super nette und süsse junge Frau. Anfänglichwar ich mir nicht sicher, ob ich bleiben soll, da sie nicht so ganz meinem Schema entsprach, als sie aber nach nen paar Minuten fragte, ob ich bleiben möcht, sagte ich sponztan ja und muss sagen, dass ich es echt nicht bereut habe. Die kleine ist richtig verschmust, küßt sehr gut, lange und wohl auch sehr gerne. Als wir nach einiger Zeit auf dem Bett gelandet waren tauchte ich langsam an ihr ab und verwöhnte sie französich, bis sie immer heftiger stöhnte und sich an meinen Armen festkrallte, dass ich schon dachte, ich geh vollkommen zerkratzt hier raus. Während ich sie weiter leckte, zog sie meine Hände zu ihren Brüsten hoch und animierte mich sie zu kneten, was ihr Stöhnen nur noch mehr intensivierte, bis sie schließlich anfing zu zucken und ich ne feuchte Nase kriegte :clown . Sie revanchierte sich daraufhin mit nem Super-Französisch, dass ich dacht, ich hör in Kürze die Engel! Danach gummiert und in mehrerern Stellungen geilen Sex gehabt, bis ich einfach nicht mehr konnte. Ihr Blick in meinen Augen beim vögeln und immer wieder tiefe, intensive Küsse brachten mich fast um den Verstand.
Anfänglich macht sie auf mich einen eher schüchternen Eindruck, der sich aber Gott sei dank nach kurzem legte. Sie hat schulterlange dunkle haare mit ein paar Strähnchen drin, hat eine tolle Oberweite und eine ganz weiche Haut. Sie dürfte so zwischen 22 und 24 Jahre alt sein, ca 1,65 groß und schlank, kein Hungerhacken. Beim Gv hatte sie auchnichts gegen verschiedene Stellungen. Sie läßt sie auch lange und gerne verwöhnen.

frank803
14.02.2009, 14:17
@ Schnulli

wo finde ich Amy bei RV sie ist nicht unter PLZ 8 zufinden.

frank

Schnulli73
14.02.2009, 22:57
Is nicht auf der HP zu finden. Einfach mal anfragen, wann und wo sie zu buchen ist.

bimbo
15.02.2009, 12:08
hatte gestren das Vergnügen eines Treffens mit Amy von Rendevous in Ulm. Frage: Macht sie Haus-/Hotel-Besuche oder ist sie in Ulm besuchbar ?
Grüsse
B.

nightrider
15.02.2009, 12:15
RV-Ladies sind besuchbar, machen aber auch HH-B