PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herzdamen, Bad Cannstatt



damien
28.12.2008, 01:33
Hi,

war heute Abend bei den Herzdamen in Bad Cannstatt. Anwesend waren zwei Mädels, Sydney und eine andere, die aber belegt war. Die Wahl viel daher auf die doch sehr hübsche Sydney.
Habe mich für den halbstündigen Service incl. FO für 100 Euro entschieden. Nach dem finanziellen und der Waschung gings schon im Zimmer im Stehen los. Sydney küsste meinen Oberkörper und meinen Hals. Danach gings dann auf Bett wo Sydney gleich mit ganz zärtlichem französisch ohne began. Insgesamt war sie dabei sehr zaghaft und zärtlich, leckte aber auch die Eier und den Schaft. Nach ca. 5 Min. aufgummiert und mich erst mal reiten lassen, auf beim Verkehr war sie zaghaft.
Dann habe ich sie in der Missio und im Doggy genommen, wo auch dann schnell der Abschluss kam. Danach gabs ne Massage für mich, aber nicht nur der Rücken sondern auch die Beine bis runter zu den Knöcheln. Im Anschluss habe ich Sydney noch bisschen massiert.

Insgesamt war es ein schöner Besuch bei einem wunderbaren Mädchen, die auch gut deutsch Spricht.
Positiv finde ich auch ein Büchlein, wo die Gäste den Service der Mädels bewerten können.

Damien

Hurgel
31.12.2008, 09:29
dann häng ich meinen Bericht über Sidney mal an.

Also das Bäuchlein ist relativ. So ein Damenpölsterchen halt. insgesamt ist Sidney imho aber sehr schlank zu nennen. Dafür hat sie eine mächtige Oberweite, die von Silikon und der Schwerkraft bisher gänzlich ungerührt bleib. An sich steh ich ja überhaupt nicht auf so große Hupen. Die von Sidney sind aber wirklich ausnehmend schön. V.a. die Brustwarzen, die man erst herauskitzeln muß und die kleinen Höfe haben es mir angetan.
Insgesamt eine typische Jungmädchenfigur. Sehr feine Haut, kleiner Knackarsch, kleines Möschen mit festen Schamlippen. Und eine ganz nette Art, auch wenn die sprachliche Verständigung etwas schwieriger fällt.

Zum Service. Auch hier typisch Jungmnädchen. Das FO war zwar recht engagiert und sie hat sich nach Unterbrechungen mehrmals über den Kleinen hergemacht. Aber halt auch etwas mechanisch. Ding in den Mund und losgelegt wie eine Nähmaschine. Nichts mit spielen, fordern, herausfordern, zurückweisen etc. Auch ansonsten: Sie liefert brav den Service, der ihr aufgetragen wurde. Wenig Initiative und Begeisterung. Wie das halt bei jungen Mädchen oft so ist.

Dennoch: Wer auf junge Mädchen steht - absolut empfhelenswert. Für eine halbe Stunde mit ZK habe ich 120 Euro bezahlt. Die 20 Euro Aufpreis für die ZK waren es wert. Wenn mich auch das ganze Aufgepreise nervt. Mein Benchmark für netten Sex mit jungen Dingern ist das Eden. Dort hätte ich für den ähnlichen service mit einem ähnlichen Mädchen 80 Euro bezahlt....

Aber zur Abwechslung kann man schon mal in die Brückenstraße und Sidney wird mich bestimmt noch einmal sehen.

Etwas verwirrt hat mich am Schluß dieses Büchlein ("Gästebuch"), wo man hineinschreiben soll, bei wem man war und wie es einem gefallen hat. Zu guter Letzt legt nochmal jemand ihr Poesie-Album aus!?

damien
05.08.2009, 06:20
Hallo,

ich war letzte Woche wieder bei Sidney. Leider war ich diesmal von dem Service etwas enttäuscht. Ausgemacht waren 100€ für die halbe Stunde incl. FO. Das FO war sehr kurz und nicht sehr abwechslungsreich. Sie hat nur schnell und nicht sehr lange geblasen. Nach kurzer Zeit habe wir dann zum GV gewechselt. Erst ist Sie geritten und danach in die Missio. Als ich dann in die Doggy wechseln wollte, wurde das abgelehnt, weil "es weh tut". Es kann ja sein, dass es ihr weh tut, aber ich hanlte es für eher unwahrscheinlich. Das habe ich zumindest noch nie gehört.

Danach gabe es ne gute Massage.

Damien