PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alessandra von Rendevous



GreyWulf
24.12.2008, 23:40
Hallo Gemeinde,

kürzlich traf ich in Wiesloch als Erstlingstäter Alessandra
bei www.rendevous.de. Bilder gibt es keine.

Alessandra ist 1,72 cm groß bei etwa 62kg. Hat also eine gute weibliche 38er KF. Sie ist 19 Jahre jung. Ich finde sie vom Gesicht her hübsch. Sie hat volles dunkles und langes Haar.
Von der Konversation war sie sehr gesprächig, lustig und offen. Hat ehrlich Spaß gemacht. Also kein Girl dem man jedes Wort entlocken muss. Fand ich klasse.
Bei so einem Erstlingsdate, vor allem für das Girl, darf man nicht alles auf die Goldwaage werfen. So emfand ich es nicht schlimm, dass sie das FO bei mir vergaß. Ich hatte sie aber auch nicht aufgefordert dazu. Das war auch so völlig o.k..
Vom Sex her, war sie anfangs sehr aufgeregt und dadurch steif, was sich aber mit der Zeit lockerte. Dann hatte auch sie Spaß an der Sache. Es dauerte nur, wie gesagt, erstmal.
Auf der Spielwiese angelangt, fingen wir uns zaghaft an zu streicheln. Sie brauchte ihre Zeit um auch mal Klainwulf zu kuscheln. Beim begutachten Ihrer Liebesgrotte konnte ich machen wie ich wollte, aber es stellte sich keine Lust ein. Also ab in die Missio. Auch hier dauerte es bis sie endlich warm wurde und anfing ihr Becken im Rythmus zu bewegen.
Jetzt war wahrscheinlich das Eis gebrochen.
So dass sich die zweite Runde als um längen besser erwies als die Erste. Hier ging sie auch beim Lecken mit und beim GV in der Doggy erst recht. Mal heftig und mal sanft trieb sie mich zum Höhepunkt.
Eine dritte Runde wäre wohl der Krönende Abschluss gewesen, aber ich hatte keine Zeit zum verlängern und meine zwei Stunden waren rum.
Alles in allem wohl ein Girl, das die Seiten des Paysex erst erkunden muss, aber dann auchgut mitgehen kann.
Von der Optik sehr hübsch und von der Figur weiblich. Ein Leckerbissen für Liebhaber junger Girls. Aber bitte nicht den Sex-Vamp erwarten. Eher das junge unerfahrene Girl. Wer bereit ist dafür auch vom Servicetechnischen Abstriche zu machen, der wird genau wie ich auf seine Kosten kommen.
Alessandra ist mal was ganz anderes, als das was wir sonst erleben. Noch frisch und unverbraucht eben. FO macht sie, auch wenn es bei uns nicht dazu kam.

Viele Grüße
GW