PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy Hour bei Top-Team



Marauder
16.01.2003, 18:35
Hi Leute,

nachdem einige von Euch mir das Top-Team so an mein Herz (oder eher an das beste Stück) gelegt hatten, bin ich doch da am heutigen Tage mal reingeschlendert. Nette Begrüßung, leider nur zwei Mädels da, Yvonne und Nadine o.ä. glaube ich. Gesagt getan, mit Y. auf´s warme, gemütliche und vor allem saubere Zimmer. Dort kurze Erläuterung der Preise, hab mich dann für FO als Vorspiel und rein/raus entschieden, normaler Listenpreis 80,- und nun kommst, leider nur noch minus 30%. In Mathe war/ist Y. wohl nicht so doll( zur Sprachbegabung aber gleich positives...), bei Ihr waren dann 80,-Euro - 30 % = 64... Schade dachte ich, aber nun war ich ja drin im Zimmer und Y. sah ja auch nicht schlecht aus und 64,- Euro ist ja nun auch nicht alle Welt. Da auch mein "Marauderchen" sich schon beim Anblick der Holden mit üblicher Gebärdensprache bemerkbar machte, wollten wir beiden da auch gemeinsam "durch" .
Es folgte ein sahnemäßiges franz. ohne als Vorspiel, echt Gefühlvoll - dann kurze Boxenstopp für Gummi und ab ging die Post. Leider war das FO vorher echt zu gut, so daß Marauderchen nach ein paar Minuten sich übergeben mußte - der arme Kerl genoß es aber. Ging also voll in Ordnung, schließlich bin ich echt auf meine Kosten gekommenen. Es folgte keine Hektik, sondern gefühlvolle Gummientfernung, noch ein wenig streicheln und quatschen. Danach half ich Marauderchen nun beim "Duschen" am etwas zu kleinem Becken im Zimmer, man muß das Scheiße aussehen wie man(n) da dran steht....
Also, auch wenn die Rechenkünste dort "beschränkt sind, der Rabatt von 50% auf 30 % reduziert wurde, so kann man(n) mal wieder da hin.

Bis dann


Euer Marauder
:hi :hi :hi :hi :hi

Mr.Love
16.01.2003, 20:44
Willkommen in der Welt der Werbung !:wink

Marauder
16.01.2003, 21:06
Tut mir leid, aber den Spruch kann ich nicht im geringsten nachvollziehen. Ich habe nicht, aber auch überhaupt nichts mit dem Laden zu tun und bin erst in diesem Forum auf Top-Team aufmerksam geworden. Angeregt durch andere nette Berichte habe ich mich aber bemüht keinen Rammeltext, sondern mein echtes Erlebnis in Worten wiederzugeben. Find ich echt schade das DU, leider kennen wir uns nicht, so von mir denkst.

Totzdem freundliche Grüße von

Marauder (die fahre zum Beispiel auch in echt, allerdings nicht bei diesen Sch....-Wetter)

Merlin
16.01.2003, 21:11
MR. Love sollte sich seine beiträge vieleicht doch besser überlegen.
wer die bisherigen postings von marauder liest konnte den Verdacht von werbung nicht bekommen.

daher, bitte etwas zurückhaltung Mr. Love.

gruß
merlin

Marauder
16.01.2003, 21:16
Bin auch gerne bereit den BW7-Mitarbeitern meine echte Identität - Name usw. kennt Ihr ja sowieso - bekannt zu geben. Find ich echt Scheiße so einen Beitrag, erst Recht wenn ich die bisherigen Berichte von Mr. Love mal so lese. hier drängt sich ja wohl eher der Verdacht für ein ganz gewissen Laden auf...
Aber in dieses Horn will ich nicht stoßen...ich finde dieses Forum klasse und möchte es auch mit echten und interessantenBerichten bereichern!

Mit besten Grüßen


Marauder

actros
16.01.2003, 23:19
hi marauder,

hab da aber letz erst gelesen, dass es nur noch 20 % gibt und das do und sonntags. für die tage nun keine garantie aber für die 20. 50 % gibs nur, wenn der kleine marauder burzeltag hat. also genau einmal im jahr (immerhin, an meiner tanke bekam ich noch nie 50%)
das würde auch das rechenergebnis bestätigen.

wie gesagt, stand im forum. wenn nicht hier, dann halt woanders.

aber was solls, scheiß auf 8 euro , wenn der service so gut war und du dann eh wiederholungstäter wirst.

und ich, ich muß da auch mal hin. im sinne der forschung natürlich, ansonsten würde ich das niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiee tun:D :D

Marauder
17.01.2003, 09:36
Hi Actros,

stimmt wohl - aber gesagt hatte Sie 30% - war wohl nicht auf dem laufenden die Nette....
Macht aber wie gesagt nichts.

Gruß

Marauder

littel
17.01.2003, 11:43
hey
wie kommst du auf 8 euro.ist es bei 20% nicht 16 euro billiger ?(bei FO+Verkehr)

kirk
17.01.2003, 13:49
@little

Ich habe ein Excelblatt gemacht ;-)

und bin nun nach der Meinung, dass die 8 € sich wie folgt berechnen: Zwischen den gesagten 30 % - wäre 56 € = Wert1 und den gerechneten 64 € = Wert 2 was ja eigentlich nur 20 % entspricht liegt nun das Problem.
Wenn man diese nun den Mittelwert der Werte1 und Wert2 bildet (60 €) diesen Mittelwert von dem gezahlten Betrag (64 €) subtrahiert und das Ergebnis mit der Anzahl der Teilnehmern des Aktes (Yvonne und Marauder =2) multipliziert,

dann kommt man auch auf 8 €

Is doch logisch :D

Nein bitte nicht fragen: Mein Excelbllatt verschicke ich nicht.
:hi :hi :hi :hi :hi :hi :hi :hi :hi

So, genug Scherze es gibt schliesslich etwas zu tun - ich muss nun PF-Eutingen den neuen Laden mit den DD-Mädels anschauen

dragoner
20.01.2003, 12:30
Juhu
anscheinend war die nachfrage nach der 50% happy hour beim top-team so groß das sie wiederholt wird.
gelesen habe ich noch nichts aber heute morgen wurde auf der bandinfo angesagt das ab dem 24.01.03 jeder service zum halben preis erhältlich ist.
bring mehr infos wenn ich diese woche die wo/bad-bad und den kurier/ka durchforstet habe.

littel
20.01.2003, 16:06
@ marauder
kann es sein das die Yvonne mit dem sahnemäßigen FO aus MA kommt.Sie ist blond, ganz schön schlank und wenn sie auf einem reitet sieht man(n) die bauchmuskeln bei ihr spielen?!?

@ dragoner
meldung über 50% wurde am tel. pers. bestätigt.den halben preis soll es täglich von 13-16 uhr (öffnen wohl seit neustem erst um 13 statt um 11 uhr,lassen aber länger auf) und von 21 oder 22 Uhr (will mich nicht festlegen) bis 1uhr nachts ,fr- und sa. bis 2 uhr geben.
das wären dann 40.- eurotaler für FO & HackiHacki ?!?:firebounc

Unregistered
20.01.2003, 20:33
Hallo,
kennt jemand die Preise für Anal beim Top-Team.Das mit den 50% Prozent Rabatt hört sich Klasse an und ist bestimmt einen Versuch wert.

Einer der mehr liest aber auch ab und an postet.

Marauder
21.01.2003, 14:16
Hi Littel,

so ist es....und es war nett anzuschauen!!!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Marauder
24.01.2003, 10:21
Halt , halt, ich will keine Werbung für das Top-Team machen. Habe aber gestern in der WO (Anzeigenblättchen in Baden-Baden und Umgebung) neue Anzeige mit entsprechenden Hinweis gelesen.

Happy Hour von ich glaube 12.00 - 15.00 und ab 23.00h täglich im genannten Zeitraum!!! 50%!!!!

Ich find das klasse, um bösen Worten und vermutungen vorzubeugen, hab ich dieses Thema gleich mal vorsichtshalber in die Kategorie "Werbung..." reingestellt!

Gruß

Marauder

Merlin
24.01.2003, 10:32
hallo marauder,

ich habe dein posting an den alten thread von happy hour angehängt.
du machst doch keine werbung, sondern berichtest von tatsachen :cool:

gruß
merlin:holy

wutz
25.01.2003, 15:48
Sodele,
nach den ganzen Berichten über das TT in Baden-Baden bin ich am Freitag 13:15 Uhr in die Maria-Viktoria-Str. zum TT.
Ja und wer zu spät kommt den bestraft das Leben.Um 13:00 Uhr wird dort geöffnet,15 Minuten zu spät,alle 3 Mädels besetzt!
Die Dame vom Empfang hat mich gebeten im "Empfangszimmer" zu warten.Also hab ich ne Cola bekommen und die Auto-Motor-Sport gelesen.13:40 war es soweit,Francesca (Mitte 20,schlank,schwarze Löwenmähne) hatte wohl Ihr erstes Nümmerchen hinter sich gebracht und stellte sich mir vor.Eine blonde Polin und eine Deutsche waren noch beschäftigt.Macht nix,und so gings mit Franzi auf die Matte.1 Stunde mit FO,69er,GF6 und Anal gebucht (ist doch logisch wenns schon mal 50% gibt!!!).Zimmer waren sehr sauber.Kurz von Ihr den Schniedel gewaschen bekommen und zum Einstand hammermäßiges FO ohne Hilfe der Hände.Dann bin ich nach ein paar Minuten während dem FO mit meiner Zunge zwischen Ihre Schenkel was Ihr offensichtlich sehr viel Spaß bereitet hat.Genug geleckt,Gummi drauf und ab ins blank rasierte Kätzchen.Nach DoggyStyle und einem geilen Ritt konnte ich mich kaum in Zaum halten und schoß auch schon ab.
Zigarette geraucht und Flüssigkeitsverlust ausgeglichen.
Dann folgte FO zum Stärken und mein gewünschter Anal- Ritt.
Nun war ich platt!!!

FAZIT: Francesca's Service und das auch noch zum halben Preis ist fast zu schön um war zu sein!

Marauder
27.01.2003, 10:26
Danke Wutz für den den Bericht, da kommt einem doch sofort die Idee die Mittagspause zu verlegen und sich diese "Teilchen" mal anzuschauen....


Gruß

Marauder

wutz
27.01.2003, 15:47
servusle
ich möchte nichts falsches sagen aber wenn ich das richtig weiss sind die 50% rabatt den ganzen tag über von 13-1 uhr

Marauder
27.01.2003, 16:14
Sagst Du nicht, habe eben mal angerufen:

50% :dops :dops :dops
Mo - Fr von 13.00 - 01.00h und Sa bis 02.00h

Stand zwar in der Anzeige letzte Woche anders, aber egal...
...ist ja besser so!!!


Gruß

Marauder:

littel
03.02.2003, 18:23
daran könnte sich unser gerd ein beispiel nehmen!!!!!!!!!!!!!

Marauder
03.02.2003, 18:34
Wer ist Gerd?

wutz
05.02.2003, 22:08
schröder ?
bei dem wird alles doppelt so teuer statt die hälfte billiger (siehe top-team)

Marauder
05.02.2003, 22:14
Kenn ich nicht....(mehr)!!!
War das nicht ein prominenter Wahlbetrüger der uns im 2002 große Versprechen, ohne diese einzuhalten, gemacht hat?
Wenn der gemeint ist, jo der sollte sich ein Beispiel nehmen...alles 50% günstiger....TRÄUMMMM

Sitze aber leider gerade vor meiner Steuererklärung 2002, die ist leider brutale Realität und läßt mich beim ausfüllen ständig an "Gerd" denken....:mad: :mad: :mad: :mad:

Wolfl
05.02.2003, 23:03
Sorry, ist absolut OffTopic
Wir sind kein Politforum und möchten auch keines werden.

Salve
Wolfl :cool:

brombeerle
06.02.2003, 00:16
Original geschrieben von Wolfl
Sorry, ist absolut OffTopic
Wir sind kein Politforum und möchten auch keines werden.



...obwohl wir uns doch gerne über die Preispolitik oder, für die mods genehmer ausgedrückt, das Preis-Leistungsverhältnis der Damen hier unterhalten...
:D

brombeerle
06.02.2003, 00:51
leider ist lt. Bandinfo die "Preispolitik" auf 4 Wochen begrenzt. :kopfab Bleibt nur zu hoffen, dass auf grund des guten Zuspruchs dieses hammerharte Angebot noch weiter im Programm bleibt. :row Über Langeweile haben die Mädels dort wohl nicht zu klagen.:row

dragoner
17.02.2003, 00:53
Hallo Marauder,
hast Du nicht mal nachgefragt wann Katrin aus Köln wieder das ist.Habe gelesen (möchte keine Werbung für andere Foren machen) das Sie vom 21.02 - 23.02 im TT ist.

@ brombeerle
die Ansage scheint immer die selbe zu sein.

Marauder
19.02.2003, 21:47
Lieb das Du an mich denkst, aber leider hat mich die Grippewelle voll erwischt.
Falle somit diese Woche aus, obwohl bei diesem Gedanken an "Sie"...aber nein ich will erst wieder gesind werden!
Danke aber!

MFG

Marauder