PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bericht: Nadine Pforzheim



stud
16.01.2003, 15:46
Hallo zusammen,
nachdem ich nun schon einige hilfreiche Postings gelesen habe, möchte ich auch mal etwas beitragen.
Gestern war ich bei Nadine in Pforzheim in der Westlichen Karl Friedrich Str.
Ich wurde freundlich empfangen und in das sehr geschmackvolle Zimmer geleitet. Nach der Frage, woher ich die Telefonnummer und Adresse kenne, begannen wir über die üblichen Modalitäten zu reden. Ich buchte das normale Programm für 55 Euro.
Wer jetzt denkt, das es gleich zur Sache ging liegt völlig falsch. Erst mal unterhielten wir uns über Gott und die Welt. Beruf, Hobby und so weiter. Anfängliche Nervosität war schnell verflogen und nach dem Frisch machen ging es dann auf die Matte. Nadine ist etwas mollig und hat eine gigantische Oberweite. Was nun folgte, war einfach nur gut, schön und geil! Ich durfte Sie am ganzen Körper anfassen und und sogar französisch bei ihr war kein Problem. Im Gegenteil, ich hatte sogar den Eindruck, dass es Ihr gefiehl.Anschließend verwöhnte Sie mich mit Ihrem Mund und ihren wundervollen Brüsten, Einfach traumhaft. Der nun folgende Ritt auf Ihr war einfach nur geil. Sie gab mir zu verstehen, dass Sie es gern etwas härter mag. Und das liess ich mir nicht zweimal sagen. Einfach nur WOW!!!
Anschließend noch kleines bißchen kuscheln, und Sie gab mir zu verstehen, dass auch ihr es Spass gemacht hat!
Nach dem Waschen und Anziehen redeten wir nochmal ganz ungezwungen über alle mögliche. Erst als es wieder an der Tür klingelte, verabschiedeten wir uns voneinander.
Also ich kann ur sagen, erste Klasse. Sehr nett und freundlich, das Ambiente ist schön, sauber und gepfegt.
Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

Lamperichm
16.01.2003, 16:51
Gibt es eigentlich eine Homepage (wg. Bild)
von ihr ?
Ich würde nur gerne vorher mal sehen, ob sie mein Typ ist. Mein Anfahrtsweg ist nämlich etwas lang.

Danke & Grüße

stud
16.01.2003, 19:17
Soweit ich weiss gibt es keine Homepage von ihr!

Gruß

Stud

kirk
17.01.2003, 10:34
Es gibt sicher keine Homepage und auch keine Werbung im Internet mit Bild.

Ich hatte dieses Thema auch schon mal mit Ihr besprochen.

Aber was willst Du noch sehen? Blond große Oberweite etwas mollig ca 170 groß Alter Anfang / Mitte Dreizig und ich denke sie hat echt Spaß dabei.

Wenn Du auf große Oberweite stehst und Nadine nicht Dein Typ ist, fahre zu Fröhlich Kaiser Friedrich Str. 87 und besuche Celine oder in PF Eutingen im Seitzhaus ganz neu kenne ich auch nur von Telefon 2 x DD (werde ich aber demnächst mal testen).

tipato
17.01.2003, 23:03
Hallo Leute

war inzwischen auch mal wieder bei Nadine. Und alles was hier geschrieben wird stimmt.
Kann ich echt nur weiter empfehlen.

Viel Spaß noch

Xinfo
30.01.2003, 22:05
Hallo alle

war heute bei Nadine wieder. Konnte das Wetter nicht mehr ertragen und es ging mir gleich viel besser :D

Habe erfahren das sie seit Samstag einen PC hat! Sie kennt sich aber nicht so doll damit aus aber sie hat schon eine E Mail Adress das ist ja auch schon mal was
:cool:

Die Adresse lautet NadineWinter2000@Yahoo.de

Ich hoffe ich konnte Euch bisle weiterhelfen...

Sie ist sehr nett also seid lieb zu Ihr :D

cu Euer Xinfo :cool:

tipato
30.01.2003, 23:34
Bin ja mal gespnnt ob Nadine das kann. Na ja, blond halt!
Werds mal versuchen.

Gruß

VSV
05.08.2003, 14:45
Hi,
ist das das Etablissement über dem Pennymarkt?
Danke für eine Antwort,
Greetings
VSV
PS: Mail an dreimalsieben@gmx.net wäre nett

Wolfl
05.08.2003, 14:51
warum per Mail und warum dieselbe Frage in zwei Postings in zwei Threads?
Wenn hier jeder immer alles doppelt nachfrägt... :(

Salve
Wolfl :cool:

udo
05.08.2003, 16:00
Das mit der email ist gar nicht nett. :(
Und mit einem Junior Member Status kann man sich bei dem Registrierungsdatum auch ganz schlecht rausreden, da wurde mit Sicherheit schon im alten Forum mitgelesen. :( :( :(
Nichts beitragen ausser Fragen und "da war ich auch schon", und dann noch die Infos nur für sich selbst abgreifen wollen. Da kann ich nur noch den Kopf schütteln.

udo

kirk
06.08.2003, 09:05
@VSV
Ja ist die Wohnung über dem Pennymarkt - also auf dem oberen Parkdeck. Die mit Tippi, Nadine und Natasch :)

@Udo
Also ich habe von VSV auch schon einige gute Tips bekommen :D zu großen Oberweiten :D Warum nicht eine Mail - GMX ist eine neutralere Adresse als das BW-Forum. Manchmal ist das besser so.

kirk
06.08.2003, 09:12
Habe ich auch noch gefunden aber wohl 30sek zu spät sonst hätte ich ich es vorne drann gehängt!!

zu @Udo
Und finde ich auch ganz brauchbare Infos (http://www.bw7.de/forum/showthread.php?s=&threadid=5036)

Warum dann der harte Ton?? Ist es zu warm in Germany??

udo
06.08.2003, 09:35
@ Kirk

Findest du nicht auch das "das" ein bisschen wenig ist für 1 Jahr Forum. Und nach dem was ich von ihm gelesen habe, habe ich nicht den Eindruck das er nur 1-2 mal im Jahr poppen geht. Wenn dann keine Berichte kommen, naja zwingen kann man ja niemanden. Aber dann dazu aufzufordern Infos die für Forum auch von Interesse sind nur an ihn persönlich zu mailen finde ich schon dreist :mad: (und das ist noch die freundlichste Formulierung die mir gerade einfällt).
So kann das Forum nämlich auf Dauer nicht funktionieren!!! :balloon :balloon :balloon

Und ja, es ist selbstverständlich zu heiss. :devil3

Gruß
udo

kirk
06.08.2003, 10:28
@Udo

bei mir ist es auch zu heiss - ich habe garkeine Lust auf Arbeit - Aber am Wochenende ist Kerwe in Weinheim, das ist ein richtig gutes Fest!! Warum VSV nicht postet oder mehr postet müssen wir Ihn fragen. Ich gebe Dir schon grundlegend Recht - es gab auch Zeiten, da hat VSV mehr gepostet, das war im alten Forum. Das mit der Mailadresse hat bestimmt einen Grund

also @VSV
Warum postest Du so wenig im Forum?? UNd wieso sollen wir mailen (Habe ich schon gemacht :D)

Ich schicke es Ihm auchmal der PN damit er antworten kann :boss

Eigentlich möchte an einen Badesee-Freibad und mit die Mädels an schauen, bis die Hormone die Sinne trüben. :wink :wink

VSV
06.08.2003, 16:10
Hi zusammen

daß mir jemand per mail antworten könnte, liegt in dessen eigener entscheidung. werde auch bestimmt nicht mehr danach fragen, wenn daß so aufstößt. und das in 2 versch. postings in 2 versch. threads schon etwas stand - sorry - war gestern das erste mal seit monaten wieder im forum und hab wirklich nicht alles gelesen.

ach übrigens, udo, deinen login kenne ich nicht von früher, aber frag mal andere wie zB sando, ob sie vsv kennen; ich hab früher einiges gepostet und ganz wenig gefragt!!! tipps habe ich schon en mas gegeben, aber was solls, hier gleich ein tipp:

z. zt. ist in der schillerstr bei sommer eine pamela. die bilder sehen klasse aus - aber: finger weg, war vor ein paar wochen schon bei ihr. die brüste sind silikonverstärkt (logo) und trugen heftpflaster (wg. den narben), außerdem ist sie tatsächlich schon garantiert über 40 (muß ja erstmal nichts negatives sein, meine nur, daß die bilder nicht von ihr sind) und sieht "unten herum" ziemlich "verbraucht" aus, ... - und das schlimmste, deswegen war ich auch schon wochen nicht mehr unterwegs - die dame trägt kleine untermieter mit sich. mußte eine woche später mich zum arzt begeben, um die viecher mit salbe wegzukriegen. wäre gern vorbei gegangen, um sie darauf anzusprechen, sie war dann aber nicht mehr da. jetzt ist sie wie gesagt wieder da und ich überleg mir, dort vorbei zu gehen und sie damit zu konfrontieren oder gleich das gesundheitsamt zu benachrichtigen, aber beide wirds wohl nicht "jucken". einfach für euch: finger weg!

noch was: weiter oben beschwert sich jemand über susan in durlach, also ich war gestern dort und es gab keine probleme. susan ist klasse; guter service und zuvorkommen. wer auf mollig mit großer oberweite steht, ist dort nicht verkehrt.

zum schluß: sando hat von mir mal vor einiger zeit eine mail bekommen, warum ich nicht mehr postete, der o.a. grund war nur der tropfen, der daß faß zum überlaufen brachte, alles andere war privat. schluß, aus.

jetzt würde ich sagen, daß sich jeder mal beruhigen soll und ich werds auch nie wieder tun danke auch an Kirk!!

greetings

VSV, der schon damals seine mails mit der frage beendete: kennt jemand was neues in KA mit oberweiten über D?
:wink

__________________________
nur doppelten Text entfernt.
Salve, Wolfl

kirk
06.08.2003, 16:30
Scheisse ich sitze immer noch Büro und langsam trübt mir die Hitze die Sinne.

Und am Freitag muss ich präsentieren und es ist noch nicht fertig und überhaupt. :cool:

@VSV
Hallo zurück im Forum - ich hoffe es kommen wieder ein paar gute Oberweitentipps aus KA :dops :dops :dops Pf ist schnell erzählt und ich wieder hole mich da nur: Celine - Nadine - diese Woche noch Monika (nur D! und wieder die erste Septemberwoche in PF).

Ach wenn Du es noch nicht gelesen hast Claudia aus Pf heist jetzt Susi und ist NW und hat ne Page (http://www.susi-nw.de/html/start.php) einfach nett zum schauen.

so long

sando
11.08.2003, 00:18
@VSV


susan in durlach
welche meinst du denn jetzt?

danke für die tipps mit pamela :D
die habe ich nämlich noch nicht gesehen.aber die angela war nicht schlecht.die sah gut aus.allerdings auch silikon.und wer weiss wie der service ist.da würde ich lieber ein stock tiefer bei ladies nach der schottin sam fragen-die ist zwar nicht tabulos aber dafür ist sie supernett-die hatts echt drauf einen zu verführen,dass man auf wolken schwebt :)

@Kirk



Celine - Nadine - diese Woche noch Monika (nur D! und wieder die erste Septemberwoche in PF).
wow dann ist diese woche celine und monika da?hab ich das richtig verstanden?
dann lohnt es sich ja ein doppelpack zu nehmen oder? :)

kirk
14.08.2003, 09:25
Der Doppelpack wird schwierig:

Celina 44 04 20 46 87 58 Kaiser Friedrich Str. 87 Fröhlich

Nadine 10 69 13 Westliche Karl Friedrich über Penny Markt


Beide sind immer in PF - Celine Di, Mi und Do - war es mal?? Nadine ist fest in der WKF.

Wobei leider Celine kein GF6 bietet, aber die Oberweite ist echt der Hammer !!

Monika - ist immer bei Gisela, also nur immer eine Woche und dann in:
1 74 83 Hohenzollerstr. 39 König
1 54 12 85 Christophallee 1 König
35 89 28 Dammstr. 13 König

So nun viel Spass