PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TRAUM & ZEIT in Zuffenhausen



ManfredS
17.12.2008, 14:54
Nachdem die Herzdamen die Stockheimer Strasse 1 in Zuffenhausen verlassen haben, habe ich heute dort Heidi von TRAUM & ZEIT besucht, und es hat sich gelohnt. Eine schöne, zärtliche Massage und anschließend nach französich beidseitig für 80,00 EUR. Ich konnte vorher duschen und war über eine halbe Stunde bei ihr.

WHF 100%

fussverwoehner
18.12.2008, 18:49
hat denn schon mal jemand bei heidi oder patrizia die fußmassage genossen?

DerKumpel
15.08.2009, 23:41
War heute in Zuffenhausen Stockheimer Str. Normales Wohnhaus, man muss hoch ins oberste Stockwerk. Von einer blonden freundlich empfangen worden und die ganzen Serviceleistungen erklärt bekommen.

Geht los 20min für €80, 1/2 Std €100, Std €100. Bei Schwabenladies werden die Services auch beschrieben.

Auf den ersten Blick sehr angenehm aufgefalllen ist mir die Sauberkeit der Location. Dusche davor und danach ist gewährleistet. Sehr gute Dusch Shampoos stehen bereit.

Nach umfangreicher Service Erläuterung klingelte es und Malee kam zur Arbeit. Die blonde sagte mir wenn ich auf Thai stehe würde sie mich gleich mit nach oben nehmen.

Malee war mir auf den ersten Blick sympatisch. Ich ging mit ihr in Dachgeschoss. Sehr schöne Massage fühlte mich gut. Danach Massage mit Prostatastimulation und viel Öl. War richtig geil. Französisch, auch beidseitig, wäre möglich gewesen, doch die Massage und die Atmosphäre drum rum waren mir sehr angenehm. Außerden war heute Mittag heiss, somit war die geile Massage genau das richtige für mich.

Whf 100%, ich gehe wieder mal hin.

Kassiopeia
16.08.2009, 08:12
@Kumpel,
deine Preisangaben (Stunde ???) beziehen sich aber wohl nur auf Massageleistungen? Wenn man einen erweiterten französisch Service möchte muss der extra bezahlt werden, oder? Nich alle Damen bieten den französisch Servcie an, oder?

DerKumpel
16.08.2009, 10:08
@Kassiopeia
Danke für die Nachfrage.
Sorry, muss mich korrigieren. War ein Tippfehler. Std ist €150. Alle Massagen die mir angeboten wurden beinhalten einen entspannenden Abschluss. Preise sind letztlich ortsüblich. Für mich nochmals erwähnenswert die Sauberkeit der Location.

Beekeeper
16.08.2009, 13:23
Hallo Kumpel !

Ich frage mal ganz direkt : Wird da auch gefickt ?:confused:

Ich lese immer: "französisch ist möglich...":holy

oder : .."ein entspannender Abschluß...":holy

Das klingt alles so schwammig !

Also , geht´s da auch zur Sache oder nicht ?:cool:

Gruß Beekeeper:wink2

DerKumpel
17.08.2009, 00:01
Verkehr mit Malee waere moeglich gewesen, der Gummi lag schon bereit. Allerdings fand ich die Massage so geil, dass ich einfach liegen geblieben bin. Ich werde bei Gelegenheit wieder mal vorbeischauen und konkret Nachfragen ob bei allen Damen auch Verkehr moeglich ist. Fuer mich war's auf jeden Fall ein schoenes Date.

Gruß

Kassiopeia
17.08.2009, 08:32
Bei Traum und Zeit hat sich in den letzten Tagen einiges verändert. Waren es bisher vor allem Heidi :) und Patricia :) die dort einen super Service angeboten haben :), so mutierten die beiden zu Teilzeitbeschäftigten und haben sich mit Bella, Mallee und Naomi verstärkt. Über den Service der Verstärkung konnte ich bisher noch nichts lesen, der Beitrag vom Kumpel ist jetzt der erste dieser Art.

Bei den beiden Mädels der Stammbesatzung war Verkehr auf jeden Fall nicht im Serviceangebot, mit Ausnahme du hast dich von ihnen mit einem Strap On ficken lassen. Ob die anderen drei Damen eine erweiterte Servicepalette haben, weiß ich nicht.

Auch die Angaben zu den Preisen von Kumpel beziehen sich nicht auf alle Massagen. Die preise beziehen sich nur auf die „kleineren“ die „einfacheren“ Massagen. Für die größeren Massagen, wie z.B. die „Griechische Massage“ ist mit einem etwas höherer Gage zu rechnen.

Speziell die Bella hat es mit vom Typ her angetan, ob sie aber an die besondere Qualität einer Heidi heran kommt? Nun ich werde es ausprobieren müssen.



.....Also , geht´s da auch zur Sache oder nicht .
@Beekeeper,
bei Traum und Zeit geht es zur Sache, vielleicht mehr als in anderen Läden in denen gefickt wird. Man muss es einfach mal erlebt haben, unter den Händen von Heidi sich massieren zu lassen, langsam immer geiler zu werden und irgendwann hast du einen Zustand erreicht in dem du es fast nicht mehr aushältst. Aber Heidi zeigt dir dann eine weitere Dimension, sie zeigt dir ein Weg auf, den du so bei der banalen Fickerei nie finden kannst. Im Endeffekt ist es dir nicht wichtig dass es keine Möse ist, die dich in den kleinen Tod treibt, sondern du willst nur noch sterben ;).

Erweitere deinen Horizont und besuche mal die Mädels ;).

huegelkoenig
18.08.2009, 07:15
Hi Leuts,
ich kenn Heidi noch aus Cannstatter Zeiten, war zweimal bei ihr.

Ist ne supernette Frau, mit Witz und Charme. Aber wenns Ernst wird, kennt sie keine Gnade. Ficken war mir bei ihrer Massage nie wichtig. Allerhöchstens Französchisch, spätestens da bist du kurz vorm Nirwana.

Ich muss mir mal die neue Location ansehn... hatte mich mal mit Patricia unterhalten. Auch seeeehr nett!:diskussio

Vincero
20.11.2009, 12:56
Fans von Patricia aufgepasst:

Sie ist jetzt in Friedrichshafen anzutreffen; ihre hp hat sie behalten.

Kassiopeia
20.11.2009, 13:07
....Sie ist jetzt in Friedrichshafen anzutreffen; ihre hp hat sie behalten.Ich dachte es mir fast, nachdem die Anzeigen für den Raum Stuttgart von ihr verschwunden sind und ihre Anwessenheit von der HP "Traum & Zeit" auch nicht mehr gegeben war.

Patricia :) ist eine Bereicherung für den Bodenseeraum :). Ich spendiere einmal den Link zu ihrer Homepage (http://www.bei-patricia.de/). Sie ist eine hübsche, sehr charmante und gebildete Frau, wenn ich mir das nach einem einmaligen Besuch, erlauben darf zu schreiben.