PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In Evas Garten der Lüste mit Jasmin von RV



nightrider
16.12.2008, 02:14
Liebe Verkehrsteilnehmer,

der Nightrider meldet sich zurück.
Heute, vielmehr gestern sollte ich das optimale Date bei RV erleben. Zunächst einmal enige gute Nachrichten für mich. Da ich die Stellungnahme des Standesamts in meiner Rechtssache zurückgewiesen hatte,müssen die nun eine neue abgeben. HäHä. Und meine Waage zeigt nur noch 118 kg an. Früher 129. Mache in 4 Jahren Marathon-Comback.
Zur Bestätigung meier neuen Gewichtsabnahme gings erstmal einige Stunden in Bad und Sauna. Voll der Bringer, bei Temperaturen um den Gefrierpunkt nackt im Freien zu liegen. Härtet ab.
Danach auf zum Date nach Wiesloch. Da bei mir und Lady X (Name geht niemanden was an) die Chemie nicht stimmte, nahmen wir vom Rücktrittsrecht Gebrauch. Amy organisierte mir sofort ein neues Date mit Jasmin. Da die Karlsruher Wognung besetzt war, mussten wir nach Rastatt ausweichen. Also den Chevi über die AuBa gescheucht, 25 Minuten von Wiesloch bis Rastatt. Und das, was kam, war kein Ersatz-sondern ein Premium-Date.
Jamin öffnete im Business-Outfit, meinem Kleiderwunsch. Wahnsinn. Erst mal artig mein Mitbringsel überreicht, Volltreffer, gleiche Marke benutzt sie auch. Danach etwas Smalltalk und Super dirty talk von Jasmin. Old Faithful stand bereits stramm. Also rüber ins Zimmerchen.Wir rissen und die lästigen Klamotten vom Leib und fielen, kaum im Bettchen gelandet übereinander her wie zwei ausgehungerte Löwen über eine saftige Gazelle. Zunächst wurde Old Faithful das Strammstehen befohlen. Danach eine kleine Blaseinlage von Jasmin, der den Hubertus-Posaunenchor neidisch gemacht hätte. Als alter Gentleman musste ich mich natürlich sofort dafür revanchieren, was ihr sichtlich gefiehl. Danach Schmusereien bis wir beide bemerkten, dass wir zwei ein gemainsames Hobby haben, Soft SM. Also schnell ein kleines Rollenspielchen zur Auflockerung, bis ich sie nochmal lecken durfte. Nachdem das< auch erledigt war, gummierte Jasmin auf und legte einen fehlerfreien Parcours hin, der CHIO-verdachtig war. Dav es nun an der Zeit war für Old Faithful jagte er seine Fontäne Richtung Zimmrerdecke, was aufgrund der Erdanziehungskraft eine Mordssauerei aif der Bettdecke hinterließ.
Danach noch zusammen geduscht, heimgefahren , Weinchen aufgemacht und diesen Bericht geschrienben.

Werde heute nacht von Jasmin träumen. Und da vor kurzem ein :angel4 freigewordenn ist, bekommt den Jasmin. Und eine :reihe dazu. Dank an RV für dieses Date und Dank an Jasmin dafür, dass sie Jasmin ist.


Gruß vom Nightrider, der zurück ist und am Samstag oder Montag im Pussy Club öffentlich poppen geht

Tom Gibbson
19.12.2008, 11:20
Wellcome Back!

Glückwunsch zu Jasmin.
War es die Jasmin aus Karlsruhe, oder die aus Raststatt.
Aufgrund deiner Ausführungen und meiner Erfahrungen kann es eigentlich nur KA gewesen sein.

Grüße

TG