PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sofia-KA



Unregistered
14.01.2003, 17:57
hallo gemeinde,

was ich da letzte woche über sofia gelesen habe, hat sich bei mir auch voll bestätigt.

ich habe zwar mit ihr einen termin ausgemacht, sie hat ihn auch eingehalten aber leute, das war wirklich nicht der bringer.

normalerweise stehe ich ja auf mädels mit extrem kleiner oberweite - sofia ist das genaue gegenteil, sie gibt an 28 zu sein, sieht aber eher aus wie ende 30. sie ist sehr nett und deshalb bin ich auch dort geblieben.
und am anfang hat auch soweit alles gepasst, gut - die wohnung war nicht grad besonders aufgeräumt aber was solls, ich hatte druck ohne ende und deshalb bin ich geblieben. 1 stunde für 100 goldtaler.
sie war sehr anschmiegsam - was etwas störte waren die 2 katzen.
sie war sehr unterhaltsam..... - sie spricht nur von "KUNDEN" nie von einem gast.
auf die frage woher sie kommt - nicht russland oder so , nein italien.
französischkenntnisse waren für ihre erfahrungen nicht so toll und da hat das desaster auch schon begonnen.
kurzes anbla... und gleich wollte sie auf mich drauf, das gefiel meinem kleinen freund gar nicht und so wurde er noch kleiner.
hmmm also nochmal kurz anbl.... - dann doggy, hat auch nicht viel besser funktioniert.
Warum? sie hatte zwar gerade geduscht bevor ich sie besuchte
aber als ich von hinten........da kam mir mal eine duftnote entgegen....boar das törnt aber mächtig ---- ab!!!
Leute ich war echt froh als ich das tütchen gefüllt hatte.
dann eine zigarette - wieder smalltalk
anschliessend massage - zuerst den rücken nach 3 minuten kommt ein freundliches aber bestimmtes "umdrehen bitte"
sie hat verzweifelt versucht meinen kleinen wieder ganz gross rauszubringen aber es war alles vergebens.
gott sei dank - mein handy klingelt
dann nur noch stefan-raab-mässig: ich muss weg.....
tschö und auf nimmer wiedersehen....

gruss von einem pionier in sachen sex

Matrix
14.01.2003, 21:09
Hast du denn ne Telefonnumemr....macht sie auch FO, AV....???

Jim1
16.01.2003, 16:18
Ist das die Sofia aus der Schützenstr. , die unter 0170 1949887 inseriert, aber nie zu erreichen ist?

Laszlo
16.01.2003, 17:08
genau die isses

Matrix
25.01.2003, 17:55
Hat in der Zwischenzeit noch jemand Sofia besucht, kann der mir vielleicht noch mehr sagen...macht sie alles mit Conti oder auch ohne?

Lohnt sich ein besuch oder wäre das verprasstes Geld?


Matrix