PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Harah mit Latinasusi



Allemanne
14.01.2003, 16:47
habe eben entdeckt das, Susi auf ihrer HP jetzt noch eine Harah mit dabei hat.
Also optisch sehr ansprechend, aber es steht nichts weiter bei.
Auch die emailaddy von latinasusi. War denn jemand schon bei ihr und kann berichten?
Hab sie mal angeschrieben und warte auf Antwort.
www.latinasusi.de.vu

Allemanne
17.01.2003, 04:38
hallo zusammen,
auf meine mailanfrage bekam ich um gehend antwort mit ihrer telefonnummer. Gestern habe ich Harah besucht, sie ist ebenfalls in Heidelberg und wohnt mit Susi zusammen.
Alllsooo,
Harah ist eine megascharfe braut, optisch erste sahne und ihr service ist spitze. Sie ist sehr sympathisch, und auch intelligent. Sie kann man in alle löcher ficken, allerdings av und gv nur mit Schutz, aber dafür bläst sie ohne und bis zum schluss mit schlucken. Ich hab mir mal den luxus gegönnt und sie für 2 stunden gebucht, wusste gar nicht wie kurz 2 stunden sind. Harah ist Brasilianerin, lebt aber normal in Madrid und sie weiß noch nicht ob sie hier bleibt oder ob sie nach Schweiz geht für ne zeitlang. Sie hat mir dann noch erzählt das sie extrem bi ist, was ja auch bei Susi der Fall ist. Vielleicht hätte ich beide zusammen buchen sollen.

Anfang 41
17.01.2003, 18:34
Hallo User wer war schon bei den Beiden hüpschen wie oben.
Wer hat denn eine Telefonnummer für mich.
Gruß Bernd Bitte Danke

Unregistered
17.01.2003, 21:36
Was hats denn gekostet?

Smithers
17.01.2003, 23:13
:wink

zur Telefon-Nr. von LatinaSusi möchte ich anmerken, daß diese bitte nicht im Forum veröffentlicht werden soll. Wurde mir so mitgeteilt von einem Forumsmitglied, dem ich die Nr. per PN gegeben habe und der mit Susi schon in Kontakt getreten ist. Also am besten der Susi mailen und dann gibts auch die Tel.-Nr. Preise: 200€/1 Std. 300€/2Std. , wie es preislich ist mit 2 Damen gleichzeitig weiß ich nicht.

Thats all.......:p

Allemanne
18.01.2003, 03:30
ich habe 160 bezahlt für eine stunde bei harah
beide zusammen nehmen 300 und eine alleine nimmt für 2 stunden auch 300

Unregistered
20.01.2003, 02:47
harah ist einfach geil

j.j.
20.01.2003, 16:57
.....aber der link geht nicht :(

Wolfl
20.01.2003, 17:39
der Link geht, nur die Seite hatte zuviel Frequenz und wurde deswegen abgeschaltet
----------------------------------------------
Sorry, this site is temporarily unavailable!
The web site you are trying to access has exceeded its allocated data transfer.
------------------------------------------------

Salve
Wolfl :cool:

Matrix
29.01.2003, 18:25
Wer kann mir denn die Telenummer von den beiden per PN schicken...

danke im Vorraus


Matrix

Onkelchen
31.01.2003, 22:06
Hallo @ all

ICh wäre auch sehr dankbar, wenn mir jemand per PN die Telefonnummer dieser zwei zukommen lassen könnte!

paulchen
01.02.2003, 01:18
Die Mädels wollen nicht, dass ihre Tel.Nr. veröffentlicht wird oder weitergegeben wird!

Könnt ihr keine nette mail schreiben so dass ihr selbst Antwort bekommt?! :frage

Paul

Onkelchen
02.02.2003, 18:07
Hallo Paulchen!

Das mit der Mail schreiben ist ja schön und gut, aber das hab ich schon getan! Ich bekam auch promt Antwort, nur leider fehlte in dieser Antwort die Tel. NR. Preise und treffen in Heidelberg weiß ich alles aus dr Mail, aber vielleicht wärst du doch so gnädig und könntest mir ne PN schicken mit der Nummer, die die beiden vergessen haben!

Danke im voraus!

paulchen
06.02.2003, 01:17
Hab ich mich so unklar ausgedrückt?

Du hast ne Standardantwort von Susi/Harah bekommen und wenn du nett mit Interesse antwortest hast du auch ganz schnell die tel.nr.

Nix Gnade:D

Paulchen, heute keine Lust für andere zu arbeiten

ps. meine Nr. ist von 09.02 und ich ruf nicht für dich dort an!