PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erotica Deluxe - Blowjob von Jill



speedrunner
16.11.2008, 13:34
Donnerstag vor zwei Wochen hatte ich mal wieder Zeit und Lust für die käufliche Liebe. Ich entschied mich wg. der 99 Euro für eine Std. für das Erotica Deluxe. Also flugs angerufen und gefragt wer an dem Tag denn alles anwesend und gerade nicht belegt sei. Nachdem fast alle Frauen zu der Uhrzeit "frei" waren düste ich sofort los und war 15 min später da. Auf dem Gehweg direkt vor dem Eingang standen einige Päärchen und versperrten so halb den Weg. Peinlich, also schnell durch die Leute durch marschiert. Leider war obendrein die Klingel vom Erotica defekt. Also rief ich nochmals an und eines der Mädchen (Gott sei Dank in Jogginghose und Plüschpantoffeln) machte mir auf.
Oben wurde ich ins Studio geführt und mir die Mädels der Reihe nach vorgestellt. Von den Fotos kannte ich sie ja bereits alle (Jeanette ist übrigens noch viel dünner als auf den Fotos). Ich entschied mich für Jill. Wir haben eine Std mit Zk und Blasen mit Aufnahme für 160 Euro ausgemacht. Übrigens hab ich mal unverbindlich nachgefragt, der Preis für einen Faustfick wäre 300 Euronen gewesen.
Nach der üblichen Waschung ging es aufs Bett. Dort (und auf/in einigen Gerätschaften im Studio) mit Jill herumgealbert. Mit Ihr kann man sich köstlich unterhalten und wir haben beide viel gelacht. Jill küsst auch sehr gut. Ich hatte zwar den Eindruck dass Sie mehr auf härteren Sex steht aber mir war an dem Tag mehr nach Streicheln und Schmusen, weshalb ich dann zwischen ihren Beinen auf Entdeckungsreise ging und ihr nur wenige leichte Klapse auf den Hintern gab. Nach einer Weile ging sie dann mit Ihrer Zunge auf Entdeckungsreise. Zwischen meinen gespreizten Beinen knniend/kauernd verwöhnte sie damit meinen Schwanz und meine Eier. Vorneweg: Es war der beste Blowjob den ich jemals gehabt habe. Sie machte Deep Throats und massierte dabei meinen Schwanz mit der Zunge. Mal ganz sanft mal etwas mit "Biss", mal langsam mal schnell. Mal war ich komplett im Hals mal war nur die Eichel im Mund, mal mit Handeinsatz mal ohne. Mal waren ihre Hände an meinen Eiern mal an meinen Brustwarzen. Diese kleine Hexe verstand es mich unendlich lange direkt an dem Punkt vor dem Abspritzen zu halten. Nach gefühlten zwei Stunden spritzte ich ihr dann meine Nachkommen in den Mund. Leider reichte die Zeit nicht mehr um mich gleichwertig für diesen tollen Blowjob zu bedanken. Aber sie wird ja wieder nach Stuttgart kommen.

Fazit: 100 % Wiederholungsgefahr.

Gruß vom Speedrunner

P.S.: Endlich hab ich mal selber geschrieben, das war mein Einstandsartikel. Ich hoffe Euch den nötigen Informationsgehalt geliefert zu haben ;)

Hans-im-Glück
16.11.2008, 15:46
Hallo speedrunner,

vielen Dank für Deinen gelungenen Einstandsbericht. Da freut man sich mehr von Dir zu hören. Danke und willkommen im Forum.

LG Hans

Beekeeper
16.11.2008, 16:49
Dein Bericht - viele Info´s und auch unterhaltsam. :)
Ins Erotica de Luxe gehe ich trotzdem nicht. :(
Ich hab´da einfach kein gutes Gefühl...und meistens sind mir die Frauen da zu dünn....Kimberly , seinerzeit war die einzige die mich da mal angemacht hätte !
Gruß Beekeeper :wink2

mous2003a
16.11.2008, 19:39
Ich hab´da einfach kein gutes Gefühl...und meistens sind mir die Frauen da zu dünn....Kimberly , seinerzeit war die einzige die mich da mal angemacht hätte !
Kannst du dein ungutes Gefühl präzisieren? Was stört dich an dem Laden?

Beekeeper
17.11.2008, 19:36
......der Eingangsbereich !
Ich hab´s gerne ein wenig diskret.

2. Mit Frauen aus Osteuropa komme ich oft nicht klar ! War 2 mal bei Sara´s Dreams und fand´s einfach öde heruntergespult. Da stimmt wohl die Chemie nicht.

Dann diese Preise , scheinbar preiswert , aber eben lange Aufpreisliste. :mad:
Mir gefällt z.B. : halbe Std. alles incl. kostet soundsoviel... :o
Da kann ich den Sex genießen und muß nicht ständig daran denken , "geht das jetzt , oder doch nicht" ! ? :confused:
Ganz schlimm wird´s wenn ich zwischendurch zu hören kriege : "DAS KOSTET ABER EXTRA" , da ist bei mir Feierabend ! :vorsicht

Und wie schon geschrieben...die Frauen die da gerade arbeiten machen mich nicht an. Damals die Kimberly oder die Thai Janet (glaube ich ) waren noch ok.
Gruß Beekeeper :wink2

tixi
18.11.2008, 03:02
meistens sind mir die Frauen da zu dünn....Kimberly , seinerzeit war die einzige die mich da mal angemacht hätte !so ähnlich seh ich das auch. Kimberly hab ich gern öfter besucht, war ganz lieb und griffig. Hat wohl aufgehört, oder arbeitet sie evtl. noch in irgend so nem Club im Remstal bzw. Ostalbkreis? Camilla und Janet waren für mich der obergeile Zufallstreffer, aber nun auch nicht mehr da.

Abgesehen vom Eingang (und der ist zumindest doch viel weniger gruslig als in der Kernerstraße) ist die Wohnung doch eigentlich gar nicht so schlecht, gemütliche Zimmer, geraumiges sauberes Bad, Preise o.k. ohne große Sonderwünsche. Nur hat mich nach o.g. Mädels bisher keine mehr wirklich vom Hocker reißen können - zu dünn, zu jung. Hab's dann nur noch mal mit Janette versucht, war aber nix so unbedingt Berichtenswertes.