PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Achtung!!! Für alle!



Wolfl
13.01.2003, 17:04
zur Zeit benutzen versch. gefakte User das PN System, um Werbung für das MST Forum hurenforen.to zu machen.
Das ist erstens nicht der feine Zug, und zweitens ist der gemailte Link in der PN bösartig, sprich es kommt ständig ein Dialer hoch und zig Fenster öffnen sich hintereinander.

Soviel zur Rücksichtnahme und Toleranz, die man mitunter von seiten des MST einfordert.

Salve
Wolfl

Marauder
13.01.2003, 17:12
Hi Wolfl, kannst Du die nicht gleich als User eleminieren?

oder?:firebounc :killer :killer

Haste aber sicherlich schon gemacht....:bounce


Schon passiert, hatte gerade ein PN mit genannten Folgen...Schweinebande!!!
Da hilft nur Strg/Alt/Entf.

Gruß

Maruder

DerPate
13.01.2003, 18:00
Auge um Auge, Zahn um Zahn

@Wolfl:

Die zahlen dir wohl heim was auch du dort machst

udo
13.01.2003, 18:09
@Pate

Jetzt aber mal Butter bei de Fische.

Wenn Du schon solche Behauptungen aufstellst, dann liefere doch bitte auch konkrete Fakten oder Beispiele. Ansonsten kann man deinen Kommentar nur schnellstmöglich vergessen.

udo

Merlin
13.01.2003, 18:14
wie kommst du dazu solch eine unverschämte Lüge hier zu posten.

KEINER der Mod´s aus unserem forum belästigt user eines anderen Forums mit derartigen PN`s.
Man könnte zu der Meinung kommen, dass du aus derselben ecke kommst:flame

Wer wolfl kennt weiss, dass das weder sein stil noch der stil unseres forums ist.
nachdem du hier nur als gast und erstposter schreibst solltest du dich den gepflogenheiten hier anpassen und solche verleumdungen unterlassen.

merlin

Jaguar
13.01.2003, 18:22
...tatsächlich ist es so, daß auch ich von einem "dauergeil" einen derartigen Link per pn geschickt bekam...
...nur, nachdem ich darum nicht gebeten hatte, habe ich das unbesehen gelöscht... (was durchaus zu empfehlen war, wie ich im Nachhinein lese...)

Ein Gast
13.01.2003, 18:23
mein nick in anderen foren tut nichts zur sache hier aber der pate luegt nicht
hab im mst werbe pns zum roemerforum erhalten
also nicht so scheinheilig

Marauder
13.01.2003, 18:24
Hi Pate,

ich beobachte das bw7 Forum schon länger und habe mich gerade wegen der hier nicht vorkommenden Fakes etc. entschieden mich zu registrieren. So eine Behauptung sollte man(n) auch untermauern. Butter bei die Fische kann ich nur sagen!:confused:

Merlin
13.01.2003, 18:26
jetzt aber langsam!!!
schau nach oben, dort steht bw7 forum!!!

ich bin überzeugt, dass kein mod der römer sowas macht.
sprechen kann ich aber nur für das bw 7 forum.

gruß
merlin

Ein Gast
13.01.2003, 18:37
ob bw7 oder roemerforum
pn war von wolfl

Caloman
13.01.2003, 18:51
Ich finds völlig in Ordnung Werbung von anderen Foren auch per PN zu erhalten.

:D

WAS NICHT OK IST DAS WERBEN MIT LINKS ZU IRGENDWELCHEN EINWAHLPROGRAMMEN BEI WELCHEN EINEM OHNE GROSSES ZUTUN KOSTEN ENTSTEHEN.
:flame
FUCK U BASTARDS


Caloman

xxxxxx
13.01.2003, 19:01
Ich muss dem Paten und dem Gast recht geben.

Ich habe ebenfalls Werbemails im MST erhalten.

Hört auf die anderen als böse Buben hinzustellen.

Ihr seid keinen Deut besser.

Caloman
13.01.2003, 19:12
@ xxxxx

doch wir sind besser, und zwar haben wir die längeren und dickeren S......., können besser und länger V..... als alle unregs.
und haben auch noch den dickeren Geldbeutel.

Beweise zu 1u2 siehe Berichte, zu 3 brauchste hier keinen dialer..........

Grüße an alle

Caloman

ausdiemausreininnpuffruffuffdiemuddietütevollundwe chiser

Freddy
13.01.2003, 19:23
Hallo

Was soll diese Diskussion? Ich bin in mehreren boards registriert (hier noch nicht, werde das heut abend noch nachholen) und erhalte in sämtlichen boards solche PN von usern anderer boards. Es scheint also gängige Praxis zu sein.

@Caloman

Dein posting zeugt nicht von besonderer Intelligenz.

Caloman
13.01.2003, 19:32
Hallo Freddy,

ich hab noch gar nicht einmal behauptet ich währe besonders indelligend aber wer sich von solch einem (mit Verlaub alles andere als ernsthaften) Beitrag irgendwie angesprochen fühlt sollte sich nicht mit Intelligenz brüsten. (Hast ja auch nicht gemacht gelle)

Caloman,

.........
:cool:

Burlotto
13.01.2003, 20:02
Ganz ruhig Jungs :cool: ,

was soll die sinnlose :diskussio .Ist unnötig wie ein Kropf:balloon .
Lasst euch nicht provozieren!
Wolfl wollte euch lediglich vor PNs mit lästigen Dialern warnen
:kaputt :killer .

Aber ein Zusatz sei noch gestattet:

Es ist gibt doch noch einen deutlichen Unterschied zwischen Werbemailings, bzw. PNs mit Hinweisen zu anderen Foren, und Mailings mit Links zu Dialern und zig Werbefenstern. Weiterer Kommentar dürfte überflüssig sein!
Damit dürften sich die MSTler selbst disqualifiert haben.

Gruß

Joker
13.01.2003, 20:07
So Jungs, jetzt bin ich richtig sauer::(:(
1. Mir ist es egal ob es in anderen Foren Praxis ist so Werbung zu machen. Hier nicht!! Wozu habe ich dann extra eine Werbeabteilung geschaffen.
2. Noch bin ich der Boss!!:boss Und ich tummle mich weder in anderen Foren rum noch versende ich Werbe-Mails oder PN's irgendwelcher Art.
3. Habe ich sämtlich IP-Adressen und Mail-Adressen der User, die dies getan haben. Und zwar die richtigen Mail-Adressen!! Es ist nicht nur einer!! Gott sei Dank mache ich eine tägliche Sicherung.
4. Wenn irgendwelche Foren Ärger miteinenader haben dann tragt das gefälligst auch in den Foren aus und zieht nicht andere mit rein.
5. Die Konsequenz wenn das nicht aufhört: Ich werde für alle mir nicht bekannten User die PN-Funktion sperren.
6. Ich habe schon bitterböse Mail wegen dieser PN's bekommen mit Androhung einer Strafanzeige! Ich MUSS, wenn es soweit kommen sollte die IP's und Mail-Adressen mit einem richterlichen Beschluß rausgeben, was ich in diesem Fall sogar mit Freuden tun werde.

Bin Stinkesauer!!!

Marauder
13.01.2003, 20:31
Hallo Joker, habe kein Problem mit Deinem Beitrag. Genauer stimme ich Dir voll zu und hoffe das diese Einstellung auch in Zukunft so bleibt!

Danke

Marauder

freddyxyz
13.01.2003, 20:46
High

Wir haben hier eine interessante Diskussion. Ich bin seit einigen Jahren in vielen Foren unterwegs (EDV, Musik, Huren).
Wie ich oben bereits erwähnte, ist es gängige Praxis in den boards Werbung für andere boards per PN zu machen.

In einem anderen board habe ich auch einen link zum MST bekommen.
Ich gehe davon aus dass es derselbe link ist der auch hier verschickt wurde. Notfalls kann ich den link per PN an einen Moderator schicken um einen Vergleich zu machen.
Jedoch öffnete sich bei mir nur ein zweites Fenster und ein Dialer installierte sich auch nicht.

Es stimmt aber auch das Wolfl in anderen Foren auch links zum Roemerforum per PN verschickt. Ich habe vor wenigen Wochen eine solche PN in einem anderen board erhalten.

Ohne jetzt das MST verteidigen zu wollen hätte sich Wolfl demnach auch disqualifiziert.

Andere Möglichkeit:

Es handelt sich um user anderer boards die hier versuchen Streit zwischen dem MST und dem BW7 bzw. dem Roemerforum herauf zu beschwören in der Hoffnung selbst einen Vorteil daraus zu gewinnen.

Joker
13.01.2003, 21:06
Hi freddyxyz,

und genau an diese "andere" Möglichkeit glaube ich ganz sicher:
Wozu gibt es denn bei mir einen eigenen Link-Bereich bzw einen Werbebereich? Wenn sie da posten würden wäre das ja kein Problem.
Aber so???
Einem habe ich auch eine Mail geschickt, aber bisher keine Antwort erhalten. Warum ???
Nochmals: Wenn das in anderen Boards gämgige Praxis ist ist das eine Geschichte. Hier nicht!!

Mikka
13.01.2003, 21:20
Man man alles pille pop,

warum geht da bei einigen herren der blutdruck so hoch?? das verstehe ich nicht so ganz. ob es zur gängigen praxis gehört das solch pn versendet werden ist doch egal. im bw7 forum soll es laut den moderatoren solch pn´s nicht geben, aus & vorbei :balloon was wer wo macht ist doch nicht das thema. wenn ich einen tip von einer guten hp bekomme & ich den link nehme & bei einem dialer lande, das kotzt mich aber an. ich kann aber mit diesen biestern umgehen, wenn ich mir aber otto normal verbraucher vorstelle ja dann gute nacht. & noch etwas, die privat fehden einiger wenigen soll doch bitte nicht im forum aus getragen werden.

Wolfl
13.01.2003, 23:21
ich habe mit obigem Posting nur warnen wollen, das der Link in den PNs bösartig ist, sprich, sich ständig ein Dialer installieren will und zig neue Fenster nacheinander geöffnet werden.
Es ist immer noch ein Unterschied, ob man Werbelinks zu einem Forum versendet oder diese auch noch mit Dialern verknüpft.

Und wer sagt, ich würde solche Werbe PNs im MST versenden, lügt!
Ich habe noch nicht eine PN unaufgefordert mit einem Link zum Römerforum versendet. Weder unter meinem Namen noch unter anderen Namen! Für so einen Unfug hab ich gar keine Zeit!
Klar kann ich das nicht beweisen, aber das dieses so ist, sollte einem der gesunde Menschenverstand sagen!
Wieso sollte ich so etwas tun???

Und so nebenbei. Ich bin Ace und Harry M, den Chefs im MST, schon lange persönlich bekannt und war zusammen mit Boom der erste fremde Mod. im MST und habe seinerzeit mit Boom die ersten MST Treffs organisiert! Warum sollte ich also dort solchen Unfug machen?

Übrigens habe ich in einigen Postings oben Schimpfwörter editiert!

Salve
Wolfl

Nico 20
14.01.2003, 09:35
Jetzt muß Ich auch meinen Senf dazu geben

1. finde Ich es nicht toll wenn man über PN Werbung versendet, private Nachrichten sollten Privat bleiben.

2. ist es toll daß Wolf vor solche PN warnt....:wink Danke Wolf

3. wenn jemand meint er muß dies unbedingt tun, so kann man so unerfreulich dies ist damit leben. Es ist aber nach meiner Ansicht eine

!!! Frechheit !!! Diealer !!!

anzuhängen, die mann nur mit Reset des PC stoppen kann.

Nicht jeder ist ein PC-Spezialist.


Gruß Nico 20, dem soche Werbung stinkt.

Carl der Coyote
14.01.2003, 14:05
Hallöchen,

Jetzt möchte ich mich hier auch noch melden.

Ich hab auch schon 2 mal den Link per Pin vom MST forum hier im BW Forum weitergegeben.Bei Fragen zu Laufhäusern Frankfurt.

Ansonsten jedem das seine.

Ansonsten stehe ich immer noch dafür,alle Foren sollten zusammenhalten, aber die vom MST sind schon eigensinnig.

Carl der sich hier im BW Forum sehr gut aufgehoben fühlt

Wolfl
14.01.2003, 15:57
gegen den normalen Link zum MST ist auch nicht unbedingt etwas zu sagen. Zumindest wollte ich mir 2003 in der Sache etwas mehr Toleranz zulegen und nicht Gleiches mit Gleichem vergelten, sprich, Links zum MST nicht mehr löschen.
Werd ich mir nun aber nochmal überlegen.
Der in den PNs verbreitete Link ist allerdings mit einem hartnäckigen Dialer verknüpft plus zig PopUps. Genauso, wie man das liebt :(

Salve
Wolfl :cool:

G. Heinz
14.01.2003, 17:20
Hierzu ganz kurz meine Meinung:

PN auf Anforderung eines Anderen Forumteilnehmers: ist ja gerade erwünscht :)

PN mit Werbung: Ich erhalte schon genug Werbung; kann darauf verzichten! :(

PN mit Dialer: gehört auf den Mond geschossen. Bin zwar nicht direkt betroffen (DSL, kein ISDN), aber sollte trotzdem nicht sein. Nicht jeder hat nur DSL. :o

Quattro
15.01.2003, 00:50
.... denn ich bin ja noch JuniorMember :clown

Was ist denn MST?

Grüsse


Max

Wolfl
15.01.2003, 01:10
MST steht für Mad Sex Tourists, auch ein Forum und ungefähr so lange im Netz wie das hiesige ;)
zu finden bei www.hurenforen.to

Salve
Wolfl :cool:

Unregistred
15.01.2003, 02:39
Gott sei Dank mache ich eine tägliche Sicherung.


Bedeutet dies, dass der Inhalt von PNs eingesehen wird

Demnach sind private Nachrichten doch nicht so privat.

Das gibt mir zu denken!

Wolfl
15.01.2003, 03:02
Nein, das bedeutet es nicht.
Das wäre mit ein wenig Aufwand zwar möglich, dazu müsste nur die Datenbank des Forums decodiert werden. Wird aber genausowenig gemacht wie die Post Briefe öffnet.
Was soll auch dabei rauskommen?
Mit der Datensicherung des kompl. Forums sind wir gegen einen Plattenausfall geschützt und haben auch immer die Einlogdaten der User gesichert, auch wenn später ne Mailadresse gelöscht oder verändert werden sollte!

Was mir dagegen zu denken gibt, ist das alle Anfeindungen hier nur von anonymen Usern geführt werden.

Salve
Wolfl

Merlin
15.01.2003, 08:53
anonyme User....

ein schelm der böses dabei denkt

gruß
merlin

andi
16.01.2003, 13:07
:D

machiavelli
16.01.2003, 14:25
Das ist wirklich nicht die feine Art. Ich stöbere auch desöfteren im MSt und kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Kartdriver & Co. links versenden, hinter denen ein Dialer lauert. War bestimmt ein dämlack von user.

Carl der Coyote
18.01.2003, 00:59
Hab mir mal die threads dort ins Augenlicht genommen,MST Forum.

Im ganzen bin ich sehr entäuscht über Redlightsix sowie Kartdriver.Dort werden Vermutungen gepostet,obwohl nichts bewiesen ist.Gerade von beiden Mods .
Die einzigsten ruhigen und Sachliche Postings kamen von Jako u. Wolfl

Wusste nicht dass Wolfl auch dort Mod war.
Mein ganzer Respeckt davor.

Carl

Unregistered
18.01.2003, 13:45
Original geschrieben von Wolfl
MST steht für Mad Sex Tourists, auch ein Forum und ungefähr so lange im Netz wie das hiesige ;)
zu finden bei www.hurenforen.to

Salve
Wolfl :cool:

1. existiert das MST wohl viel länger
2. hat ist das Forum hier Kinderquatsch im Vergleich.

Pimmel Peter, der trotzdem in beide Foren hineinschaut

KLFCK
18.01.2003, 14:00
Bekam auch eine Pn mit diesem Inhalt.
Finde diese art sehr besch....................

Joker
18.01.2003, 15:11
@Pimmel Peter

stimmt, das MST gibt es länger als das BW7 Forum.

Aber damals war das MST nur für den FFM Bereich.
Erst viel später kamen dann die anderen Bereiche hinzu. Und da gab es das BW7 schon eine Weile. Also ist zumindest der BW Bereich im MST viel jünger als das BW7 Forum.

Aber Deine Aussage mit dem Kinderquatsch stimmt, gegen die Postings die es zumindest früher gab(ich lese das MST schon Jahre nicht mehr) sind wir wirklich Kinderquatsch.

Böse Zungen können jetzt auch gerne behaupten das BW7 Forum hat einen anderen Stil:):):)

Auf jeden Fall nehmen wir hier alles nicht ganz so ernst.

Soll einfach jeder bleiben wo er will, ich sehe das BW7 Forum NICHT als Konkurenz zu anderen Foren.

Allen noch ein schönes WE, auch und vor allem den MSTlern

Joker
18.01.2003, 15:25
Ich habe übrigens das MST Hurenforum jetzt auch mit in die Linkliste mit aufgenommen. Mal sehen ob die MSTler das BW7 Forum auch mal verlinken:):):):)

zap
18.01.2003, 15:26
hallo jungs,
also ich bin in beiden foren mehr oder weniger aktiv und habe noch nie eine pn von irgendeinem mod irgendeinen forums mit dialer bekommen . So wie sich das liest, scheint es wohl eine art epidemie zu sein . Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß die mods so viel zeit für diesen quatsch haben.
Allerdings wäre es nicht möglich, daß die betreiber dieser seiten(die, die damit geld verdienen) sich solche mühe machen .

Zap, der beide foren schätzt

Unregistered
18.01.2003, 16:05
Nein, das bedeutet es nicht.
Das wäre mit ein wenig Aufwand zwar möglich, dazu müsste nur die Datenbank des Forums decodiert werden. Wird aber genausowenig gemacht wie die Post Briefe öffnet.
/quote

wer weiss wer weiss

oder du hast eine pn an die "falsche" person gesendet

Wolfl
18.01.2003, 16:21
ich liebe solche Postings von Anonymen...

Salve
Wolfl :cool:

Merlin
18.01.2003, 17:10
WOLFL nur echt ohne "e" !!!:clown

gruß
merlin:p

Caloman
21.01.2003, 14:39
hallo

ich war mal eben bei denen vom MST. Ganz lustiges Forum allerdings ist das Niveau total am Boden.

........."Kohleneimerfick usw. usf.........

find ich beschämend wenn man die Frauen welche man für den Spass bezahlt so diskriminiert.

Na ja, ich war das letzte mal dort und wers mag.


Mir ist die halbwegs gepflegte Ausdrucksweise hier jedenfalls lieber.


Caloman

der mit Sicherheit nicht verklemmt ist aber den Frauen immer mit Respekt begegnet.

Unregistered
21.01.2003, 15:21
Das MST Hurenforum ist schon unterstes Niveau. Zur Information sicherlich gut, aber wohl fühlt man sich da nicht, wenn man so manchen Bericht liest. Lassen auch nicht einmal Links zu anderen Foren zu.

Chaot