PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was nettes und günstiges in Baden-Baden?



Maruder
13.01.2003, 14:00
Hi liebes Forum,

bin neu bei Euch und find die Seiten echt klasse!!!!
Hier in Baden-Baden such ich noch was nettes was mich nicht gleich für 1/2 Stündchen >100€ kostet und trotzdem junges und knackiges bietet.
Habt Ihr da einen Tip? Hab noch nicht allse durchgelesen und muß mich erst noch mit der Suchfunktion vertraut machen...Sorry, ich gelobe Besserung.

brombeerle
13.01.2003, 23:56
Hi Maruder,

kann es nur eine Antwort geben: Top-Team in der Maria-Vic. Str.
Gib einfach bei Suche mal Top-Team ein, und du wirst fündig werden. Und zu deiner Preisvorstellung: Beachte die Happy-Hour Zeiten.

Viel feuchten Spass

Brombeerle

PS und natürlich 's registriere nicht vergessen

Carl der Coyote
14.01.2003, 01:38
Hallo,

Das Haus Elegance bitte nicht vergessen.

Gruss Carl

brombeerle
15.01.2003, 00:44
@ Carl

Stelle fest, dass du immer das o.a. Etabl. in der Fremersbergstr. empfiehlst, obwohl:

Leider ist es mir nicht möglich aus Diskretionsgründen in Baden-Baden einen Club aufzusuchen besonderst in der Fremersbergstrasse.

So stellt sich die Frage, inwiefern Du an den Geschäften dieser TW beteiligt bist.

Bin mal auf die Antwort gespannt

Brombeerle

Wolfl
15.01.2003, 01:13
Er ist definitiv nicht an diesem Etablissement beteiligt und auch an keinem anderen.
Er wohnt nur zu nahe daran!
Und wenn Du seine anderen Postings liest, könnteste auch drauf kommen, wo oder womit er seine Kohlen verdient, die er eben nicht in der Fremersbergstr. ausgeben kann, aber halt darum umso neugieriger ist was darin zu finden sei.
Salve
Wolfl :cool:

Nico 20
15.01.2003, 01:46
gibt es ne HP vom HAUS ELEGANCE


Danke

Marauder
15.01.2003, 09:50
Hi Carl Du Coyote,

Haus Elegance habe auch mal vor ein paar Monaten im Scutze der Dunkelheit besucht und war etwas enttäuscht.
Tagsüber ist mir das allerdings echt zu heikel, BAD ist doch mehr ein Dorf und mein Auto ist allen der mehreren hundert Mitarbeiter unser Firma bekannt...Wär also nicht so doll den dort abzustellen oder bei rauskommen freundlich gerüßt zu werden - gell?
War allerdings gestern Nacht bei einem anderen echt netten Teil und bin noch immer von Sinnen. Bericht folgt selbstverständlich noch. Soviel vorab:

Thai Vicky (o.ä.) ca. 160cm 55KG, nicht zu dünn, herliche echte Brüste mit riesigen Nippeln, mag es angefaßt zu werden(überall!!!)
, FO, Küssen traumhaft, fast schon GF6, richtig gute Massage vorab ohne "Zeitdruck" und das alles für echt fairen Preis! Den Rest berichte ich in Kürze, muß mich erst wieder "runterfahren" bzw. ringe mit mir noch drum gleich wieder hinzufahren! Adresse darf ich nach Rücksprache mit Ihr weitergeben (über PN ). Also viel Spaß beim neugierig sein....:dops :dops :dops

PS: Bin nicht an Ihr beteiligt - aber begeistert - so was hatte ich schon länger nicht mehr!!!!!

Carl der Coyote
15.01.2003, 12:14
Hallo,

Danke Wolfl für deine Aufklärung :wink

@ Brombeerle leider bin ich nicht im Etablissment Elegance beteiligt :confused:
finde es auch nicht immer so nett ,Anschuldigungen auszusprechen die nicht den Tatsachen entsprechen ,oder nicht nachgewiesen sind :wink
Ansonsten würd ich mir meine schwer verdiente Kohle nicht bei der DBAG verdienen :D
Auch hierzu nochmal,bei Anna desgleichen bin ich nicht beteiligt .
Trotzdem weine ich immer noch EVA hinterher die bei Anna anwesend war und mich immer verzückt hatte

Brombeerle ich gehöre wie einige nette Kollegen nicht zum alten Eisen und wir sprechen unter uns ziemlich frei über Tipps sowie Damen im Horizontalen Gewerbe.das werden auch viele hier im forum unter sich genauso machen.

Zum Haus Elegance
Leider möcht ich meinen einigermassen guten Ruf nicht auf das Spiel setzten ,denn es bräuchte mich nur jemand aus der angrenzenden Nachbarschaft erkennen.
Auch meine Olle zuhause würde mir die Löffel langziehen
:mad:

Aber ich kann Dich beruhigen denn aus einigen Besuchen meiner Kollegen kann ich Dir ´versichern dass du dort ein abwechselungsreiches FO erwarten darfst mit Abschuss und dieses noch zu einem vernünftigen Preis.

Grüsse Carl

domo
15.01.2003, 18:00
schon das hier so viele ihr geld vom benz in s etablissement tragen, da auch ich dazugehöre hier meine tips im raum bad:

- biggies privatclub / plittersdorfer str. 3a in rastatt

very smart girls, 2-3 wöchentl wechselnt, ab € 50,00
bin seit jahren noch nie enttäuscht worden.

07222 2 0 5 5 5

viel spass beim testen

ps. naomi ist ein traum:rambo


die telefonnummer ist ok.
gruß merlin

Caloman
15.01.2003, 19:11
alsoo wäre isch in der nähe von badenbaden isch würdeh sparen,sparen und dann zur aimee fahren.




.......mach ich vielleicht sowieso.....

.....diese Bilder, diese HP, diese Frau..............




:ups :ups :ups :ups :ups


Caloman

Marauder
15.01.2003, 22:01
Hi Caloman,

also das mit Aimee werde ich sicher noch antesten. Lag in diesem Falle nicht an mangelnder Kohle, sondern vielmehr an zu langem Vorlauf bei Aimee. Habe nicht unbedingt Bock immer Tage im voraus zu planen. Hab aber schon mit Ihr telefoniert und bin bereits mehr als neugierig...(lechz):p

domo
16.01.2003, 13:35
:eek:

aimee habe ich schon getestet, wenn man bei so einer
gesellschafterin davon sprechen darf.

sehr chramand mit eine bis schen fronsösisch aksont.

chompan satt und sex pür.

jN

machiavelli
16.01.2003, 14:20
Wenn ich hier die ganzen berichte über Aimee lese könnte ich losheulen. Bin seit meinem Krankenhausaufenthalt noch immer noch nicht hundert pro auf dem Damm und momentan nicht in der Lage (Nähere Infos per PN, wenn's einer denn unbedingt wissen will.), die Damen des ältesten Gewerbes zu besuchen.

Machiavelli

P.S. Zündet vielleicht mal ein Kerzchen für mich an.

Caloman
16.01.2003, 14:41
Vielleicht hilft das ja,


http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=512



aber ansonsten zünd ich Dir gleich 4 an.....


http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=248



Grüße Caloman

HD Oldie
16.01.2003, 15:30
Es läßt sich ja auch so organisieren, daß Du besucht wirst!
Oder gäbe es da ein Problemchen ;)

Gute Besserung

:wink

nadine
16.01.2003, 15:45
Hallo Machiavelli - gute Besserung!
Alles was einen nicht umbringt, macht einen nur härter! ;)

Liebe Grüsse Nadine :wink

machiavelli
17.01.2003, 10:55
Danke für die Besserungswünsche.

@ Oldie

Also ich kann schon noch laufen, auto fahren, etc.pp. Es ist nur so, dass am südlichen Ende des Rückens ich einen Abszess hatte und dieser soll mittels Drainage zuheilen. Das ganze sieht (lt. Ärzte) zwar sehr gut aus, entspricht aber nicht meinen Vorstellungen von gut aussehen. Die Ärzte meinen damit bestimmt auch den Heilungsprozess, mit dem "gut aussehen".

Nun denn, muss ich mich halt noch einige Zeit in Enthaltsamkeit üben. Sowas soll ja den Charakter stärken. :rolleyes:

Gruss

Merlin
17.01.2003, 11:08
na dann gute besserung:wink

hoffentlich wird dein charakter nich zu stark, dass du dich dann am ende des heilungsprozesses nicht mehr in´s forum traust zu all den charakterlosen gesellen :ups

gruß
merlin

HD Oldie
17.01.2003, 11:33
Oh wei!
Das ist aber ungeschickt:(
Aber, vielleicht geht ein „remote BBJ“? Das wäre doch eine Erfindung!
Beam me there Scotty!

Augenzwinkernd :wink

machiavelli
17.01.2003, 14:58
@ merlin

Eigentlich will ich sooo gerne mal wieder ganz charakterlos ein nettes Mädel besuchen. Aimee, Barbie, SAM stehen alle ganz oben auf der Liste und nix geht.

Die durch Enthalsamkeit extrem gestärkte Charkterstärke werden die Mädels schon wieder kleinbekommen.

@ Oldie

Pille hätte das Problem innerhalb von Sekunden gelöst. Wir leben im falschen Jahrtausend. ;)

Aimee
18.01.2003, 19:35
@ Machiavelli:
wenn alles an dir so stark ist wie dein Charakter, freu ich mich schon auf deine Genesung...

@ Domo: doof das man nie weiß wer hinter dem Nick steht...freut mich aber das ich den Test bestanden habe ;)

@ Marauder: Bin halt kein Fast Food, für mich mußt du dir schon ein bißchen Zeit nehmen, denn die nehme ich mir auch für dich...

@ Caloman: Danke für die :ups :ups :ups

Byby, Aimée

hansund
20.01.2003, 07:01
Hallo,
gehe doch zu Pailin wenn du auf große Titten stehst ab 50 Euro www.pailin.de oder zu Ihrer Kollegin Pim die macht für 100 alles mit schlucken, NS beidseitig ist auch möglich aber ich weiß nicht was das kostet. :wink

Marauder
20.01.2003, 09:25
Hi Aimee,

ads Du kein Fast-Food bietest ist mir aus den Beiträgen zu Deiner Person auch schon klar geworden. Bin auch echt neugierig Dich mal kennenzulernen, nur XXX,-Euro sind für ein Stündchen, auch wenn wirklich nett, echt ne Menge Holz und der Verlauf von ca. 2 Tagen läßt sich auch nicht immer mit den beruflichen Terminen so vereinbaren. Bis dahin spare ich halt noch ein wenig und suche mal "freie Zeit"....

Gruß und bis dann

machiavelli
20.01.2003, 14:33
@ aimee

Wenn das Fleisch so stark wäre wie der Charakter, wäre ich schon lange genesen und hätte ein trautes Stelldichein bei Dir genossen... Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. ;)