PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GangBang-Parties bei Nadja in LU



Joe37
12.01.2003, 22:30
Hallo zusammen,
wae schon mal jemand bei den Parties von Nadja, hier der Link:

http://www.sinnliche-verfuehrung.de/html/gangbang-parties.html

bikeman
12.01.2003, 22:54
hi joe,

leider kann ich dir (noch) keine detaillieren Erfahrungen meinerseits berichten, aber ein paar thread tiefer steht dazu was unter "Manuela ,Vollbusiges Rasseweib jetzt in MA "
ich werde am donnerstag 16.1. mal vorbeischauen und dann ausführlich berichten.

Bikeman
...der auf besseres wetter hofft

brombeerle
12.01.2003, 23:03
Hallöchen,

gib einfach Nadja in die Suchmaschine ein und schau dann mal unter "Manuela.... " nach.

viel Spass bei der Party und vergiß dein Posting nicht

bikeman
17.01.2003, 16:22
Hi,

eigentlich wollte ich ja gestern zu dem groß angekündigten Gang-Bang nach Ludwigshafen, aber wie in letzter Zeit des öfteren passierte der GAU.
Hab alles organisiert, Alibi besorgt und war schon auf der Anfahrt, da ruft doch echt ein Kunde an und hat einen totalen Serverausfall. Also Bremse rein und umgedreht.
Zum Kotzen:flame
Dabei sahen die Bilder doch sehr vielversprechend aus.
War jemand anderes dort und kann was berichten?
Beim nächsten Mal probier ichs wieder!

Marauder
17.01.2003, 16:24
Also gelesen hab ich das schon öfter, aber wie läuft so was ab?
Unter Suchfunktion find ich auch nicht viel zu diesen Thema.
Das würd den kleinen Marauder schon "jucken"....

HD Oldie
17.01.2003, 18:43
@Marauder

Schau in Deiner PN Box nach.

:D :wink

Marauder
17.01.2003, 22:16
Hmmmm-aber nun muß ich mir doch wohl wirklich mal so X-Check Scheiß besorgen...komme so nicht dran!

Leckerli
06.08.2003, 18:51
Also, war bei der letzten Party Ende Juli...

Sabine, ist also nicht zu verachten, Manuela und ihre Freundin Andrea sind eben etwa "fülliger".

Also Sabine, ich kann nur sagen, die saugt Dir das Rückenmark mal richtig leer... Französisch zwar mit etwas Handeinsatz, aber dafür bis zum schönen Ende, und sie lässt keinen Tropfen des wunderbaren Saftes verkommen, im Gegenteil je mehr desto gut.

Kurz um, wenn Sabine angekündift ist, kommen die Freunde der französischen Verwöhnkunst voll auf Ihre Kosten...

Eben immer eine Ecke zum Fahren, nach Ludwigshafen, bzw. zu dem Vorort.

Gruss
Leckerli