PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt jemand Christy aus der Kernerstraße 4?



frany
21.10.2008, 16:40
Liebe Mitstecher,

war jemand von Euch schon bei Christy in der Kernstraße 4? Falls ja, würde ich mich sehr über eure erfahrungen (service und preis) freuen!

luziferianer
21.10.2008, 16:55
Wenn ich mir dir Bilder in Verbindung mit Kernerstraße anschaue ist für mich Flop garantiert. Leider.

frany
21.10.2008, 19:55
Sorry, baer das versteh ich leider nicht ganz.
Kannst Du mir das bitte etwas genauer erklären?

mage69
21.10.2008, 21:50
Ich hatte von ihr noch einen guten Bericht im "Ohr", den ich aber, trotz intensiver Suche, nicht mehr finden konnte. Vermutlich war es ein ladies Bericht, und die Suchfunktion dort ist, gelinde gesagt, Mist.

Christy bietet einen eingeschränkten Service: FO als Vorspiel, fingern nur mit Kondom über den Fingern, kein küssen. Die Stunde kostet 180.

ABER, das was sie macht, macht sie offen ohne jeglichen Berührungsängste und geht voll mit. Auch auf meine Wünsche ging sie anstandslos ein und hat alles bereitwillig, fast könnte man sagen mit Freude mitgemacht. Die Chemie hat auf alle Fälle zwischen uns gestimmt.
Die Stunde verging wie im Fluge, und obwohl ich anfangs bedenken hatte, weil es heute wieder einmal ein harter Tag war, hat sie alles von mir bekommen, was ich ihr geben konnte :p

In natura sieht sie den Bildern, die ja sehr professioniell sind, ähnlich, aber sie ist auch in real eine echt Optikgranate. Für mich in Stuttgart ein absoluter Topact, und vermutlich wird es bald sehr sehr schwer werden einen Termin zu bekommen.

WHF: unbedingt!

allegria
21.10.2008, 23:27
....aber ich muß luziferianer zustimmen.
Bin leider ab und an auf solche Topshots in der Kernerst aufgeflogen.
Bei der Adresse gebe ich keinen "schmackhaften Pilz "mehr auf Beschreibung und Service. Dort wird einem öfters ein Fliegenpilz für einen Pfifferlinge verkauft.

Absolute Ausnahmen bestätigen immmer die Regel, die sind dort leider selten,
wie Trüffel :D