PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 20 j. Dalma aus Ungarn, Kernerstr. 4



rinaldo
13.10.2008, 20:00
ganz frisch in stuttgart und auch in deutschland ist seit heute dalma.
die etwas schüchterne zwanzigjährige hat vorher einige zeit in der schweiz gearbeitet- war wohl nicht so toll.
die verständigung klappt so lala- aber ich bin ja nicht zum hochgeistigen austausch da...
die knapp 170 grosse maid erfreut das auge durch einen wirklich wohlgeformten, schlanken- nicht dünnen- jungmädchenkörper.
eine gute handvoll brust rundet neben den ebenmäßigen gesichtszügen das absolut ansprechende bild ab. optisch ganz top wäre es, hätte sich rechtzeitig ein zahnarzt um ihre zahnstellung bemüht. aber das ist in ungarn vielleicht auch nicht für jeden erschwinglich. mich jedenfalls hat's nicht gestört.
zum aufruf kommen folgende preise: 15 min. 50€, 30 min. 100€, F pur zusätzlich weitere 20 €.FT bietet sie nicht an.
um den zwanziger habe ich -um die preise möglichst stabil zu halten- ein paar minuten gefeilscht, ohne erfolg.
ansonsten hat's spass gemacht, küssen wollte sie nicht wirklich, geblasen hat sie für meinen geschmack etwas zu zögerlich, E-lecken war selbstverständlich. ebenso fingern und die rasierte musch züngeln.
der akt an sich war standard, abgespritzt auf ihre brüste war vereinbart.
wer spass an einem jungmädchenkörper hat, für den ist's richtig.
WHF nicht besonders hoch.
also dann...

Nachtfalke
14.10.2008, 07:03
..FT bietet sie nicht an...
Laut Serviceplan auf der HP schon:

Bei mir bekommt ihr: GV, Handentspannung, franz.,ohne und total, franz. beidseitig, KB, Körperküsse, spanisch, ZA (passiv), an*l aktiv/passiv, Striptease, lesb*nspiele, Foto- & Videoaufnahmen uvm.
Meine Vorlieben:
An*l aktiv, An*l passiv, Bürobesuche, Dildospiele, erot. Massagen, Franz. beidseitig, Franz. Natur, Franz. total, Gesichtsbes**ung, Haus- u. Hotelbesuche, hod**massagen, Körperbes**ung, Küssen, lesb*nspiele, NS aktiv
Zungen-An*l,

rinaldo
14.10.2008, 08:10
...liegen manchmal zwischen Werbung und Wahrheit- Welten