PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : infos zum point...



Fleming
11.01.2003, 10:27
hey an alle,

ich möchte in den nächsten tagen meinen ersten besuch im point machen. vorab habe ich noch einige fragen und es wäre toll, wenn ich hier einige antworten bekommen könnte. ich weiß alle meine fragen wurden wahrscheinlich schon in anderen beiträge beantwortet. aber diese sucherei!!! puhhh.... also, ich hoffe auf eure unterstützung. und ich werde nach meinem besuch auf alle fälle einen bericht schreiben.

übrigens habe ich eine bericht im stuttgarter forum über meinen ersten besuch im phönix bereits geschrieben.

so, nun zu meinen fragen:

- ist das point mit dem phönix vergleichbar?
- welcher club ist besser?
- welche leistungen werden angeboten?
- wieviele mädels sind tagsüber denn so da?
- welche mädels sollte man kennenlernen? gibt es tipps?
- welche mädels sollte an nach möglichkeit meiden?
- und last but not least: wie sind die preise aktuell?

ich habe mehrfach, nein vielfach versucht im point anzurufen, aber ich erreiche immer nur den ab. und die homepage gibt auch nicht allzu viel her.

schon vielen dank für alle, die mir weiterhelfen.

fleming

Wolfl
11.01.2003, 11:55
Hi,
in Kurzform

zu 1. vergleichen kann man immer, aber wie der Vergleich ausfällt liegt im Auge des Betrachters.
Beide Clubs sind empfehlbar.

zu 2. tja, was bevorzugst du? Der eine sagt, ATL ist das beste, der nächste bevorzugt nen ruhigeren Club wie das Ftl.
Besser gibts zw. den Beiden nicht, halt anderst.

zu 3. Leistungen dito Phönix, plus Whirlpool

zu 4. ca. 5-8

zu 5./ 6. weiss ich Deinen Geschmack?
deutliche Flops kenne ich im Point nicht

30,- Eintritt, 50,-/ 30 min.

Der Point ist allgemein empfehlenswert. Obs Dir dort gefällt musst Du selber testen. Bis jetzt waren alle neueren Postings zum Point positiv.
Du scheinst die 100% Garantie für einen erfolgreichen Clubbesuch zu suchen. Sorry, die gibts nirgends. :rolleyes:

Im übrigen ist die Suche hier drin mittels der Suchmaschine alles andere als nervend :(

Salve
Wolfl :cool:

Schnulli
11.01.2003, 12:20
Wenn Du mal ein wirklich nettes Mädchen haben willst, das aber leider den Beruf verfehlt hat, dann Justin im Point. War der einzige optische Lichtblick am Samstag, aber leider - null Technik, liegt da, schaut an die Decke und muß zu jeder Aktion aufgefordert werden:(

Gruß Schnulli

Andy69
11.01.2003, 16:07
hi fleming,

schau dir den point in jedem fall mal an, als bw´ler muss man ihn kennen ;)

mir persönlich gefällt dort die einrichtung besser als im phönix. mit den mädels hab ich seither auch durchweg ordentliche erfahrungen gemacht, so dass es bestimmt nicht verkehrt ist, sich von seiner intuition leiten zu lassen.

wann bist du denn da? heute abend sind sleip und ich, sowie jones aus dem römerforum anwesend.

gruss, andy69

Andy69
12.01.2003, 19:57
Original geschrieben von Schnulli
Wenn Du mal ein wirklich nettes Mädchen haben willst, das aber leider den Beruf verfehlt hat, dann Justin im Point. War der einzige optische Lichtblick am Samstag, aber leider - null Technik, liegt da, schaut an die Decke und muß zu jeder Aktion aufgefordert werden:(

Gruß Schnulli

hi schnulli,

ich muss dir (leider oder gott sei dank :D ?) widersprechen:

ich war gestern im point und hatte eine sehr schöne halbe stunde mit justin! alle fkk-features, sehr nett und zärtlich. für mich absolut eine wiederholung wert. vor mir war römer jones mit ihr auf dem zimmer, er war ebenfalls sehr positiv von ihr angetan und kam mit einem fetten grinsen :D aus dem zimmer.

aber eines ist richtig, sie ist - was ich aber positiv finde - nicht so "professionell" wie die ein- oder andere atlantis-fliessbandarbeiterin.

wenn du mal wieder in den point gehst, sag bescheid, vielleicht trifft man sich ja mal wieder.

gruss, andy69

actros
12.01.2003, 22:54
hallo zusammen,

möchte gerne mal was erfahren.

wenn ihr über den point oder atl berichten, schreibt ihr immer: ach forumler x, xy und z waren auch da.

seid ihr dann kumpels oder muß ich beim eintritt rufen: hey, ich bin actros und wer ist noch da????:D :D

ne im ernst, nicht das es mir was ausmachen würde, dass man mich kennenlernt , aber wie man das anstellt wäre interessant zu erfahren.

zumal ich ja auch mal da rein will, nur der mut noch fehlt, da schüchtern und ich ja auf die mädels zugehen muß :hschein grinsss

Mark
13.01.2003, 01:31
Ich kann Justine auch nicht empfehlen.Ich war das letzte mal bei ihr.Sie war lustlos spulte ihr Programm runter und schaute in der Gegend rum. Echt abtörnend diese Frau.

Gruß Mark

Wolfl
13.01.2003, 04:08
@actros

Andy und Jones und etl. andere kennen sich schon lang übers Römerforum.
Zu Treffs einfach im Verabredungsforum eintragen (hier oder auch in Rom) und dann per PN verabreden, Erk.merkmal ausmachen oder genauen Zeit-od. Treffpunkt.
Dann klappts auch mit dem Nachbarn...

Salve
Wolfl :cool:

reni
13.01.2003, 16:20
kann mich meinen Vorrednern in Sachen Justin auch nur anschliesen. Das Mädle sieht zwar ncht schlecht aus, aber liegt da und lässt sich um alles bitten.

Merlin
13.01.2003, 16:29
wenn zwei grauhaarige kommen mit bart. einer davon mit etwas zuviel bauch,dann ist es merlin und relbot.
wenn dann noch einer dabei ist, der an der theke einen kleinen
schemel hingestellt bekommt, dann ist auch wolfl dabei:p

also alles kein problem:D

gruß
merlin

reni
13.01.2003, 16:48
to merlin,

warum schemmerl?????

Zauber Flöte
13.01.2003, 17:15
@merlin
meinst wohl: Einer mit etwas zuwenig Bauch:wink

Genesis
18.01.2003, 18:20
Original geschrieben von reni
to merlin,

warum schemmerl?????

Ich antworte hier mal für Merlin

Wolfl bekommt einen Schemmel, weil er lieber sitzt als steht:D