PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur Kernerstraße ?



Dusk
04.10.2008, 11:32
Kann jemand was über die Kernerstraße 4 berrichchten? Man ließt in letzter Zeit sehr wenig davon. War mal vor ca. 6 Monaten da, bin aber auf Grund der "nicht vorhandenen Auswahl" wieder gegangen!

Jose
04.10.2008, 11:52
Wenn Alle hier so eifrig berichten würden wie Du @Dusk, dann würde man hier im Forum bald überhauptnix mehr hören..... :eek: :mad: :eek:

Dusk
04.10.2008, 12:02
@Jose

Bist ja an Freundlichkeit kaum zu übertreffen! Danke!

:holy

Paule6
04.10.2008, 15:31
Unfreundlich fand ich die Aussage von Jose nun wirklich nicht. Sie war nur deutlich in Bezug auf dein Registrierungsdatum und die Anzahl deiner Beiträge.

Meine Erfahrungen waren nicht so positiv in der Kernerstraße. Mein Favorit das Eroscenter in Waiblingen.

Einen kleinen Reinfall habe ich dort nur einmal erlebt und das ist schon Jahre her (da hatte es nur halb soviele Zimmer wie jetzt). Leider sind viele gute Damen nicht ewig dort anzutreffen.

Mein aktueller Favorit wäre dort Juanita. Ich brauche allerdings kein Modelltyp sondern stehe mehr auf große Brüste und GF6.

Ende Oktober kommt meine persönliche ECWN Favoritin Giuliana wieder. Sie hat sich ihre Oberweite inzwischen etwas verkleinern lassen. Schade - ich habe aber Verständnis, wenn jemand einen Haltungsschaden vermeiden möchte. Giuliana ist sehr viellseitig und jeder Besuch bei ihr läuft anders ab.

Perfect-Body
05.10.2008, 20:04
Also ich meide den Laden inzwischen, da dort die türkischen Betreiber in einem Vorraum sitzen und jeden Gast mustern, während sie Tee trinken oder im Netz surfen.
Das ist mir einfach nicht privat genug und wirkt nicht gerade seriös auf mich!

syking
07.10.2008, 19:34
hatte kürzlich das vergnügen mit der "studentin" naphat. sehr erfreuliche stunde mit allem was ich mir wünschte ( FO/Massage/usw.) für die3 üblichen 150.-voll zufriedengestellt.

juergen2408de
08.10.2008, 08:56
Hallo Perfect-Body,

welchen Laden meinst du mit meiden? ECWN oder Kernerstr.?

Ciao Jürgen

Mick1
08.10.2008, 16:26
War auch in der Kernerstraße bei Naphat, ein Schnuckelchen. Sie ist wirklich sehr hübsch und süß, Freundlichkeit wirkte auf mich etwas aufgesetzt, aber habe schon schlimmeres erlebt. Hat schon was diesen wirklich schönen Körper und das tolle Gesicht über einem zu haben. Nach anfänglicher Reserviertheit schön mitgegangen und nach einer 1/2 h wollte sie mich noch zum verlängern überreden. Ich glaube, wenn sie einen kennt, kann das richtig schön werden.
Leichter Schweißgeruch, aber sei ihr verziehen, war wirklich gut, gehe nochmal hin. 100 die 1/2h, die Örtlichkeiten sind ja bekannt, bei ihr war es sehr sauber.

Perfect-Body
08.10.2008, 18:03
Ich meine die Kernerstr.4...

Mick1
08.10.2008, 18:06
Hä, was für türkische Besitzer und was für ein Vorraum ? Wäre mir noch nie aufgefallen !

Perfect-Body
09.10.2008, 07:18
Wenn du in den kleinen Durchgang reinläufst, kommt vor der Tür ins Treppenhaus eine andere Tür. Hinter dieser ist ein kleines Zimmer mit Fenstern zu Straße und da sitzen der oder die Betreiber und bei warmen Wetter haben sie die Tür offen und mustern die Gäste.
Habe das selber vor 2 Wochen erlebt und bin dann wieder gegangen. Auf ein solches unseriöses Ambiente stehe ich wirklich nicht!

Edward_Grey
09.10.2008, 15:11
Hi Leute,

bin auch schon hin und her gerissen, bei ladies.de sind schon recht oft mädels im K4 die meinen Geschmack treffen (z.b. Barbi). Leider oder zum glück habe ich hier meist negative berichte zu dem laden gelesen und bin noch auf abstand geblieben.

ich erinner mich hier an Zitate aus dem Forum wie

"Kerner - 4, trink lieber ein Bier" ;)

Gruß Edward

Mick1
09.10.2008, 18:10
Das kann man nicht verallgemeinern. Ich hatte dort schon tolle Erlebnisse mit Ada, bis sie mich mal jämmerlich abgezockt hat. Dann war da mal eine Nancy, oder Monica, waren beide gut. Kommt halt auf die Frau und die Chemie an, die Location interessiert nur am Rande. Bei Barbie hatte ich mal die Woche angerufen, über die Freisprechanlage hat sie mich wohl nicht gut verstanden, war etwas genervt, als ich sie nach dem Preis fragte, sagte sie 1/2h 150, 1 h 200 €, habe dankend abgelehnt.
Das Haus selber ist gut zu erreichen und man kann diskret rein, von den von mir gemachten Erfahrungen waren dort 80 % gut. 100 die 1/2 h und 150 die h ist normal in Stuttgart (leider).
Grüße, Mick

Schimanski
09.10.2008, 18:48
Zu Barbie gibt es schon was: http://www.bw7.com/forum/showthread.php?t=24063&highlight=barbie

Ansonsten sehe ich das ähnlich wie Mick 1, ich würde bei keiner großen Location mit viel Wechsel verallgemeinern, weder positiv noch negativ. Das Haus ist eher zweitrangig, nur vor Ort im Gespräch mit der Frau kann man herausfinden, ob die Chemie (voraussichtlich) stimmen wird.

Ein Vorraum ist mir in der K4 noch nie aufgefallen, wäre mir aber auch egal, ob ich jetzt von einer Kamera oder direkt von einer Türfrau, Wirtschafter, Betreiber etc. beobachtet werde. Beobachtet wirst du vor Einlass eh in jeder Location.

Gruß
Schimanski

der_kalle
10.10.2008, 21:46
Ich war einmal bei Cheren und zwei andere Asiatinnen (ca. 1 Jahr her). Cheren und die eine aus Singapur waren super, die dritte (weiß den Namen leider nicht mehr, könnte es aber noch rausfinden wer es wissen will) wollte mich voll abzocken: 250 Euro für ne Stunde!

Inzwischen gehe ich da auch nicht mehr hin.