PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Besuch bei Sophie / Studio Arache



Feanor74
25.09.2008, 19:29
Ich hatte schon immer mal den Wunsch, was im "bizarren Bereich" auszuprobieren. Nach einigen Studien und Recherchen ist meine Wahl (nicht zuletzt aufgrund der positiven Berichte hier im Forum) auf Sophie im Studio Arache gefallen. Auch wenn mein Besuch schon einige Tage zurückliegt, möchte ich mit meinen Erlebnissen nicht hinter dem Berg halten ;)

-----------------------------------------------------------------------
1.) Links / Infos
Gucks du hier: http://www.arachne.de/show.php?page=Frauenseite&id=1731&name=Sophie
Oder guckst du hier: http://www.schwabenladies.de/Suche/Alle/Stuttgart-Zuffenhausen-Sophie-1971902-1.html

-----------------------------------------------------------------------
2.) Location
Über das Studio Arachne gibt es schon einige Berichte hier. Dem Haupttenor kann ich nur folgen. Ein nettes Studio, aber es wirkt alles schon etwas altbacken, räumlich gedrängt, fast improvisiert.

Wie man das bewertet sei dahingestellt. Für den einen mag die persöhnliche Atmosphäre überwiegen, andere mögen sich eine modernere Einrichtung und vielfältigere Möglichkeiten wünschen. Ein Umzug in größere und passendere Räumlichkeiten würde sicherlich Wunder wirken.

Ich halte mich hier mal raus (weil mir auch die Vergleichsmöglichkeit fehlt). Trotzdem habe ich mich gut aufgehoben gefühlt, alles ist sauber und es hat schon einen persöhnlichen Touch oder Charme. Auf jeden Fall gibt man sich sehr sehr viel Mühe, aus den Gegebenheiten das beste zu machen.

Das Studio liegt ziemlich abseits am Ende eines Industriegebiets. Parken ist kein Problem und man möchte meinen, dass man da am Wochenende auch ziemlich ungestört ist. Doch weit gefehlt - direkt neben dem Studio waren einige PS-Fanatiker am Schrauben ihrer Wunderkiste.

Den einen oder anderen mag es stören, wenn er beim Betreten des Studios gesehen wird, mir wars ziemlich egal. Innerhalb des Studios wird übrigens SEHR grossen Wert gelegt, dass man keinem anderen Kunden begegnen kann!

Bewertung Location: 2-3

-----------------------------------------------------------------------
3.) Sophie - Traum meiner schlaflosen Nächte
Zeit, sich endlich Sophie zuzuwenden. Auch über sie gibt es schon einige Berichte hier und wieder kann man nach dem Besuch bei ihr nur wissend nicken und lächelnd zustimmen.

Sophie ist eine sehr erotische, nette, sympatische, offene und zuverlässige Person. Der Kontakt per Mail und Telefon mit ihr im Vorfeld war ohne Tadel, Vereinbarungen wurden eingehalten und auf meine Wünsche eingegangen.

Die Photos von ihr im Netz sind teilweise schon etwas älter, teilweise aber auch aktuell und sehr treffend. Sie ist heute schon etwas älter und auch kräftiger, als auf den Bildern aus ihren jungen Tagen.

Wenn man nicht unbedingt auf Hungerhaken und Lolitas steht, dann gebührt ihr trotzdem eindeutig das Prädikat "Optikf*ck": Groß, lange Beine, weibliche Kurven ohne Ende, lange braune Haare und wirklich tollen, perfekten T*tten. Außerdem läd ihr Körper zur lustigen Piecingsuche ein :rolleyes:

Empfangen hat sie mich verabredungsgemäß in einem knappen, schwarzen Ledermini mit passendem Top und High-Heels. Zusammen gab das schon ein nettes Bild ab...

Bewertung Optik: 1-2

.. To be continued

Feanor74
25.09.2008, 20:00
Aus Übersichtlichkeitsgründen geht es hier weiter:

-----------------------------------------------------------------------
4.) ... Und Action bitte
Nach so viel Vorgerede sollte es nun endlich mal zur Sache gehen. Als Program für unsere heiße halbe Stunde hatte ich mir ein kleines Rollenspiel ausgedacht:

Das Unheil nahm seinen Lauf, als ich meine sexy Arbeitskollegin Sophie (von der ich schon seit Wochen meinen Blick nicht lassen konnte) heimlich dabei beobachtete, wie sie es sich in ihrem Zimmer selbst besorgte. Natürlich kam es, wie es kommen musste und sie erwischte mich inflagranti.

Natürlich war sie alles andere als begeistert von so einem kleinen Spanner und auch die Blicke, mit denen ich ihre offensichtlichen Vorzüge während der Arbeit taxierte, waren nicht unbemerkt von ihr geblieben. Auf jeden Fall beschloss sie, mir eine gehörige Lektion zu erteilen.

Meine armseligen Erklärungsversuche ("das ist nicht so, wie du denkst") waren natürlich nutzlos und verstrickten mich nur noch tiefer. Unverholen drohte sie mir damit, zu unserer Chefin zu gehen, was sicherlich meine sofortige Kündigung zur Folge hätte. ...Das sie insgeheim etwas ganz anderes im Sinn hatte, konnte ich ja nicht ahnen.

Auf jeden Fall stand ich vor der Wahl. Entweder Chefin und Kündigung oder ich willigte auf der Stelle ein, alles zu tun, was sie von mir verlangte. Bei solchen Alternativen fiel mir die Entscheidung nicht schwer...

Als erstes befahl Sophie mir, mich nackt vor ihr auszuziehen und mich von ihr mustern zu lassen. Dabei kam auch zum ersten Mal die Gerte zum Einsatz, mit der sie mir sanft - aber unmissverständlich - klar machte, dass von Diskussion oder Widerrede in unserer Abmachung keine Rede war.

Als nächstes durfte ich auf die Knie gehen und ihre Füße küssen. Unter ihren Anweisungen arbeiteten sich meine Lippen langsam auf beiden Seiten ihre langen Schenkel hoch. An ihrem Bestimmungsort angekommen, wurde meiner Zunge von ihr mit fordernder Stimme sofort weitere Aufgaben zugewiesen.

Im Nu sorgte Sophie dafür, dass ihre rasierte M*schi und ihre kleine gepiercte Perle das bekamen, was sie brauchten! Nach einer Weile befahl sich mir, ihren Vibrator zum Einsatz zu bringen und geilte sich nun an meiner Zunge und der vibrierenden Spitze ihres Lusttoys gleichzeitig auf.

Schließlich nahm sie die Sache selbst in die Hand (im wahrsten Sinne des Wortes), um zu vollenden, was ich begonnen hatte. Mit dem Vibrator brachte sie sich vor meinen Augen zum Höhepunkt (ja, ja immer die gleiche Frage: Echt oder gespielt :confused: ) Ich musste dabei zusehen und meinen steifen Kameraden w*chsen.

Nachdem Sophie's Geilheit befriedigt war, durfte ich nun endlich auch zu meiner Erlösung kommen und sie überwachte, wie ich mich vor ihren Augen zum Höhepunkte brachte.

Bewertung Szenario: Außer Konkurenz (schließlich ist dies ja meiner Phantasie entsprungen)

I'll be back...

Feanor74
25.09.2008, 20:19
-----------------------------------------------------------------------
5.) Manöverkritik

Die halbe Stunde mit Sophie war schon ein geiles Erlebnis. Sie lies sich auf unser kleines Spielchen voll ein und hatte trotzdem zu jeder Zeit die Fäden in der Hand und gestaltete das Rollenspiel so, dass es zu ihr passte.

Der Effekt war, dass ich zwar nicht 100% das bekam, was ich mir vor unserem Treffen vorgestellt hatte, Sophie aber zu jedem Zeitpunkt authentisch rüber kam - was meiner Meinung nach das wichtigste ist.

Jeder, der mal ein solches Spielchen wagen möchte, sei beruhig, dass diese Mädels schon die Erfahrung und das Einfühlvermögen haben, um zu erkennen, war man will und was man nicht will; welche Grenzen man gerne überschreiten möchte und welche Grenzen man nicht antasten will.

Nebem dem "Kick" hat es natürlich auch Spass gemacht Ihre M*schi zu erkunden und mit ihrer geilen L*stperle zu spielen. Und der Blick aus nähster Nähe auf ihr Pfläumchen beim (simulierten oder realen) Höhepunkt war auch nicht zu verachten:

Langer Rede, kurzer Sinn:
Bewertung Action: 1-2

-----------------------------------------------------------------------
6.) Schwabenfaktor
Bleibt noch was zu sagen zum finanziellen Aspekt. Gelöhnt habe ich für eine halbe Stunde 110 Euronen (die Stunde hätte, ganz Adam Riese-mäßig 220 Scheine gekostet).

Positiv ist, dass (wie schon öfter berichtet), das ausführliche Vorgespräch, die Zeit unter der Dusche und das kühle Getränk und der Smalltalk zum Abschluss nicht zur Zeit gehören.

Trotzdem ist der Preis auch für zugezogene Nicht-Schwaben ein Wort.
Aus diesem Grund:

Bewertung Preis/Leistung: 2-3

-----------------------------------------------------------------------
7.) And the winner is...
Rein mathematisch ergibt sich wohl eine "gesunde" 2 auf der Notenskala für Feanors Ausflug in "neue Gefilde". Wiederholungsgefahr ist gegeben, aber wahrscheinlich nicht unmittelbar.

Ich hoffe der Bericht hat dem einen oder anderen gefallen und hilft vielleicht bei zukünftigen Entscheidungen.

Ach ja, bevor es der eine oder andere nachfragt: Die komplette Session lief "Safe" ab, also nur mit "Lümmeltüte" - den schon jedes Kind lernt heutzutage: "Kondome schützen!"

In diesem Sinne :hi

Jose
25.09.2008, 20:35
Chapeau, Dein Bericht ist große klasse.
Authentisch, realistisch und informativ. Dein Rollenspiel ist auch lustig.

Ich war auch mal bei der guten Sophie. Was soll ich sagen? Sie ist wirklich eine ganz Hübsche, allerdings wirklich kein Hungerhaken. Die Bilder sind doch arg geschönt.

Zwischen uns hat irgendwie die Chemie nicht ganz gestimmt, für mein Gefühl ist sie zu wenig auf meine Wünsche eingegangen und hat ihr Programm "runtergespult".

Danke noch einmal für den Bericht,

Gruß Jose

Feanor74
25.09.2008, 20:53
Ja auf jeden Fall. Du hast schon recht mit deiner Kritik und ich kann das auch nachvollziehen.

Sophie hat sich auch bei mir die Freiheit genommen, meine ursprünglichen Wünsche auf ihre Vorstellung "zurecht zu biegen" (man könnte sagen, dass sie sich damit um die Top-Bewertung gebracht hat ;) ) und die Session ist nicht 100% so verlaufen, wie ich es mir vorgestellt habe.

Was sie dann aber gemacht hat, kam ziemlich authentisch rüber und das war mir lieber, als dass sie lustlos versucht hätte, meinen "wirren Phantasien" zu folgen :o

Kassiopeia
26.09.2008, 15:28
Zwei kleine Anmerkungen von mir:

die Sophie sieht toll aus :)
und du hast meinen beschränkten Horizont erweitert, was alles bei solchen "Rollenspielen geschehen kann.

Gruß :wink

P.S. Muss mal wieder in der Grenzstraße einen Stop einlegen ;) .