PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Polin Marina



kafigga
09.01.2003, 02:21
Ich hatte heute mal wieder ein sehr gutes Erlebnis bei einer Polin Namens Marina 23 Jahre jung, blonde lange Haare, süss.


Sie war sehr nett, brav, willig, geil....
Sie küsste mich am ganzen Körper, an den Eiern, streichelte mich ein wenig, dann zog Sie mir professionell mit dem Mund den Gummi über. Sie stöhnte richtich realistisch
Anschließend fickten wir. Es war richtig wunderbar.


Ich habe so das Gefühl,dass es 2 Arten von Frauen aus den ostlichen Ländern gibt. Die eine Art ist ziemlich kalt, schnell aus das Geld aus, sie spulen ihr Programm nur ab ...
die andere Art ist sehr nett, zärtlich.... auf das Wohl des Kundens aus.



Kann jemand diese These bestätigen bzw widerlegen?


PS. BITTE BEHANDELT SIE SEHR NETT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie ist leider nur selten in Ka, meine sie zu mir.
SIE DARF NICHT EISKALT WERDEN!

MfG

KAfiGGa

Laszlo
09.01.2003, 08:34
äääh .... hallo?! wo kann man diese tolle Marina denn antreffen.... Adresse, Telefon-Nr. etc.?

danke im voraus

Laszlo

Smiley
09.01.2003, 10:25
Ja, ein paar konkretere Informationen wären in der Tat nicht schlecht.

Gruß
Smiley :bounce
(der mit der Suchmaschine nicht erfolgreich war...)

kafigga
10.01.2003, 02:24
Hallo

ich war heute wieder bei Ihr. Sie hat mir ihre Telefonnummer gegeben, da sie ab morgen wieder in Erfurt ist.
Sie meinte, ich solle Ihre Nummer nicht weitergeben. Ich sollte Sie im Februar anrufen. Sie könne mir dann sagen, wann und ob Sie überhaupt wieder in Ka ist.

Sie scheint sehr viel für mich zu empfinden. Sie wollte heute als erstes kuscheln,dass leckte sie mir ganz sanft die Eier. Das Blasen war auch eine heidenfreude.




Sie meinte ,dass Sie diesen Job nicht regelmäßig macht, sondern angeblich nur um die Schulden für ihr Auto abzubezahlen, nen Führerschein zu machen... In wie weit sie die Wahrheit sagt, ist mir eignetlich auch egal.
Interessant war es zu erfahren, wie viel Sie verdient. Sie meinte, sie müsse die Hälfte abgegeben. Den Rest könne Sie behalten. Ich hatte dies eingentlich immer schon geahnt, jetzt jedoch habe ich die Bestätigung. Dies erwähne ich nur,falls es andere schon immer mal interessiert haben sollten, wie viel eine BS denn so verdient.


Ich spekuliere darauf, dass Sie mir Ihre Privatnummer gegeben hat, weil Sie mich eventuell privat besuchen will, da sie mir denke ich vertraut und mich evenutell privat besuchen will. So kann sie die Kosten für den Club sparen.
Dies ist natürlich nur eine Spekulation.



Ich werde im Februar nochmals über Sie schreiben, vielleicht erlaubt sie mir ja, dann ,dass ich Ihre Nummer auch an andere weitergebe.



Sobald Sie wieder in Ka in einem Club sein sollte,werde ich es euch wissen lassen.

Denn sie ist auf jeden Fall ein Besuch wert! Ich denke ,wenn man Sie gut behandelt, behandet sie einem ebenfalls mit einem ausgesprochen guten Service. Dies ist mittlerweile das 2 von leider viel zu vielen Malen, seit dem ich mit einer Hure ein annähernd privat und freiwillig erscheinendes Sexerlebnis hatte.

Unregistered
10.01.2003, 06:18
Servus kafigga,
sag mal, kann es denn sein, dass Du hier Deine Wunschvorstellungen wiedergibst?? Hört sich ja fast so an, als ob Du Dich in sie verknallt hättest....

Wolfl
10.01.2003, 09:35
meine Anmerkungen:
das Wort Nutte ist in der Szene deutlichst ein Schimpfwort und sollte tunlichst nicht gebraucht werden. Schon garnicht wenn man so grosse Sätze schwingt wie: behandelt sie gut...
meinste wir sind hier alles Vergewaltiger und Menschenfresser?

bis jetzt ist alles oben geschriebene kalter Kaffee. Wer soll sie denn gut behandeln, wenn keine Adresse angegeben wird.

Soviel persönliches wie priv. TelNr. erhalten etc. veröffentlicht man nicht. Entweder willst Du das Forum verrückt machen (brauchste nicht, die meisten sinds schon ;) ) oder Du bist sehr naiv.
Und wenn Du Dich tatsächlich verliebt hast, na dann viel Spass :( und noch viel mehr Glück!!!
Ich hab in dieser Richtung schon genug erlebt und erlebe immer noch. Und zwar bis jetzt nur, aber auch NUR Katastrophen! Nein, nicht ich persönlich!
Und wenn jetzt wer meint das anderst sehen zu müssen, unterhalte er sich gern mal persönlich mit mir.

Salve
Wolfl :cool:

ChiliPower
10.01.2003, 11:18
Und dem Wolfl 100%ig beipflicht ...

GF6 und alles drum herum ist okay,

aber zur "Isse-in-mich-verliebt-Nummer"

passen am besten die drei Worte unter Wolfl's römischem
Legionär (kleiens latinum hilft, aber s geht auch so)



Und @ Mods direkt:

hab mittlerweile die 100 überschritten (keuch!!)
und bin jetzt Senior.

Danke für die "Beförderung" *g*,
geht vermutlich automatisch

bin also jetzt schon alter Knabe ?

(HD-Oldie könnte sagen: kutrz vorm Rentenalter)



Werde mir statt Schampus ein Logo organisieren
und irgendwann auch mal kapieren (Nachlesen hilft)
wie ichs installieren muss


Ein schönes Wo-ende, ChiliPower!

Wolfl
10.01.2003, 11:31
ich empfehle für den Anfang Asterix statt Latrinum :p

Glückwunsch zur Beförderung. Ab sofort darfst Du Rollttreppen und Fahrstühle benutzen. Rollstuhl kommt erst in Oldies und Merlins Alter... oder Relbots? :ups

Wg. Logoprobs. kontaktiere mich, wenn du möchtest.

Salve
Wolfl :cool:

Smiley
11.01.2003, 04:02
Original geschrieben von kafigga
Hallo

ich war heute wieder bei Ihr. Sie hat mir ihre Telefonnummer gegeben, ...
...Sie scheint sehr viel für mich zu empfinden. ...

...Interessant war es zu erfahren, wie viel Sie verdient. Sie meinte, sie müsse die Hälfte abgegeben. Den Rest könne Sie behalten. ...

Ich spekuliere darauf, dass Sie mir Ihre Privatnummer gegeben hat, weil Sie mich eventuell privat besuchen will, da sie mir denke ich vertraut und mich evenutell privat besuchen will. So kann sie die Kosten für den Club sparen. ...



Also wirklich! Was soll man(n) denn von so einem Posting halten?! :confused:

Wunschvorstellung und/oder gnadenlos indiskret?!

Ersteres ist sehr wahrscheinlich!!! Ansonsten ist das Posting wirklich SEHR indiskret!

Wenn mir eine Hure tatsächlich so vertrauliche Informationen über sich geben würde (wovon ich nicht ausgehe), hätte ich hier im Forum kein einziges Wort davon erwähnt - da hätte sie es ja gleich selber posten können ;)

Außerdem... was sollen wir hier im Forum denn mit diesen Äußerungen anfangen??? - Dich bewundern?!

Also entweder hat Dich die gute Frau total verar.... und Du bist naiv genug, das alles zu glauben.... oder Du möchtest Dich hier einfach selbst reproduzieren.... oooder Du hast mir gerade bewiesen, daß man(n) [oder frau] Dir keine vertraulichen Informationen zukommen lassen sollte.

Gruß von
Smiley :bounce
(Reden ist Silber und Schweigen ist Gold - das weiß sogar eine Quasselstrippe, wie ich!)

kafigga
11.01.2003, 16:36
Stimmt, ihr habt natürlich Recht.


Es bringt eucht nichts,dass ich hier solche Erlebnisse berichte, ohne eine genaue Kontaktadresse anzugeben. Denn die Meißten, die das Forum hier lesen, sind ja ohnehin schon geil, und brauchen, bzw. wollen nicht noch geiler durch solche für sie "nutzlosen" Berichte werden. Sorry

Worauf ich eigentlich hinaus wollte und dann vor Begeisterung irgendwie abgeschweift bin, war die Frage nach meiner These, ob es sozusagen zwei Arten von Hurren ( Sorrym wollte niemanden beleidigen, wusste nicht das Nutte nen Schimpfwort ist) aus östlicher Herkunft gibt.

Die eine Art setzt denke ich auf den extremen guten Dienstleistungssektor und spielen quasie einem dei Freundin vor,
die anderen ziehen eiskalt ihr Fickprogramm durch.

cma975
11.01.2003, 17:40
@wolfl
da hast du recht, ich kann dir nur beipflichten das sowas in die Hose geht. Und zwar ganz gewaltig. Aus eigenen Erfahrung.

@kafigga
Wenn Sie so ist wie sie sich dir gegenüber gibt und dich nicht verarscht wird sie bei dem Job kaputtgehen. Das ist sicher.
Und alzulange wird das nicht dauern.
Und wenn Sie sagt das sie Geld abgeben muß tippe ich das ein Lude hinter ihr steht. Also laß die Finger weg du würdest ihr nur tierisch Ärger einbringen.

Bilbo
11.01.2003, 18:02
Ich denke jeder Mensch ist individuell so wie auch jede Hure. Meine Frau kommt aus der Ukraine und arbeitet auch als Hure. Ich bin mir sicher das sie nie einen Luden hatte, sie ist eine viel zu starke persönlichkeit. Andre mädels haben diese starke persönlichkeit nicht und kommen so sehr leicht in abhängigkeiten die sie nicht wollen. Ihnen da zu helfen ist edel aber auch sehr gefährlich. Überleg Dir gut auch was du dich da vielleicht einlässt.

Viel Glück
Bilbo

HD Oldie
11.01.2003, 19:23
Hi ChiliPower,

begrüße Dich im "Altersheim" :D :D :D

:wink

HD Oldie, kurz davor :D :D :D

kafigga
11.01.2003, 19:24
Danke,
ihr habt recht. Es bringst nichts.

Ich bin noch viek zu jung unter 25 unerfahren.... und habe keinen Bock auf stress.


Ich sollte einfach nächsten Monat mal anrufen, fragen ob Sie in Ka ist. Wenn Sie dann meint, ich solle, wieder in den Club gehen,dann werde ich es lassen. Wenn Sie privat bei mir vorbeikommen will, dann werde ich ihr klar sagen,dass ich ficken will und auf guten Sex stehe.

Wobei ich ehrlich gesagt denke,dass ich mir Ihr nie richtig guten Sex haben könnte, da ich mit einer ehemaligen Hurre, oder aktiven Hurre niemals etwas ohne machen würde. Und ohne macht es ja bekanntlich weniger Spass.

Ich werde es ja nächsten Monat sehen.

Denke jedoch,dass sie mich sicherlich verarscht hat.
Naja eigentlich ist es auch egal. Das Geld war bei ihr auf jeden Fall nicht schlecht angelegt.

Danke für Eure Tipps

willi
11.01.2003, 20:03
Also lkafigga, du hast mit deinem Postiung einen oder mehrere fehler gemacht.

Erstens solltest du bei dem was du schreibst niemals den Namen der dame zusammen mit gewissen finanziellen Dingen erwähnen. Die Chefs dieser Clubs lesen hier nämlich mit. dass das mit den 50% eine Binsenweisheit ist, ist was anderes. Es gibt oder gab auch andere Sätze. Mir sind solche von 40-65% bekannt sowie die tagespauschale. es kommt immer darauf an, was die örtlichen Strafverfolgungsbehörden noch so dulden. So bis knapp unter 50 ist es noch geduldet, aber alles andere wird fallweise problematisch. das genauer auszuführen geht hier zuweit.

Nur soviel, in Stuttgart wird bei >=50% der Herr XXl? aus der Neckarstrasse aktiv.

Willi
_____________________________________
was soll diese Namensnennung? Ist ja schön, das Du Dich so gut auskennst, aber gerade deswegen sollteste auf solche Namen verzichten.
Wolfl

baerle1967
11.01.2003, 20:20
@ kafigga,

da haben dich die Jungs hier aber wieder ganz schön auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Ist aber auch ganz gut so. Trotzdem wünsche ich dir, das du deine "Traumfrau" nächsten Monat wider triffst und viel Spaß mit ihr hast. Und wenn du wirklich so unerfahren bist wie du sagst, noch ein Tipp von mir: Geb nicht sofort deine Privatadresse her wenn du sie außerhalb eines Clubs treffen willst.


@ Bilbo wie kommst du damit klar daß deine Frau als Hure arbeitet? Also ich könnte das nicht. Würde mich brennend interessieren.;)

Merlin
11.01.2003, 20:47
schau mal in off topic. vor ein paar wochen wurde das thema ausführlich diskutiert.
ich finde den thread auf die schnelle nicht.
gruß
merlin

habe den thraed jetzt gefunden:
http://www.bw7.de/forum/showthread.php?s=&threadid=1919

Tango
11.01.2003, 21:14
Jeder von uns ist doch, so er ihn noch nicht gefunden hat, auf der Suche nach seinem Traumpartner. Und den findet man nicht immer unbedingt beim Bäcker oder Obi. Über die Schwierigkeiten die es geben kann sollte man sich aber klar sein oder wie in diesem Fall klargemacht werden. Wenn man(n) tropft wie ein Kieslaster fällt das denken oft schwer oder setzt gar aus. So war ein Hinweis wie hier auf die möglichen Konsequenzen ganz gut.

Ich für meinen Teil habe bei einem Besuch bei Sonnenschein in der Kriegstr. 150 in Ka vor Ewigkeiten die für mich schönste Frau gesehen (nannte sich Samantha) gesehen und schwärme heute immer noch ein wenig von ihrem Aussehen. Aber mehr auch nicht.

The show must go on.

Tango

brombeerle
11.01.2003, 23:43
@ Kafigga

Wenn dir Marina so gefällt und die Stunden mit ihr so einmalig für dich waren, dann freue dich, wenn sie sich wieder bei dir meldet. Geniesse die Stunde(n) mir ihr, aber mach dir nicht zuviele Ilussionen.
Und wenn sich doch etwas zwischen euch entwickeln sollte - behalte es für dich und versuche mit der Situation gut umzugehen.

@baerle

Die einen stehen 8 Stunden am Tag vor der Maschine, andere haben halt einen anderen Job. Die Damen (und mit Absicht und auch einer Hochachtung sage ich hier nicht N.. oder H... !!) im horizontalen Gewerbe sind auch nur Menschen, und auch diese Menschen können Gefühle entwickeln - zeigen diese aber normalerweise nicht ihrer Kundschaft. Wenn der Mann dann auch noch den Beruf der Frau akzeptiert (was nicht ganz einfach ist und beide sich respektieren und bestimmte Spielregeln einhalten), kann diese Beiziehung inniger und tiefer sein als normalerweise zwischen Mann und Frau. Aber wie gesagt, es ist nicht einfach, daher ziehe ich (der auch mal ne Zeit mit einer HH zusammengelebt hat) vor Bilbo den Hut.

Brombeerle

der denkt, dass über Gefühlsdusselei hier nun genug ausgetauscht wurde und dass es mal wieder an der Zeit ist, über Taten zu lesen und noch wichtiger, darüber zu berichten