PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pailin in Baden-Baden



brombeerle
09.01.2003, 00:04
Hallöchen Gemeinde,

hab am 6.1. abends mal kurz bei Pailin reingeschaut. Stehe eigentlich auf Asiatinnen. Aber das, was mir da geboten wurde, hat mich wirklich zur Flucht veranlaßt. Es waren zwei weibliche Wesen da, Pailin und ihre Kollegin. Griffig ist zwar schön, aber "schwabbelig"?? FF ohne und gf6 (20 min) 100 Teuros? Bin ich bekloppt?? Habe mich dann lieber höflich verabschiedet in der Hoffnung für die Damen, dass an den Abend noch Rockfeller jr. bei denen reinschaut.

Vielleicht hat einer von euch bessere Erfahrungen gemacht??

Marauder
13.01.2003, 14:20
Hi Brombeerle,

der Name sagt mir nichts, hatte aber schon mehrere derartige Erlebnissen in Baden-Baden. Welchen Laden/Anschrift meinst Du?:boss

jupi
13.01.2003, 19:01
www.pailin.de

100 Euro / 20h
ist wirklich ein stolzer Preis !!!!!!!

Geh doch lieber in One night in Siam, wenn Du auf Thai´s stehst -
1h 150 Euro all inclusive !!!!!

Marauder
13.01.2003, 20:42
Hi, danke für den Tip mit der HP. Kennt jemand die Linda?
Hört sich gut an, bitte nähere Info´s wenn möglich.

Danke:nucky

Sorry, hab gerade die HP zu Ende gelesen. Linda war nur bis 31.12. da. Ist die von Dir genannte Linda in RA die gleiche?

brombeerle
13.01.2003, 23:36
Hallöchen Gemeinde

@ Marauder

Pailin findest du in der Gernsbacher Straße 26, direktbeim Sonnenplatz. Soviel auf deine erste Frage .

Denke, die Linda in Ra ist nicht eine Thai - ansonsten gib mal "Linda Rastatt" in die Suchmaschine ein, und du wirst die Unterschiede merken.

@ jupi

klar kenne ich die Siams in Rastatt auch.

Liebe Grüße

Brombeerle

der bedauert, dass Asiatinnen leider (fast) immer Thais sind....

brombeerle
13.01.2003, 23:43
Hallöchen Gemeinde

@ Marauder

Pailin findest du in der Gernsbacher Straße 26, direktbeim Sonnenplatz. Soviel auf deine erste Frage .

Denke, die Linda in Ra ist nicht eine Thai - ansonsten gib mal "Linda Rastatt" in die Suchmaschine ein, und du wirst die Unterschiede merken.

@ jupi

klar kenne ich die Siams in Rastatt auch.

Liebe Grüße

Brombeerle

der bedauert, dass Asiatinnen leider (fast) immer Thais sind....

Marauder
14.01.2003, 09:42
Hi Brombeerle,

das mit der Suchmaschine war ein guter Hinweis - bin halt noch am über hier im Forum.
Die Info´s haben aber geholfen derartig geholfen, daß ich Linda in der Roonstraße meiden werde.

Thanks!:wink :wink :wink :wink

hansund
20.01.2003, 06:48
Hallo,
also ich bin Stammkunde bei Pailin weil ich Busenfan bin (Sie hat eine Riesenoberweite von 100 DD alles natur)
natürlich ist Sie mollig aber das ist ja auch geil so. Der Service war bei mir immer fair und korrekt halbe Stunde 80 - 100 Euro und eine Stunde 150 Euro.
Ihre Kollegin Pim ist auch geil Sie macht außer Anal alles schlucken und NS beidseitig.