PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doris im Glückshäuschen



blader
01.09.2008, 00:06
War vorhin zum 2. Mal nach längerer Zeit im Glückshäuschen in Stuttgart Wangen, geöffnet wurde von der Türdame, die mich in ein Zimmer geleitete, fragte, ob ich schon mal da war und meinen Getränkewunsch aufnahm. Kurze Zeit später kam Doris mit meiner Cola herein und stellte sich vor, danach kam schon die Türdame wieder und meinte, dass Doris die einzige wäre und ob sie was für mich wäre, was ich bejahte, eigentlich hatte ich auf die 19 jährige Brasilianerin Patricia gehofft, die ich auf der Homepage sah, aber sie war wohl beschäftigt :( , aber Doris machte auf mich auch einen guten Eindruck, trotz ein paar Kilo am Bauch und Hintern zu viel (so KF 38/40).
Gebucht habe ich die Einstiegsnummer FO! + GV zu 50€ und habe noch für 15€ ZK`s upgegradet, ich übergab die 65€ sie verschwand kurz, ich zog mich schon mal aus und wurde dann ins Bad abgeholt.
Sie wusch meinen Kleinen sehr gefühlvoll und warf mir da schon sehr geile Blicke zu, sie hat überhaupt eine sehr sexy und verruchte Ausstrahlung, wieder im Zimmer angekommen zog sie sich langsam aus, da wurden die paar Kilos zu viel deutlicher sichtbar, aber ihre Riesennaturtitten machten das wieder gut, auch wenn sie hängen, ist aber bei dem Gewicht kein Wunder ;) .
Ich warf mich aufs Bett sie krabbelte dann hinterher und wir kuschelten erst mal und sie begann gleich tief und heftig zu küssen, ich knetete ihre Titten und saugte dran, sie ist dort aber kitzelig und musste lachen, also lies ich es wieder, aber um sie zu necken machte ich es später noch ein paar mal :D .
Nach weiterem Geknutsche machte sie sich auf nach unten, legte Hand an und begann mit sehr gutem FO, später freihändig, ich hatte manchmal den Eindruck, dass ein Staubsauger sich an mir festsaugte, so hat sie geblasen und gezüngelt.
Nachdem ich sie stoppen musste kam sie wieder hoch zum Küssen, mit der Hand achtete sie darauf, dass keine Härte verloren ging, dann gummiert und aufgesattelt.
Sie ritt mich sehr langsam und gefühlvoll, eigentlich war es mehr ein intensives Rutschen, ich habe immer wieder ihre Titten geknetet und sie beugte sich immer wieder vor um mir ihre Zunge reinzustecken, nach einer Weile wechselten wir in die Missy, immer wieder begleitet von intensiven Küssen, nun wurde ihr Stöhnen recht laut, fand ich etwas zu übertrieben, aber ok hab ihr dann halt meine Zunge reingeschoben, es war nun wirklich eine sehr intensive geile Nummer, bei der sie sich auch mal an meinem Ohr festknabberte und so kams wie es kommen musste und ich war erleichtert, ich verweilte noch kurz in ihr und wir küssten uns, sie entsorgte dann den Gummi und wir streichelten und küssten uns, sie entdeckte dann meine Zonen, an denen ich kitzelig bin und revanchierte sich für meine Warzenkitzelei :rolleyes: .
Ich durfte dann noch kurz ins Bad sie blieb noch kurz in selbigem, kam dann wieder ins Zimmer, wir zogen uns an, sie bedankte sich und verabschiedete sich mit einem tiefen ZK.
Ich wurde dann von der Türdame abgeholt, sie fragte ob alles ok war und geleitete mich hinaus und ich wurde mit Handschlag verabschiedet.
WHF 100%, obwohl ich leichte Abstriche in der Optik machen muss, dafür gibts für kleines Geld (nach oben sind allerdings kaum Grenzen gesetzt, die Preise stehen ja auf der Homepage) GFS pur und ihre Oberweite ist auch nicht zu verachten. Von der Zeit her waren es reiner Service mit sreicheln Kuscheln und Knutschen bestimmt die angegebenen 20 min. vielleicht sogar etwas mehr, Zeitdruck entstand jedenfalls nicht.

http://www.ss60.de/index.php?option=com_content&task=view&id=1096&Itemid=342

tixi
03.09.2008, 03:17
Sehr schöner Bericht, bestätigt mir, daß ich mich bezüglich dieser Lady nicht geirrt habe bei meiner letzten Tittenalarmfahrt durch Stuttgart, von der ich im LH schrieb ;).

Paule6
04.10.2008, 14:59
Mein Besuch bei Doris ist inzwischen zwar schon gut ein Monat her kann aber die positiven Berichte über Sie nur bestätigen.

Eines vorweg. Wer das Glückshäuschen das erste Mal besuchen möchte, der sollte sich die Hausnummer gut merken, sonst findet man den Laden in der Straße nicht.

Oben an der Tür öffnete mir eine freundliche, ältere Dame. Ich sagte, dass ich zu Doris möchte. Kein Problem sie war da und frei. Ich wurde in ein helles freundliches Zimmer geführt und über die Preise aufgeklärt. Ich entschied mich für die 80,-€ Nummer mit beidseitig Französich ohne.

Sie hat wirklich wunderschön feste Naturbrüste, die sie auch gekonnt einsetzt. Auch gibt sie einem immer wieder die Möglichkeit, dass man sich mit den schönen Natureignissen beschäftigen kann. Nur saugen darf man an ihren Brüsten nicht.

Das Französisch ohne habe ich richtig genossen (ich bin sonst meist in Laufhäusern unterwegs und dort gibt es ohne nur sehr selten). Anschließend habe ich Doris dann ausführlich geleckt. Ist sonst nicht so mein Ding aber in dem sauberen Umfeld konnte ich es dann doch genießen, zumal Doris sehr sauber rasiert war und angenehm roch.

Sie hat sich dann auf mich draufgesetzt und ihn dann zum Spritzen gebracht (natürlich mit Kondom). Sie hatte dabei eine sehr schöne Technik angewendet - weniger hoch und runter als mehr vor und zurück.

Wir haben uns dann noch ein wenig über den Urlaub unterhalten.

Mist, während ich diese Zeilen schreibe bekomme ich schon wieder richtig Lust auf sie.

blader
28.07.2011, 10:19
Seit Langem war ich diese Woche mal wieder im Glückshäuschen in der Hoffnung Doris anzutreffen, ich hatte sie damals nach meinem Erstbesuch noch 2 oder 3 Mal besucht und dann jetzt bestimmt 2 Jahre nicht mehr, aber ihre neuen Bilder auf der Homepage machten mich derart an, dass ich mal wieder hin musste, gut die Bilder sind schon sehr gut gemacht, sie ist gut geschminkt und gut ausgeleuchtet, aber vom Gesicht her fand ich sie schon immer verrucht und sexy, auch mit ihren rassigen schwarzen Haaren und diese großen Naturtitten sind, auch wenn sie hängen, ein Traum, aber sie hat meiner Meinung nach tatsächlich ein bisschen abgenommen, hat aber immer noch sehr weibliche Kurven und das Alter von 28 hat vor 2 Jahren schon nicht wirklich gestimmt, ich würde sie eher so auf Mitte 30 schätzen.
Empfangen wurde ich von der Chefin persönlich, die mir sogleich die freien Mädels schickte, zuerst Kimberly, eine nubische, kurvenreiche Perle und dann kam schon Doris, für die ich mich natürlich entschied.........

Ich wählte die halbe Stunde incl. ZK und FO beids. für 80€.
Im Bad begann sie schon zärtlich mich zu säubern und warf mir hier die ganze Zeit schon diese verruchten Blicke zu :D so dass ich es kaum erwarten konnte, bis sie auch endlich wieder im Zimmer war, sie machte sich auch voll nackig und da waren sie diese geilen Dinger, die man so schön kneten kann, nur lutschen mag sie net so recht, ist da wohl bissle empfindlich, wir kuntschten erst mal ne Weile recht heftig, bis sie mich dann mit ihren Titten bearbeitete, schön auf mir rumgedongeln lassen, bis sie unten ankam und anfing zu blasen, nicht ganz so tief aber feucht und schön genuckelt hat sie :D

Ich revanchierte mich dann und leckte sie, schien zu gefallen, sie wurde schön feucht und stöhnte mit der Zeit recht glaubhaft und presste gut dagegen, irgendwann zog sie mich hoch und knutschte mich ab, blies nochmal an und gummierte mich und los gings, schön von Vorne immer begleitet von schönen ZK`s und ich konnte auch immer schön ihre Titten kneten, nach ein einigen heftigen Minuten bat ich sie erschöpft nach oben, sie wollte erst aufsatteln, meinte dann aber warte gib mir mal die Creme, sie zog den Gummi runter und machte mir eine 1a Handmassage, die mir einen heftigen Abgang bescherte :o sie grinste mich nur an..........
Kurz darauf machten wir uns schon auf ins Bad, ich hätte gern noch etwas gekuschelt, Zeit wär nochn bissle gewesen, wie ich danach feststellte, aber nun gut, wir unterhielten uns beim Anziehen noch recht nett, sie hatte sich auch von Anfang an an mich erinnert und so war es mal wieder ein schönes Erlebnis im Glückshäuschen :D
Und Doris würde ich auch jederzeit wieder besuchen, für Naturtittenfans ist sie auch fast ein Muss................sie ist noch diese Woche da, dann erstmal auf Heimaturlaub.

http://www.wolke25.de/index.php?option=com_content&view=article&id=219:doris-aus-ukraine&catid=36:girls&Itemid=59

blader
28.07.2011, 10:27
Jetzt hab ich grad gesehen, dass der Beitrag, wohl da es ein alter Thread ist, automatisch im Stuttgarter Umland gelandet ist, vielleicht könnt ihr das nach Stuttgart direkt verschieben, das Glückshäuschen ist ja in Wangen.