PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GF6 in KA ??!!



Joe37
08.01.2003, 10:45
Hallo zusammen,
da ich im letzten Jahr beruflich sehr oft in FFM war, habe ich mich auf das dortige BHV beschränkt und war meistens bei der gleichen Latina. Das gebuchte Programm lief fast immer wie folgt ab: 1/2 bis 3/4 Stunde GF6 mit 2xAbspritzen (französisch und GV safer) für 50Euro. Das Geschehen in KA habe ich aus diesem Grund etwas aus den Augen verloren. Vor kurzem war ich in der hier vielgerühmten Schillerstrasse 34 bei Lady (EG) und Anna (1.Stock) und musste dafür mehr als 100Euro hinblättern. Habe auch noch einige andere Damen angerufen, ihnen mein WUnschprogramm geschildert und eine Preisinfo hierfür erwartet, fast immer erhielt ich die gleiche Antwort: "Komm doch einfach mal vorbei, wir werden uns dann schon einig". Wer kann mir Tips bei wem ich diesen Service zu welchem Preis bekomme, denn wenn ich dafür über 100Euro hinblättern muss, fahre ich weiterhin nach FFM, das sind dann 70-80Euro inkl. Fahrtkosten. Also, ich hoffe auf regen Informationsaustausch, danke.......

fighter
08.01.2003, 14:34
hallo joe,

kann deine meinung nur bestätigen. die preise in rhein-main gebiet sind von kalrsuhe und umgebung nicht zu schlagen.
speziell in den dortigen fkk clubs wie zb oase oder relax
gruss fighter