PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bruchsal Prinz-Wilhelm-Str. 7 / Sofia KA



Laszlo
08.01.2003, 09:25
Hi Gemeinde.....

gestern war Klein-Laszlo mal wieder ganz aufgeregt. Das ganze Wochenende hab ich versucht Sofia in Karlsruhe zu erreichen:
Fehlanzeige. Dann endlich gestern so kurz nach 10h war ihr Handy wieder an. Sie war am Telefon auch sehr freundlich und ich buchte (ungesehen) 2 Stunden für 150 Teuros. Da sie nur feste Termine macht, war ich natürlich superpünktlich - sie nicht.
5 vor 12 stand ich auf der Matte, geklingelt - nix.
Saukalt draussen, also wieder ins Auto. Punkt 12 wieder geklingelt - nix. Hab dann noch 10 Min. gewartet und versucht sie über Handy zu erreichen - Handy aus. Viertel nach 12 war das Handy wieder an - sie ging nicht dran. Ne Minute später wieder aus. Also Leute, das ist doch die Verarsche pur. Wie ich losgefahren bin, klingelt auf einmal mein Tel., sie war dran: Ja sie ist jetzt unterwegs, hat den Termin wohl vergessen, ich sollte um 14 h nochmal kommen bla bla blub...... Hey wenn sich eine einen 2Std-Termin der um 10 ausgemacht wurde nicht merken kann.....
muss ich da noch was sagen.

Frustriert richtung HD gefahren - Ausfahrt Bruchsal raus und mal kurz in der Kasernenstr. 11 nachgeschaut....war nicht so toll, ne mollige Thai (schon älter) und eine 175 gr schwarze Gazelle, war aber nicht mein Typ.

Hab dann nochmal bei Marmit in der P-Wilh. Str. angerufen- Hurra: Neue Mädels 2 thai, 1 malaysia, 1 Laos?

Ich also hin. Empfangen hat mich PIM eine 22-jährige Schönheit mit schönen festen grossen (natur)Brüsten hmmm lecker.
Normal für 50 Teuro gebucht. Sie kommt ins Zimmer - kein Zeitdruck..... nix schnell schnell. Als ich mich hinlegte, weil ich dachte es geht jetzt schon richtig los, sagte sie - mach ich dir erstmal richtig schön französisch..... Klein-Laszlo hatte nix dagegen und das beherrschte sie auch noch ohne viel Handeinsatz. Nach 10-15 Min. dann der krönende Kaiserritt einfach geil die Kleine.

Sie ist immer von mo-fr dort und für mich heisst das, das nächste mal auf alle fälle eine Stunde......

Cu all

Laszlo

Unregistered
21.01.2003, 18:51
War auch bei einer, die mir als PIM vorgestellt wurde und die noch die attraktivste der drei Damen war.
Kostete 100Teuro für eine sehr knappe halbe Stunde mit Franz. und Verkehr mit Gummi, und lustloser Massage danach.
Also das muß man wirklich nicht gehabt haben, denn von der Optik war sie auch nicht wirklich toll.