PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachtrag von letzter Woche / Bruchsal



Laszlo
08.01.2003, 09:10
hi leute,

war letzte woche (31.12.) mal wieder in bruchsal unterwegs.
der kleine laszlo hatte viel druck und wollte sich mal wieder so richtig austoben.

also zuerst mal bei scarlett angerufen, aber da waren über die feiertage nicht sooo tolle mädels zu erreichen. Chanell war wie immer....näher möchte ich mich darüber nicht äussern/bei Frau "totschwäzerle" ihr wisst schon wen ich meine gabs auch kein neues gesicht - also auf zu den Thais in die Prinz-Wilhelm-Str. 7. Es war nur ein Mädel da - ihr Name DUB.
Klein, zierlich, kleine Titten alles in allem schnucklig. Hab ne halbe Stunde für 70 Teuros gebucht und dann die alte Thai-Leier:
Wie toll ich doch aussehe, wie jung ich doch bin blablabla.
Ihre Französischkenntnisse waren nicht besonders also hab ich mich beeilt und so schnell wie möglich das Hütchen gefüllt.
Ich dachte mir, wenigstens noch ein bischen Massage.... musste dabei ein "Oldie" denken (sorry) aber das war keine Massage immer wieder hatte ich das Gefühl das Mädel hätte sämtliche Werkzeuge Kneif- und Beisszange ausgepackt. Nach 20 Min hab ich dann abgebrochen und bin gegangen... Fazit: bei DUB nie mehr.

Gruss Laszlo