PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : günstiges FO zur Happy Hour



dragoner
07.01.2003, 20:09
:dops

Hallo Freunde der Lust,

ich wollte heute in Baden-Baden in die Villa Ascona.

Gegen 15 Uhr traf ich eine Dame an die sagte es wären 3 Damen anwesend,jedoch 2 davon besetzt.Sie war nicht mein Fall (zu griffig) und so bin ich mit vollem Säckchen weitergezogen.

Also,Auto stehen gelassen und um die Ecke zum Top-Team in die Maria-Viktoria-Str.19.

Sehr nett empfangen,3 Mädels zur Auswahl.Ich entschied mich für Conny,schlank,groß und riesen Möpse.
Erstklassiges ausdauerndes Franz.ohne und dann habe ich mich fertigreiten lassen.Hat alles in allem ne gute halbe gedauert und 50.- Euros gekostet.

Aber nun die eigentliche "INFO"

Demnächst soll am Wochenende eine Happy Hour (Sa+So) eingeführt werden.Es wird auf der Bandansage (07221/395152) bekannt gegeben.Ob an diesem WE konnte Sie noch nicht sagen.

Die Türfrau "Christa" hat meinen Namen auf eine Art Karteikarte geschrieben und sagte "neun Besuche,dann ist der zehnte umsonst" !

Wenn ich an meinem Geburtstag komme gibts als Geburtstagsgeschenk 50% Rabatt.
Schade habe erst im April. :frage

Na dann

Unregistered
08.01.2003, 12:35
Hallo dragoner

geht die Happy Hour dann den ganzen Tag (Wochenende) über?

Einer der gerade etwas Ebbe in der Kasse hat

littel
08.01.2003, 13:47
:angel3

Hallo dragoner,

ich gehöre nicht unbedingt zu den Schnäppchenvöglern,gebe aber zu das ich angerufen habe.

Habe nach "Christa" (raue Stimme aber sehr nett) gefragt und mir hat Sie die Auskunft gegeben das es ab sofort immer Donnerstags und Sonntags Happy Hour gibt. :D

brombeerle
12.01.2003, 22:06
Hallöchen liebe Schnäppchenjäger,


also, Happy-Hour bei Top-Team wie folgt:

Donnerstags und Sonntags von 11:00 bis 15:00 Uhr, es gibt aber leider nur
20 Prozent

50 Prozent gibt es momentan nur am Gebrutstag. Ferner wird über jeden Kunde "Buch geführt", jeder 10. Besuch ist für umme

littel
15.01.2003, 19:55
hallo
das würde heißen: F.ohne + HackiHacki für 40.- Teuros.
wenn dann noch optik und ambiente stimmen ist das doch mehr als fair!!!