PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kosmetik Michelle



kim
07.01.2003, 11:33
war gerstern bei Kosmetik Michelle, nur Sarah da , kurz Gespräche dann ging los , nach 10 Min sagte sie bitte schnell, wir haben keine Zeit mehr, naja,50€ nur für 15 mins, dann habe ich keine Lust mehr, die Mädel möchte mir mit Handspannung , sagte ich auch ab. so fand ich dass auch abgezockte von Haus Michelle und so gauno auf die Zeit war ich noch nicht erlebt.:o

ninoka
07.01.2003, 14:23
ist sie blond spindel dürr? das mit der zeit kennne ich auch ,von der honsellstr da hat sie auch mal damit angefangen ,hab dan gesagt das ich den cehf sprechen willdanach hatte ich keine problemme mehr mit der zeit ninoka

kim
07.01.2003, 15:07
ja, ist sie , sie ist wirklich dünn, machte ich nicht viel spass. Danke für die Antwort

Laszlo
08.01.2003, 08:56
kann ich mir ja fast nicht vorstellen was ihr da so schreibt.

also ich war schon öfter bei michelle, davon einige Male bei Sahra
und muss sagen, dass ich immer bestens "bedient" war. Liegt vielleicht auch daran, dass ich immer mindestens ne halbe Stunde gebucht habe. Es wurde auch nie auf die Uhr geschaut.....

Bei manch anderen Etablissements buchste ne halbe Stunde, weil Du Druck hast kommste schon nach 15 Min. und das Mädel geht dann und das war's.....bei Michelle hab ich das noch nie erlebt, die zeiten werden eingehalten und wie gesagt es wird auch nicht auf die Uhr geschaut.

ciao

Laszlo

Unregistered
08.01.2003, 10:04
HALLO IHR MÜSST MAL ZU DER TINA NACH KA.INS STUDIO-IKOS.
DIE IST ECHT ZU EMPFEHLEN!!

GRUSS SVEN

Joker
08.01.2003, 14:27
Hi Sven,

nur noch eine kleine Bemerkung am Rande:
ALLES GROSS SCHREIBEN HEIST AUCH LAUT REDEN:
Mit anderen Worten jemand der alles groß schreibt schreit im Forum rum.
Ich gehe mal einfach davon aus das Du dies nicht weist.

Joker, der normalerweise nicht im Forum rumschreit:):):)

Merlin
08.01.2003, 14:44
ich schreibe ja alles klein. das bedeutet aber nicht, dass ich nur flüstere:p

gruß
MERLIN

Unregistered
08.01.2003, 15:04
ich war bei Tina, sie ist nett hübische mit kleine Busen, nur die Preis ist ein bisschen teuer.

ninoka
08.01.2003, 17:45
ist es die tina die bei berger war? ,kreidebleich blond handvoll oberweite und bei sahra hab ich auch immer einen guten service bekommen nachdem sie bemerkt hat das sie nicht den affen machen kann mit mir ninoka

Unregistered
14.01.2003, 21:07
Ja ist die von berger.