PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FKK Point



Alemanix
07.01.2003, 07:22
was soll man sagen. Klasse wie immer :)

Wie im Verabredungsteil angekündigt bin ich so gegen 14:00 Uhr hochmotiviert eingetroffen :bounce :dops :dops . Eintritt gelöhnt beim Gang in die Umkleide kurz nen Blick in den Kontaktraum geworfen und zur Erkenntnis gekomen óh Mann du bist allein ;) mit den Mädel´s. Es waren 5 Ladies da (Jessica, Kelly, ne Kölnerin und noch zwei mir unbekannte). Dann in die Dusche und festgestellt das ich das Revier noch mit jemanden teilen muß der grad im Whirlpool lümmelte.

Dann in den Kontaktraum der aufgrund fehlender Gäste diesmal nicht so verqualmt war und die dampfende Fraktion der Girls sich im vorderen Teil an der Tür aufhielten. Gleich Jessica (Weissrussland) gesichtet :hi und mich mit ihr gut unterhalten. Es folgte dann der obligatorische Spiegelzimmerbesuch, wo es heiß zur Sache ging. Die Action spielte sich wieder so ab wie in früheren Berichten von mir.

Dann kamen zwei Saunagänge dran, an der Besucherzahl von zwei und dann für 20 min wirklich alleine änderte sich nichts. So um 16:00 Uhr kamen dann im 15 min Rhytmus noch andere Gäste, meistens Neuzugänge, da sie fast alle ne "Clubführung" in Anspruch namen.

Dann wollte ich die viel gelobten Vorzüge brasilianischen Temperaments testen :p . Also neben Kelly (Brasilia 28 J) auf´s Sofa geschwungen und mich nett unterhalten. Sie ist recht dunkel, lange Haare und trägt gern Kontaktlinsen damit die Augen mal blau, grün usw. schimmern. Kleine Brüste und ne gepiercte und rasierte Muschi runden das ganze ab. Ihr französisch ist top, trotz einer vorherigen Runde mit Jessica stand Klein-Alemanix wie ne eins und wollte fast platzen. Da war nur noch der Gedanke :sex :sex . Sie ritt mich erst und ließ sich dann im doggy style nehmen aber wich mir immer aus wenn ich etwas fester und härter zustossen wollte, daß brachte unseren Rythmus derart durcheinander, daß es einfach keinen Spaß machte und ich die Sache dann schnell zuende brachte.

Also franz. perfekt aber auf die Nummer hätt ich verzichten können. So gegen 17:45 Uhr hab ich dann den Laden verlassen und mich bei einsetzendem Schneefall Richtung Süden auf die Heimfahrt gemacht.

Fazit: Wenn ich in der Gegend 50 km um Bruchsal bin ist und bleibt für mich der Point die Nummer eins. Wenn die Atmosphäre im Kontaktraum noch besser wird, die den verqualmten Raum mal luftig kriegen und eventuell unten noch ausbauen könnt er für mich zur Spitzenklasse aufsteigen.

Alemanix vom See

zaungast
07.01.2003, 15:03
:hi

Hallo Alemanix, hallo Kollegen

Die Herren Moderatoren haben die Suchfunktion hinter der
Registrierung versteckt und mich so genötigt, äh,
veranlasst, meine Registrierungsträgheit zu überwinden.
Gelesen habe ich schon länger ...

:ups

Suchen wollte ich nach:, und da ich ja jetzt
kann, kurz auch schreiben über: Jessica.

Jessica hat hier relativ wenig Publicity, aber meiner Meinung
nach und Alemamixens offensichtlich, mehr davon verdient.

Wer sie noch nicht kennt: Halblange braune Haare, üppige Statur, schön griffig, aber alles echt, eine der kommunikativeren
im diesbezüglich bekanntermassen heiklen Point-Kontakt-Raum.

:nucky

Man kann sich mit ihr auch nett unterhalten, aber deswegen
kommt man ja nicht ins Point. Bei dem weswegen man kommt,
zeigt sie sich sehr gelenkig und weiss genau was sie tut. Dieses
Wissen setzt sie auch ausschliesslich zum Nutzen des Klienten ein ... :love3 Begnadete Illusionistin und Koital-Akkustikerin mit einem hinreissend versauten Blick, tolle Frau.

Hasta la prossima.

reni
07.01.2003, 16:43
hm eine Jessica ist mir noch garnicht aufgefallen. kannst du sie ein wenig besser beschreiben.

kennt jemand eine mit riesen sils und kurzen roten Haaren??

Unregistered
07.01.2003, 18:24
Hi, bin neu hier und höre mit großem Interesse vom Fkk-Point. Wie läuft das ab?
Was kostet DAS außer 30,- Euro Eintritt usw.

Danke Sven

Wolfl
07.01.2003, 19:37
hier ein Zitat aus Zaungast's Posting obendran:

Hallo Alemanix, hallo Kollegen

Die Herren Moderatoren haben die Suchfunktion hinter der
Registrierung versteckt und mich so genötigt, äh,
veranlasst, meine Registrierungsträgheit zu überwinden.
Gelesen habe ich schon länger ...


hier im Forum gibts massig Infos zum Point, nur müsste man sich etwas mehr bemühen ;)
Wir können nunmal nicht jede Woche alles neu schreiben ;)

In Stenoform, 30,- Eintritt, 50,- pro 30 min, Getränke frei (kein Alk.)

Salve
Wolfl :cool:

Alemanix
08.01.2003, 06:41
@zaungast

Erst einmal willkommen im Club :wink .
(Begnadete Illusionistin und Koital-Akkustikerin mit einem hinreissend versauten Blick, tolle Frau.)
Einfach tolle Beschreibung, das gefällt mir, kennt jemand noch so Fachausdrücke
:D :D

Gruß von Alemanix der, wenn er Jessica sieht immer :dops :dops

Unregistered
08.01.2003, 09:29
Hi Wolfl,

habe ich zwischenzeitlich auch gemacht. Herzlichen Dank aber trotzdem.
PS: Das Forum find ich richtig gut!


Gruß

Sven

zaungast
08.01.2003, 09:51
@Alemanix

bin eher selten unterwegs, aber vielleicht
sieht man sich ja mal, im Point aber besser
nicht, da kommen wir uns ja wohl heftig
in die Quere.

:killer :dops :angel3

@reni

weiss nicht, wie ich sie sonst noch
beschreiben soll, Alemanix sagte noch
"sehr frauliche Figur" dazu, HDOldie
war weniger begeistert von ihr,
nannte ihren Körper aber "begnadet".
Bei meinen Besuchen habe ich eigentlich
nur eine Frau dieses Typs gesehen.

Dunkel, grosse Naturohren, (Yvonne kennst
Du ja), es ist auch nicht Kim, die stämmige,
hübsche Bäckerstochter von nebenan,
die hat die kürzeren Haare,
ist aber auch eine Sünde wert.

Freundliche Grüsse,

Alemanix
08.01.2003, 12:38
hey zaungast,

schon mal was von brüderlich teilen gehört?????? :D

Aber keine Sorge, wenn wir uns im point treffen lasse ich dir gerne den Vortritt bei Jessica :wink2 , denn ab 10.01. ist Silvia wieder da :dops :dops .

Alemanix vom See