PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Massage-Institut Heaven / KA



Matrix
05.01.2003, 20:21
Kann mir jemand etwas darüber berichten...über Mädchen, Preise, Leistungen...ob sie dort auch Sex an bieten und nicht nur verschiedene Massageformen...

Denn ich habe die Absicht es demnächst mal zu besuchen und möchte keinen Reinfall erleben.

Danke an alle im Vorraus

Matrix


www.massage-lust.de

Tango
06.01.2003, 17:29
Dort wird auch Verkehr angeboten. Ich war vor ca. 3 Wochen dort (frag mich aber bitte nicht wie die Dame heißt, bei der ich war) und hatte französisch beidseitig, franz. Küsse und Verkehr. Alles mit Schutz. Das ganze ging ca. 40 Minuten und hat mich 100 Euro ärmer gemacht doch ich ging als zufriedener Kunde.

Viel Spaß

Tango

Unregistered
06.01.2003, 18:10
HALLO MATRIX
KANN DIESES STUDIO IN NEUREUT NICHT EMPFEHLEN,
SIND TOTALE ABLEGER VOM IKOS IN KA.
DIE CHEFIN DORT IST EINE SCHRECKLICHE FRAU .


MACHE ABER DEINE EIGENEN ERFAHRUNG!!
GRUSS SVENI

G. Heinz
06.01.2003, 19:31
Finde ich nicht. War bisher zweimal dort und wurde immer freundlich und zuvorkommend empfangen. Ich bin jedesmal zufrieden wieder gegangen.

Liegt es vielleicht daran: Wie man(n) in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder heraus (?).

Unregistered
06.01.2003, 21:17
HALLO G.HEINZ
ICH FINDE ES NICHT GUT MIT MASSAGE ZU WERBEN UND
ERWARTEN TUT MICH DER REINSTE ...

GRUSS SVEN

G. Heinz
07.01.2003, 14:25
"ICH FINDE ES NICHT GUT MIT MASSAGE ZU WERBEN UND
ERWARTEN TUT MICH DER REINSTE ... "

Ich habe jeweils Massage vereinbart und auch erhalten. Dass dieses Institut ähnlich wie IKO´s ist, dürfte kein Wunder sein. Die Chefin war früher selbst dort aktiv tätig.

Um Dein Mißfallen besser verstehen zu können, solltest Du uns allen mal mitteilen, was denn "DER REINSTE ..." ist.

Hellseher sind wir nämlich nicht. Wenn Du von allen Teilnehmern hellseherische Fähigkeiten verlangst, dann ist dieses Forum bald nur ein Mitteilungsbrett mit Andeutungen. Aussagefähige Beiträge fehlen dann.


:wink

Unregistered
08.01.2003, 09:58
WOLLTE MASSAGE UND HABE SIE AUCH BEKOMMEN, DIES WAR AUCH NICHT MEIN PROBLEM SONDERN IN DIESER GANZEN STUNDE' FRAGTE SIE MICH OB ICH VERKEHR MÖCHTE UND DARAUF STEH ICH NICHT.

GRUSS SVEN

Caloman
08.01.2003, 10:19
@ Sven,

schau Dir doch die Internetseite an und da ist es doch Sonnenklar
das Dich dort ein Puff erwartet.

Wenn Du eine gute Masssage willst solltest Du in eine Sauna (kein Club) oder zum nächsten Physiotherapeuten gehen.

Bei erotischen Massagen suche nach Tantra-massagen.

Gruß Caloman

rudeguy
09.01.2003, 00:38
War einmal dort aber zu Anfangszeiten gegen Anfang/Mitte November.Spitzenservice ,attraktive Frau,allerdings war dies die einzigste um diese Uhrzeit.Kein Zeitdruck.Konnte mich echt nicht beschweren.Und vor allem sehr sauberer Laden.

brombeerle
09.01.2003, 00:46
Lieber Sven,

was erwartest du von Service-Einrichtungen, die in unter bestimmten Rubriken ihren Service anbieten? Wenn ich unter der Rubrik "Bratpfanne zu verkaufen" was anbiete, biete ich bestimmt keinen Golf an. Soviel Kenntnisse des Alphabets sollte man dir zutrauen, dass du das schwarze in der Zeitung lesen und auch dementsprechend interpretieren kannst.

Liebe Grüsse
Brombeerle

Unregistered
09.01.2003, 02:30
ich habe dort erotikmassage Rindheim 0171-1245646 angerufen, entweder niemand da oder die Frauen sagten die Verbindung mit Netz schlecht war. Hat jemand dort Erfahrung?

kleiner Zeppelin
09.01.2003, 18:37
Hallo Gemeinde,

nach den vielversprechenden Beiträgen bin ich heute mal losgezogen, um das Heaven and Hell anzutesten. :D

Ich wurde von Chefin? Tanja freundlich empfangen und die angebotenen Serviceleistungen wurden mir erklärt. Danach wurden mir 3 weitere Damen vorgestellt und ich entschied mich für Doreen (ca. 1,70, schwarze lange Locken, Brille, gute Figur). Gebucht habe ich 1/2 Stunde franz. (mit) gegenseitig, wobei 2maliges Abspritzen abgesprochen wurde.

Fazit: Einwandfreier Service, sehr sauber, alle Versprechungen wurden eingehalten und Doreen ist wirklich eine Empfehlung wert. :love3

Danach wurde ich gefragt, ob sie eine Bonuskarte für mich anlegen dürfen. Bei jedem Besuch wird verzeichnet, welchen Service man gebucht hatte. Nach dem 6. (oder 7. ??) mal hat man dann einen Besuch frei (franz. mit für 55 Euro).

War wirklich ein sehr positives Erlebnis, bin absolut zufrieden von dannen gezogen.


:wink

G. Heinz
09.01.2003, 18:53
Nach dem sechsten/sexten Besuch ist der siebte Besuch frei (Dauer usw.) wie von Dir erwähnt. Ich war auch einmal bei Doreen, kann ich auch nur empfehlen.

kim
09.01.2003, 23:41
Kannst Du mitteilen wie ist die Preis ? Danke

G. Heinz
10.01.2003, 10:15
beginnend ab 55 EUR für die halbe Stunde. Ansonsten einfach mal das Infoband abhören. Tel.Nr. auf Homepage www.massage-lust.de vermerkt.