PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laura, Kernerstr. 4



dduck77
18.07.2008, 22:05
hab heute gedacht ich wander mal ausm Hauptbahnhof in Richtung Park und auch mal in Richtung Unterführung bei Planetarium und irgendwie stand ich plötzlich in der Kernerstr. :rolleyes: (gut, im Ernst ganz so zufällig wars nicht, hab vorher ja schliesslich ma angerufen :o )

Auf Lauras Bilder hab ich jetzt schon ne Weile geschielt. So und jetzt sag ich euch mal was, die Bilder lassen sie wirklich viel schlechter rüberkommen. Hätte nicht gedacht, dass in einem Puff mal so was hübsches vor mir steht, echt das ist die Kategorie wie du bei einmal Königstr. hoch- und runterlaufen vielleicht maximal 1-2-mal siehst.

Das war alles noch mit BH-als sie dann den ausgezogen hat, war das nochmal ein neuer Wow-Effekt - perfekte und superschöne Brüste (die kommen auf den Fotos auch lange nicht so rüber wie sie sind)

Hab gedacht nehm 15 Minuten (50 Euro) das müsste reichen. Im 4. Stock war auch noch ihre Kollegin hab ich auch nett hallo gesagt (höflichkeitshalber, ich hab sie aber gar nicht wahrgenommen. Kurz geduscht und dann das ganze über die Bühne gebracht.

F war absolut in Ordnung dann poppen in der Missio, was wirklich gut war, v.a. weil die Kleine auch mal ein bischen eng ist, nach ner Weile hab ich mich dann mal nach nem SteWe erkundigt, was zunächst abgeleht wurde, dann aber mit dem HInweis auf 20 Euro Nachschub dann doch noch genehmigt werden konnte. Hab zuerst (alles während dem Weiterpoppen) kurz überlegt dann erst nein gesagt, dann kam ich mir dabei ihr gegenüber doof vor (warum weiß ich selbst nicht) und hab dann doch zugestimmt und das ganze dann doggy beendet.

BULLIT
19.07.2008, 18:08
ich mich dann mal nach nem SteWe erkundigt

Bitte was ist das, steh auf dem schlauch.

Schimanski
19.07.2008, 18:21
Ich schätz mal Stellungswechsel ;)

BULLIT
19.07.2008, 18:25
@ Schimi

Danke, wird wohl so sein :)

GBP
19.07.2008, 18:40
Stellungswechsel für 20 Euro - hallo, gehts noch?
Das macht man in einem Laufhaus, aber nicht in einer Wohnung.

Für mich wieder einmal der klare Beweis für die Abzock-Mentalität in der K4 und eine weitere Bekräftigung die K4 auch weiterhin komplett zu meiden.

Epikureer
19.07.2008, 21:18
Aber ausgezogen hat sie sich schon ohne Zulage, oder ? Wäre ja auch wie tiefste Laufhause-Preisgestaltung wie anno 1980....

dduck77
20.07.2008, 14:51
nun, das was dann gelaufen ist hat mich grundsätzlich zufriedengestellt (aus dem Bericht sollte auch klar hervorgehen dass bei der Nummer auf jeden Fall das positive überwiegt hat ohne die kleinen Unstimmigkeiten unerwähnt zu lassen) ausserdem habe ich im Grunde die kleinste Nummer gebucht, da erwarte ich dann auch nicht die Welt.

Von Abzocke zu reden finde ich etwas überzogen, das Mädel war das Geld schon wert.

Beekeeper
20.07.2008, 17:10
Kannst Du bitte noch ein paar Worte über´s Zimmer ( sauber/schmutzig - groß/klein ) oder über´s Treppenhaus schreiben ? :cool:
Danke - vielleicht geh´ich mal wieder rein , fals es besser geworden ist.
Bis jetzt war bei mir ( schon 3 mal ) im Treppenhaus Endstation ! :mad:
Gruß Beekeeper :)

Schimanski
20.07.2008, 17:18
Kannst Du bitte noch ein paar Worte über´s Zimmer ( sauber/schmutzig - groß/klein ) oder über´s Treppenhaus schreiben ? :cool:
Danke - vielleicht geh´ich mal wieder rein , fals es besser geworden ist.
Bis jetzt war bei mir ( schon 3 mal ) im Treppenhaus Endstation ! :mad:
Gruß Beekeeper :)

Also ich war in der Kernerstrasse des öffteren bei Nancy im 1. OG, das Treppenhaus ist renoviert und soweit OK, die Zimmer schön und sauber. Luxus darfst Du natürlich nicht erwarten, wer Wert auf gehobenes Ambiente legt ist hier falsch (Alternativ dann zu Schiller oder Mona Rot).

Letztes Jahr sah es dort schlimm aus, dafür waren dort die besten Thais weit und breit, jetzt ist mehr Europa vertreten.

Gruß
Schimanski

dduck77
20.07.2008, 22:52
Kannst Du bitte noch ein paar Worte über´s Zimmer ( sauber/schmutzig - groß/klein ) oder über´s Treppenhaus schreiben ? :cool:
Danke - vielleicht geh´ich mal wieder rein , fals es besser geworden ist.
Bis jetzt war bei mir ( schon 3 mal ) im Treppenhaus Endstation ! :mad:
Gruß Beekeeper :)

völlig normal, bischen altbau-like, knarzende Treppen, Zimmer war klein und sauber (4. Stock ist dann schon DG) bischen wie ne WG, war auch noch unter der Dusche, da hab ich aber gleichmal das Fenster zugemacht
:rolleyes: