PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : actros im zauberlander der phantasie



actros
05.01.2003, 00:39
hallo gemeinde,

es ist samstag, der säbel juckt und es schneit.
was nun???
in meiner nähe gibt es leider nur privathäuser. etwas teurer wie auf der strasse, aber normal ist der service gut. normal:D

der ein oder andere von euch schwärmt so von thais. ich einen film im internet gesaugt und gedacht, so eine kannste auch mal.

also bei ladies mal nachgeschaut.
zauberland der phantasie in baden baden- sandweier.
tolles originalbild 3 thais , schöne ow, ja das gefällt dem kleinen.

hmm, nicht weit, actros hat winterreifen. alla hop da gehn wir hin.
haus gleich gefunden, da es das erste im ort ist. ein industrie mischgebiet.
geklingelt und die dame des hauses erklärte mir dann einiges. ok, ich hatte ein köpi. aber ob es daran lag, dass ich sie so schwer verstand??? egal halbe stunde mit massage 100 teuros. hoffte, sie massiert meine rückenschmerzen weg.
sie, ne 26j schlanke, gerade mal ne kleine hand voll ow.:(
mehr war nicht da.:confused: egal, der druck muß weg.
wir ins zimmer und aufs bett. sie mich mit komplimenten überschüttet, was alles toll an mir ist. warum sehen das die anderen nicht ? :D :D
dann mich gestreichelt und geküsst. kennt ihr das geräusch einer roten saugglocke, wenn mann einen verstopften abfluss hat?? genau so klang dass, mußte dabei schmunzeln. aber nur solange, bis mich die knoblauchfahne erreichte. naja conti drüber und blasen. wenn die vorhaut nicht schon weg wäre, hätte sie arg leiden müssen. die zähne spürte man schon, aber ihre hand an den kugeln war ein genuss.
dann eine kleiner ritt auf actros. genoss den blick auf den rasierten hügel. eine richtige bürste.
dann stellungswechsel und im missionar entspannt. gottlob fertig. ihr schien es auch keinen großen spass zu machen. außerdem lief das gleitmittel nur so raus.
:flame
dann endlich die massage. am anfang genoss ich noch, dann wurde es ziemlich heftig. naja, ist ja meine erste thai massage, vielleicht gehört das ja so. und leider kein duftendes massageöl. niente, nada nix nullinger.
summasummarum nix für mich gewesen. wiederholungsfaktor gleich null.
so nun noch was in eigener sache:
dieser bericht erscheint wieder in 3 foren, dank kopiefunktion
allen denen zweiflern meiner echtheit vom letztenbericht sei eines gesagt::fuck :fuck :fuck
ach ja, und ne werbung ist das ja auch nicht oder?'?? :D

gruß an alle netten kollegen, die an mich glaubten und mich ermutigten, weiterzumachen

starfucker
05.01.2003, 16:18
Hallo Actros !
Tut mir echt leid für Dich. Das erwähnte Haus ist bei uns, also umgebung Baden, schon lange verrufen. Der Service stimmt schon lange nicht mehr. Üblicherweise ist eine Thai Massage normalerweise entspannend, und nicht schmerzhaft. Wenn Dein Interesse an Mandelaugen noch nicht vergangen ist, dann probiers mal in der Karlsruher Region. Ein paar gute Adressen findest Du unter Ladies. Kim-Thai und Lynn Thai oder so ähnlich.
Hoffe geholfen zu haben. An alle anderen !!
Tut euch einen gefallen und macht um dieses atablissemand einen großen Bogen. Meins nur gut .
Schönen Feiertag.
SF

Frisco_Sam
05.01.2003, 18:27
Hi starfucker,

hast du auch Informationen über die 2 anderen Thai-Wohnungen in Baden-Baden? Als bekennender Thai-Fan bin ich immer noch auf der Suche nach einem guten Service.

@Actros
ich habe gerade richtig mitgefühlt bei dem Bericht brrr...

Gruß Frisco

starfucker
05.01.2003, 20:20
Hey Frisco !

Eine Thai Wohnung ist in Richtung Innenstadt, kurz vor dem Kaufhaus Wagener auf der linken Seite. Info`s über diese Einrichtung kann ich Dir aber leider nicht nennen. Anzeigen sind aber regelmäßig im örtlichen Anzeiger geschaltet. Hoffe geholfen zu haben.
Gruß SF

Frisco_Sam
05.01.2003, 20:32
Hi Sf,

habe gerade die Links für Baden-B. gefunden gefunden, das ist in der Fremersbergstr.

Gruß Frisco

hugo
06.01.2003, 15:45
Hi zusammen !!

Dass die Adresse in BAD- Sandweier nix ist, habe ich vor ca. 2 Monaten gepostet. Lasset am besten die Finger weg von den Abzock-Thais.

Tip: Bruchsal, Kasernenstrasse 11. 2, manchmal 3 Thais mit recht passablem Service. Im Obergeschoss eine ca. 40-jährige mollige Blondine namens Viola Sommer. FO + GV mit 75 Euro / halbe Stunde. Recht ordentlich.

Gruss !!


Hugo