PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doren im Studio Arachne



Footlover
06.07.2008, 20:17
Heute habe ich mich endlich ins Studio getraut mit dem Ziel, einen Bizarrengel und seine Arbeit kennen zu lernen. Wie es der Zufall so wollte, empfing mich Doren und führte mich in ein Studio. Nachdem Sie mir eine Cola gebracht hatte, fragte Sie mich nach meinen Wünschen. Hatte ich keine mangels Erfahrung, außer das ich die bizarre, zärtliche Welt kennen lernen wollte. Daraufhin erklärte Sie mir ihre Dienstleistungen und beantwortete meine Fragen sehr freundlich (Die Fragen waren wahrscheinlich etwas blöd, aber ich war auch zugegebener etwas nervös...).
Als weiterer Bizarrengel wurde mir Sylvia in den Raum geschickt. Die ratterte ihre Angebote in 10 Sekunden runter. Sie wirkte gehetzt und desinteressiert, nein, da bin ich dann doch lieber bei Doren geblieben, auch wenn die mich nach meinem Eindruck etwas distanziert ansah. Gut, kann ich irgendwie verstehen, wir kannten uns nicht und ich könnte ja ihr vom Alter her ihr Vater sein. ie machte auch gleich klar, das ich sie, da sie Bizarrengel sein, überall anfassen und küssen dürfte, nur nicht auf den Mund. Fand ich gut und beugte Missverständnissen vor.
Sie hat mich dann erst einmal in ein anderes Studie geschleppt und 220€ für ne Stunde aufgerufen. Da bin ich drauf ein gegangen und habe das Geld wunschgemäß aufs Bett gelegt und zum Striptease aufgefordert. Sie sah dann nach, ob die Dusche frei sei und geleitete mich zu eben dieser. Positiv: Große Handtücher, nicht so bessere Waschlappen wie in anderen Läden. Nochmal positiv: Rasierer und Rasierschaum stehen auch zur Verfügung (brauche ich als Bartträger zwar nicht, aber... Den Weg zum Studie durfte ich dann alleine finden und dort war das Geld weg, dafür lag ein großes, sauberes Handtuch auf dem Bett. (Ja, das ist mir schon als etwas Seltsam aufgefallen, ich sollte wohl nicht sehen, wie sie das Geld nimmt. Wenn ich so drüber nach denke, eigentlich ein geschickter Schachzug, der das Geschäftliche an der Situation etwas raus nimmt)

Nun ging es zur Sache, mit Streicheln fing es an und ich durfte ihr den Body ausziehen. Wow, da kam eine Prachtbusen zum Vorschein und ein gut durchtrainierter Körper. :firebounc

Sie übernahm dann doch ziemlich das Kommando, fragte mich aber immer, ob mir was unangenehm sein. Ein, Zwei Sachen waren es, sie stellte es sofort ab und ja, reagierte auf diese für mich leicht unangenehmen Situationen einfach perfekt und mahm mir meine ganze Nervosität.

Ich will hier nicht die ganzen bizarren Spielchen aufzählen, es war einfach Klasse, was sie mit mir machte. :reihe

Nach ner 3/4h habe ich dann mal vorsichtig das Kommando übernommen (nein, ich habe sie nicht als Sklavin "benutzt", wie sie es auch angeboten hatte) und sie hat schön mit gemacht. Mein Spezialgebiet hab ich natürlich nicht ausgelassen, war aber wohl nicht ganz so ihr Ding.

Den Abschluß habe ich dann ausdrücklich ihr überlassen: Ja, von einer Frau genommen zu werden, die mir vorher die Augen verbunden hatte, war schon was besonderes.

Danach noch unter die Dusche und ein kleine (Orginalton) "Nachbesprechung".


Fazit: Auch wenn auf ihrem Tattoo "Bad Girl" steht, war sie mit mir sehr lieb und hat, was ich sehr gut fand, fürchterlich schnell raus gefunden, was ich gerne habe (und bis dahin teilweise gar nicht wusste) und das auch umgesetzt. Im Verlaufe der Session reduzierte sie ihre von mir gespürte Distanz.

Werde sie wieder besuchen (und für die Schwaben: Jeden Euro Habe ich 200Cent genossen) .

Ach ja, den Kuss hat es dann doch noch gegeben, allerdings nur als Eskimo-Kuss :greenfing

Willi Winzig
27.10.2008, 20:16
Hi zusammen,

habe demnächst ein Date mit der Kleinen. Bevor sie für die Sklavenrolle nicht mehr zur Verfügung steht.

Hat jemand Erfahrungen mit ihr in der Rolle?
Sie sollte schon schön brav sein und etwas aushalten.