PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stürmisch ins Point



HD Oldie
03.01.2003, 10:51
Der Wetterbericht war echt beunruhigend, Böen bis 170 km/h.
Ich wartete ungeduldig auf den Wolfl, der sich dem gestörten Internetzugang widmen wollte, um danach den Streß dieser Reparatur im Point loszuwerden. War mir nicht ganz sicher, ob man die Strecke von MA zu mir mit dem KonstantinOpel – bei solchem Wetter – bewältigen kann. Beruhigendes Dieselbrummen vor der Haustür, Wolfl war da. ;)
In 5 Minuten war der Kabelsalat beseitigt, ich war wieder Online.
Ab nach Bruchsal, das Navisystem muß sich noch an die geänderte Verkehrsführung anpassen (grins). Auf dem Parkplatz nur 2 Autos, davon eines bereits halb unter dem Zaun begraben.
Der Wind hat aber seine volle Stärke noch nicht erreicht.
Die Thekendame von dem Parkplatzungemach benachrichtigt und ab in die Sauna.
Es dauerte nicht lange und der Parkplatz mußte „evakuiert“ werden, höchste Gefahr für Leib und Gut, der Zaun macht es nicht mehr lange.
Wolfl, im Point - Tarnanzug :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
hat den „KonstantinOpel“ in Sicherheit gebracht, danach war Entspannung angesagt.
Also, gestern war es im Point wesentlich angenehmer. Keine Überfüllung, weitere BW7 Mitstreiter anwesend (Gruß an Genesis
:wink ), entspannte Atmosphäre. Habe mir zunächst eine einheimische Pflanze zugelegt, die gegenseitige Behandlung war absolut OK. Zwischenzeitlich ist Wolfl zu einer 60 Minuten Behandlung entschwunden, auch Genesis war am genießen.
Angeregte Unterhaltung mit 2 weiteren Süchtigen und dann gab es für den Oldie die Latina Premiere. Was soll ich sagen, es war OK.
Nachdem Wolfl mit einem breiten Grinsen von seiner Behandlung zurückgekehrt und Oldie seine Verspannungen ebenfalls losgeworden ist, die Mädels nur noch müde waren (es war spät) ist der KonstantiOpel Express mit sattzufriedenen Dieselbrummen in Richtung Norden abgedüst.
Ein gelungener Abend mit Wolfl und Genesis

:wink :wink :wink

Ach so, der Zaun, der liegt flach (lag nicht an uns :D )

Wolfl
03.01.2003, 11:24
hmm,
würde sagen, da lag mehr flach bei unserem Abgang als nur der Zaun ;)
dank dem Fleiss der Mädels im Point... :p

unglaublich, nirgends kann man mehr ungesehen seinem Hobby frönen... Noch nicht richtig den Eintritt bezahlt, steht da schom Mike T mit Kumpel im Gang, und kaum kommt man von der obligatorischen ersten Dusche, lächelt einem schon der Genesis entgegen... tja, die Sucht... :p
Und zur aktuellen Besatzung: Gestern werkelten die bekannten Top Latinas Paloma und Melissa, verstärkt durch einen aktuellen brasil. Neuzugang aus dem ATL (hab keinen Namen, aber seeeehr hübsch!).
Noch anwesend war die kleine blonde Deutsche, die Ukrainerin, Merlins Teufelchen und Lucy.
Sorry wenn mir ein paar Namen fehlen, im Point war ich noch nicht so oft, und werd ausserdem immer gleich von Melissa verhaftet. Aber immerhin darf ich die anderen Mädels noch ankucken...:ups

Kurzes Fazit: der Point hat sich zu einem kleinen gemütlichen Clübchen gemausert, nicht direkt vergleichbar mit den grossen Clubs rund um Ffm, aber für den südlichen Bereich durchaus angenehm.
Die Thekendame war ebenso äusserst freundlich, es gab auf Wunsch jederzeit ein frisches Handtuch, und Pizzabestellung vom Club aus wäre auch möglich gewesen... (die entspr. Thekenmadame ist nicht mehr im Haus)

Salve
Wolfl :cool:

PS: hat noch jemand Kabelprobleme? Oder hat noch wer so ne lange gebrochene Leitung wie unser Oldie? :dops

reni
03.01.2003, 11:24
na oldie,

Ihr seit ja richtige Zerstörer. Wusste garnicht das wolfI auch aus meiner Ecke kommt- Mal schauen wann wir uns das erste mal über den Weg laufen.

ciao reni

reni
03.01.2003, 11:44
@ wolfi,

jo ich habe auch gelegentlich kabel probleme??? Dachte Yvonne kommt erst nächste Woche?? wer ist Melissa Wolfi? Die ist mir noch nicht untergekommen wobei ich normalerweise auch am Tage den Point besuche:bounce :balloon

HD Oldie
03.01.2003, 11:48
@Reni

Ja, Du mußt nur einen Termin vorschlagen ;)
Habe noch heute und am Samstag nichts vor.
Sonntag = Abflug in die Kälte und 1 Woche "no sex please"
:( :( :(

Übrigens, es ist ein seeeehr langes Kabelstück :D :ups

reni
03.01.2003, 11:52
wo gehts den wieder hin oldie. Ne schade diese Woche ist dicht habe heute bis spät Kundentermine und morgen sind wir leider aufner Fete

Wolfl
03.01.2003, 12:00
Melissa ist Brasilianern, sehr gute Figur, dezent rothaarig, sitzt oft mit Paloma zusammen, und seeeehr lieb und verschmust

Salve
Wolfl :cool:

reni
03.01.2003, 12:08
die beiden waren leider noch nicht anwesend wenn ich da war. muss doch mal abends dort reinschauen.

HD Oldie
03.01.2003, 12:08
Die dritte im Bunde der Brasilien Girls (die größte von den drei) ist auch zu empfehlen. Tolle Zungenakrobatik :ups
Auch die anderen Fähigkeiten sind ausgesprochen empfehlenswert :ups :D ;)

reni
03.01.2003, 12:12
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

mensch mensch habt Ihr einen Plan wnn die mädels da sind. Ich war bis jetzt immer di. Mi. oder Do. dort und da war keine da

Kardinal Richelieu
03.01.2003, 12:15
Moin Wolfl,

zu erst einmal ein gutes neues Jahr... reingerutscht bist Du ja laut Bericht mit einem Grinsen auf dem Gesicht.

Doch nun gleich mein Anliegen... kleine Blonde, ein Fall für mich, oder soll ich mich doch in die weitere Ferne aufmachen?

Gruß
Kardinal Richelieu

Wolfl
03.01.2003, 12:15
sorry, nein, ich habe keinen Belegungsplan der div. Clubs.
Melissa und Paloma haben aber die ganzen zurückl. Tage gearbeitet. Evtl. sind sie erst abends aktiv.

Salve
Wolfl :cool:

Wolfl
03.01.2003, 12:19
Hallo Herr Kardinal,
sie ist klein, zierlich, blond und deutsch, hat allerdings Lücken die mit Hilfe eines Dentisten aber problemlos zu beseitigen wären.
Lt. Oldie aber perfekte techn. Eigenschaften und Möglichkeiten...

Salve
Wolfl :cool:

HD Oldie
03.01.2003, 12:20
@Wolfl
wie ist das mit dem "Belegungsplan" zu verstehen?

Gruß

HD Oldie, der mit der langen und nicht mehr gebrochenen Leitung :D :D :D

Wolfl
03.01.2003, 12:25
aber offensichtl. stehste momentan auf der Leitung? :p

Ich werde xfach gefragt, wann welches Mädel in welchem Club arbeitet.
Aber sorry, die Mädels melden sich weder bei mir an noch ab.
Wenn man wissen möchte, ob ein bestimmtes Mädel am gewünschten Tag online ist (im Club werkelt), hilft nur ein Anruf mittels telefonischer Zweidrahtverbindung in den Club.
Die Telekom hat solch lange Leitungen... :p

Salve
Wolfl :cool:

HD Oldie
03.01.2003, 12:25
@Kardinal

Über den gerade beschriebenen Makel einfach hinwegsehen!
Eigenschaften: sehr anschmiegsam, einfühlsame Lippen. Mochte Oldies Zungen- und Fingerspiel und forderte daher eine Zugabe.

;) :dops

poseidon
03.01.2003, 15:48
hallo zusammen!
ich dnke die blonde ist heike. arbeitete früher mal im ftl. ich kann hdoldie gut verstehen. freue mich auf ein wiedersehen.
poseidon, der immer liest und bis jetzt keinen forumler kennt.
wie können wir das ändern?
poseidon

HD Oldie
03.01.2003, 16:12
Also, unter Belegungsplan verstehe ich:

1. die Maid

2. Beleger der Maid (z.B. Wolfl, Oldie etc.)

3. Plan: erst Oldie:sex , dann Wolfl:sex , dann Oldie:sex, Oldie:sex , Oldie:sex , Oldie:sex, Exitus:kopfab , Wolf:sex ;) :D :D :D :D :D

Ja, ja, der Belegungsplan:D :D :D

Oder habe ich da etwas misverstanden:confused:

:wink

Kardinal Richelieu
03.01.2003, 16:49
Ich stell mir gerade die Frage, ob nicht ein BEwegungsplan viel interessanter wäre?

Gruß
Kardinal

Wolfl
03.01.2003, 17:00
Bewegungsplan? Quark, ich geh doch zur Erholung in den Club.
Da lässt man bewegen...

Oldie, der Plan hat was, und zwar auch einen Fehler ;)
Bist Du sicher das Du Oldie soviele Belegungen belegst vor dem Exitus? :balloon

Salve
Wolfl, der jetzt Dosenpfand sammeln geht...:p

reni
03.01.2003, 17:05
hm wolfi

ich öffne lieber dosen.

Was man mit einer Aussage wie Belegungsplan alles anrichten kann tztztztz :balloon :diskussio


Ich verbessere mich in anwesenheit war eigentlich melanie die blonde berlinerin auch da???

Wolfl
03.01.2003, 17:12
hmmm, ich kenn Berliner nur rund, gezuckert und mit Marmelade gefüllt...
Berlinerinnen? Füllt man die auch?

Salve
Wolfl :cool:

ähh, ach so, nee, mein Belegungsplan war komplett, zumindest für den Belagerungszeitraum ab 20.00 Uhr :ups

reni
03.01.2003, 17:15
jo kann man auch füllen ;-)