PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herzdamen



Socrates
23.06.2008, 22:12
Leicht zu finden sind die Herzdamen in Bad-Cannstatt ja. Nur hinkommen muss man auch. Die Brückenstraße geht direkt von der Neckarstraße ab und ist die Verlängerung der Neckarbrücke ins Zentrum von Bad Cannstatt rein. U mhinzukommen muss man die Brückenstaße allerdings von hinten fahren, und dann findet man keinen Parkplatz in der Nähe der Nummer 5.

Eigentlich wollte ich ja zu der achtzehnjährigen Mimi bei den Herdamen, dann überlies ich es aber geschickt Lisa und Mimi, welche von beiden mit mir ein Stelldichein wollte.

Und so kam Lisa, diese gefiel mir ohnehin besser. Leider kommt sie bei den Bildern bei ladies und auf der Homepage sehr schlecht weg. In natura wirkt sie sehr viel schlanker und mädchenhafter als auf den Bildern. Lolitafaktor ist gegeben.

Auf meinen Wunsch war eine Dusche möglich. Duschvorhangaufhängung war von einem anderen Gast wohl demoliert worden. Vorleger gegen das hinfallen wäre praktisch. Aber hat auch so alles funktioniert.

Lisa ist sehr klein und schlank, die Haare sind dunkel mit Stich lila. Sie hat schöne kleine Tittchen und spricht leider nur rumänisch.

Sie wurde mir als eine Neuling(in) vorgestellt. Leider ist sie gebunden(Mann, Kind) und dementsprechend eingeschränkt fiel dann auch der Service aus. Sie hat zwar alles mitgemacht(lustlos über sich ergehen lassen) aber von Geilheit war keine Spur.

Ach ja, ich buchte für 200 € das komplette Programm, ich hatte aufgerundet um der Aufzählung von Madame(Hausdame) über diverse zuschusspflichtigen extras entgegenzukommen. Es sollte also Küssen und Fingern dabei sein. Das hätte es allerdings auch nicht mehr gerissen, und so hat es nicht stattgefunden, ich verwirklichte es einfach nicht.

Es war zuerst Talk, dann zärtlicher Übergang ins Lecken. Mit Höhepunkt bei Ihr. Dann blasen was gefühvoll und ok war. Madame legt angeblich wert auf ohne Gummi, ich nicht, und so machten wir mit!!! Dann sollte sie reiten, was aber noch nicht so richtig klappte, daheim wird die Kleine wohl nur von oben gebumst. So haben wir das dann auch gemacht. Willig war sie ja aber wie bereits gesagt, die Geilheit fehlte halt total. Absoluter Neutro-Fick. So hab ich sie also ziemlich rasch abgefickt bis es mir kam.

Irgendwie war das fehlende Gestöhne aber auch wieder recht nett. Mal nicht eine die einem hier einen Vorstöhnt als wäre man der Stecher des Jahrhunderts. Sie war irgendwie authentisch und so glaubte ich ihr auch, dass ich sie beim Lecken zu Höhepunkt trieb.

Fazit: Die zweihundert Teuros war das nicht wert, aber ich geh trotdem nochmal hin und fick die andere auch noch, könnte ja wirklich erst achtzehn sein. Scheint mal ein Laden zu sein, bei dem die Altersangaben stimmen!!!


Ciao Socrates

Herzdamen Stuttgart
26.06.2008, 14:01
Hallo Socrates
Danke für deinen Bericht, würden uns freuen dich wieder begrüssen zu dürfen bei unseren Herzdamen in Bad Cannstatt oder Zuffenhausen.

bigdick
26.06.2008, 16:04
:d

Socrates
26.06.2008, 23:40
@Herzdamen
Is ja der Hammer! Ich schreibe Euch nen halben Verriss, und ihr bedankt Euch noch, Wahnsinn!!! Aber so ist das ob positiv oder negativ, Hauptsache Werbung.

Aber da ihr nun hier mitschreibt, was ich persönlich super finde, wie lange ist denn Mimi noch da?


Ciao Socrates

Herzdamen Stuttgart
27.06.2008, 13:43
@Herzdamen
Is ja der Hammer! Ich schreibe Euch nen halben Verriss, und ihr bedankt Euch noch, Wahnsinn!!! Aber so ist das ob positiv oder negativ, Hauptsache Werbung.

Aber da ihr nun hier mitschreibt, was ich persönlich super finde, wie lange ist denn Mimi noch da?


Ciao Socrates

Hallo Socrates,

wir nehmen jeden Bericht, ob positiv oder negativ, dankend zur Kenntnis. Denn nur so können wir einschätzen was für einen Service die Damen machen und wie zufrieden die Kunden bei der jeweiligen Dame waren.

Herzdamen Stuttgart
27.06.2008, 23:05
Hallo Socrates,die Mimi ist noch bis Montag in haus , dann geht sie für drei tage weg.Gruss Herzdame.

Notforsale
18.08.2009, 16:09
@Herzdame: Habt ihr eigentlich nen Hintereingang? Also ich meine das Haus :-) - ist wirklich nicht gerade prikelnd an eurer Einganstüre (vorn) zu stehen.

Vor allem wenn man in der Ecke wohnt :-(

Gruß, SAB