PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schöngeil! Vivien in der Kernerstr.4



bigdick
05.06.2008, 14:38
Dieses Girl fällt eindeutig in die Kategorie Optikf**k. Als solchen habe ich ihn auch behandelt, habe keinen herausragenden Spitzenleistungen von ihr erwartet naußer wärend sie meinen Schw***z im Mund hat in ein wunderschönes Gesicht zu schauen, und solange ich Sie von hinten nehme einen knackigen Arsch in den Händen zu halten. Denn bei ihren angeblich 20 Jahren sind solche Erwartungen durch aus angebracht, wenn man 100 Euronen für die halbe Stunde hinlegt.

Sie hat aber weit mehr zu bieten. Ein sehr sehr schöner Körper, ein wunderschönes Gesicht. Man möchte Sie gernhaben wenn man Sie so sieht. Fast zu schade für ihre Rolle als ein Stück Fleisch.

Ach ja, Fleisch. Sie hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen, die ja wie anfänglich erwähnt eh sehr zurückgeschraubt waren. Wirklich leidenschaftliche Küsse, die pure geilheit hinter dem schönen Gesicht vermuten lassen. Sie bläst hervorragend, setzt ihre Hand in genaun richtigem Maße ein. Und beim vögeln gibt Sie Vollgas.

Nicht nur Aufgrund meiner Erwartungshaltung ein Sensationeller Besuch. Sie kann wirklich was.


Greetz