PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warnung vor Cookie in der Kernerstr.4



Mickey
03.06.2008, 19:57
Hallo Leute,

sehe gerade, daß die Cookie (http://www.bw7.com/forum/showthread.php?t=22578) wieder in der Kernerstrasse 4 (http://www.69-guide.de/pages/haus_kernerstr/index.php?page=person&uid=1498) ist. Ich war im März bei Asia Teeny Cookie und ich war sehr enttäuscht. Sie ist zwar optisch genau das süsse Thaimädchen wie auf den Bildern sichtbar, hat es aber faustdick hinter den Ohren.

Aber der Reihe nach:
Be meinem erster Besuch in der Kernerstrasse 4 kam sie mir angezogen auf der Treppe entgegen und machte wohl gerade Feierabend. Ihre Kollegin bestätigte, die Cookie ist erst morgen wieder da. Also habe ich einen Stock tiefer bei der Ungarn-Maus Kathy (http://www.kontakt24.de/club/5478/stuttgart-70182-kathy.html) geklingelt und dort eine schöne halbe Stunde für 80 Euro gepoppt. War echt gut die Kleine, hatte keinen Zeitdruck und ging gut mit. Dachte, die Kernerstrasse 4 ist ja besser wie ihr Ruf.

Eine Woche später war ich dann früher dran und traf tatsächlich Cookie an. Zurst schickte sie mich weg, da sie einen Kunden hatte und wollte mich eine Stunde später empfangen. Hat dann tatsächlich geklappt und wir vereinbarten 45 min für 150 Euro, da mir eine ganze Stunde für 200 Euro zu teuer erschien (zumal ein Stock tiefer bei Kathy die Stunde zu 150 Euro gewesen wäre). Ich bezahlte, wir zogen uns aus, sie wusch meinen Kleinen im Bad und wir machten es uns dann auf dem Bett gemütlich. Sie ließ sich zwar nicht Küssen, aber sie massierte gefühlvoll meinen Rücken, ich durfte sie hinten und vorne streicheln, ihre Brüste liebkosen (sind wohl echte Natur) und ihre Muschi lecken. Meine Aufforderung einer Thai-Massage mit ihren geilen Brüste kam sie aber nicht so richtig nach. Na gut, sie hat meinen Schwanz steif geblasen, dann gummiert und sich drauf gesetzt und schön geritten. Wunderbares Erlebnis diese grossen Asia-Titten schaukeln zu sehen und zu befummeln. Dann Stellungswechsel in Doggy und geil ihre schlanke Taille umfaßt. Wechsel in Missio mit gefühlvollem Stoßen und Befummeln ihrer üppigen Titten.

Dann der Super-Gau: Fängt sie doch mitten im Geschehen an, daß die Zeit gleich um wäre. Mein Blick auf die Uhr sagte aber, daß erst 32 min vorbei sind und ich zeige ihr dies auch auf der gegenüber hängenden Wanduhr. Sie meint, diese gehe falsch und die Zeit wäre um. Ich stecke noch in ihr drin und flehe doch noch bis zum Abspritzen weitermachen zu dürfen, aber sie fordert mich auf aus ihr raus zu gehn, zieht mir den Gummir ab, legt eine Küchenrolle bereit und verläßt das Bett. Auf meine Diskussion, daß dies ganz enttäuschend ist und ich doch gerne weitergemacht hätte und daß wirklich die 45 min noch nicht um sind, geht sie gar nicht ein. Dabei war ich ganz lieb, freundlich und gefühlvoll mit ihr und verstehe ihre Reaktion überhaupt nicht. Ich hätte wahrscheinlich sogar nochmal 50 Euro draufgelegt um noch 15 min weitermachen zu können.

Aber Cookie wollte einfach nicht und ihr war auch mein Hinweis beim Abschied egal, daß ich sie bei so einem Verhalten nicht weiterempfehlen kann. Wahrscheinlich unterschätzt sie die Kraft der Internetforen und das Potential des Geldverdienens mit Stammkundschaft.

Leute, überlegt Euch es gut, ob Euer Geld bei der Asia Teeny Cookie gut angelegt ist, ich war masslos entäuscht.

Euer Mickey

Blondie-Nascher
03.06.2008, 20:34
Guten Abend, Mickey!

Für 150€ Hättest du eine wirklich tolle Stunde in Stuggi verbringen können, ohne stress und gaaaanz entspannt!!!! Aber DEINE Kraft bei Internet-Foren mal so beiseite betrachtet, du warst mit dem Preis-Leistungsverhältnis nicht zufrieden, ist doch so!!! Ich bin neu hier hier in Stuggi, aber ich habe sehr gute erfahrungen bei Schiller gemacht und da bekommst du für 150€ wirklich noch was geboten. Ich habe noch nicht so viel erfahrung hier, aber ohne besondere extras bekommst du hier sehr viel für Dein sauer verdientes Geld! Aber Deine Erfahrungen mußt Du selbst sammeln, war nur so ein Hinweis!

Gruß, Blondie-Nascher

Avenue
03.06.2008, 21:48
"Kerner- 4, trink lieber n Bier!"
"Kerner- 4, trink lieber n Bier!"
"Kerner- 4, trink lieber n Bier!"
"Kerner- 4, trink lieber n Bier!"
"Kerner- 4, trink lieber n Bier!"


bei mir hat sich dies bestens eingeprägt ... never ever again !

Hank
03.06.2008, 23:53
Asia Teeny Cookie ist zwar optisch genau das süsse Thaimädchen wie auf den Bildern...
Da kann Mann aber auch schwach werden.
Ich versteh dich gut.... :o
Sieht einfach zu lecker aus, das Mädel!

Echt schade, wenn das dann in so ner Pleite endet.

sexworker
04.06.2008, 01:12
--- Edit ---
Hier stand ein Komplett-Zitat des ersten Beitrags von Mickey.
Wenn man sich auf eine bestimmte Stelle bezieht, bitte das Zitat entsprechend kürzen. Hank hat das oben vorbildlich gemacht. Soviel Mühe kann man sich den anderen Usern zu Liebe doch machen!

Satyros
---------

Vielleicht war Deine Zeit wirklich rum. Wann beginnt die Zeit zu laufen? Wenn Du/Ihr euch ausgezogen habt, wenn Du sie das erstemal angefaßt hast, oder sobald Du das Zimmer betretten hast. Evtl. warst Du ihr auch einfach nicht sympatisch oder sie hatte einen schlechten Tag.

Nachtfalke
04.06.2008, 07:09
[I] ...evtl. warst Du ihr auch einfach nicht sympatisch oder sie hatte einen schlechten Tag.

Soll das heißen, daß du schomma gegenteilige Erfahrung bei der Süßen gesammelt hast? Wenn ja, dann teile uns diese doch bitte mit. Die sieht ja echt zu süß aus!

Wenn nicht, dann scheiss ich doch drauf ob sie einen schlechten Tag hatte! Für hundertfuffzich Stutz hat sie verdammt noch mal keinen schlechten Tag zu haben! Oder ihre Zimmertüre einfach geschlossen lassen oder nach Thailand gehen und fünf Jahre lang Reis anpflanzen bis sie umgerechnet 150€ in die Hand bekommt! :vorsicht

Hans-im-Glück
04.06.2008, 08:08
... zieht mir den Gummir ab, legt eine Küchenrolle bereit und verläßt das Bett. Auf meine Diskussion, daß dies ganz enttäuschend ist und ich doch gerne weitergemacht hätte und daß wirklich die 45 min noch nicht um sind, geht sie gar nicht ein. Dabei war ich ganz lieb, freundlich und gefühlvoll mit ihr und verstehe ihre Reaktion überhaupt nicht. Ich hätte wahrscheinlich sogar nochmal 50 Euro draufgelegt um noch 15 min weitermachen zu können.

Wir wissen natürlich nicht, was genau zwischen den beiden abgegangen ist, aber nach allem was ich hier herauslese, sieht es so aus, dass Cookie das Wesen ihres Berufs nicht erkannt hat. Wenn ein Mann € 150 für ein Abenteuer ausgibt, hat er "Mindesterwartungen" an das Date. Wenn diese nicht erfüllt werden, ist das sehr negativ. Wenn man Mickey unterstellt, dass er sich korrekt verhalten hat, hätte sie ihn nicht so spröde vor dem Abschluss hängen lassen sollen, zumal er ja sogar noch verlängern wollte.

Also mir ist das bis dato noch nicht passiert und ich verstehe den Frust von Mickey voll und ganz. So hübsch und so geil das Mädel auf den Bildern rüberkommt, mein Fazit ist: Cookie - Nein Danke!

Gruß Hans

GBP
04.06.2008, 08:37
Ich halte das nach etlichen Reinfällen in der K4 ebenso wie Avenue. Nur ohne Bier. :)

Lom
05.06.2008, 17:00
Hallo
hatte leider in letzter Zeit keine Möglichkeit hier mitzulesen, und bin gestern Abend auf gut Glück in die Kernerstr. 4 zu Cookie. Wurde sehr freundlich empfangen, aber nach dem überreichen des Obulus von 80 € änderte sich ihr verhalten schlagartig. Nach kurzem Lustlosen Gebläse wurde gummiert und GV in Missio. Schon nach kurzer Zeit hat sie abgebrochen und ich hatte keine Lust mehr dieses unmögliche Date fortzuführen, deshalb habe ich ohne Abschuß das Haus verlassen, mit der Gewissheit nie mehr K4
Gruß Lom

leckerschmecker
05.06.2008, 21:05
Hallo Poppgemeinde,

wie ich das lese handelt es sich um reine Abzocke! Bin ich froh das es dieses Forum gibt! für 150 Euronen sollte man wenigstens zum Abschuss kommen........Frechheit!!! :vorsicht

ruma
06.06.2008, 09:54
..... und dann noch die Werbung in sladies in der letzten Woche: K4 NUR SUPERFRAUEN .... . Ich persönlich mache heute einen großen Bogen um den Laden. Die Frauen mögen zwar sehr ansprechend sein, aber die Leistung ist ja offensichtlich = 0.

Lümmel1
06.06.2008, 13:53
K4 NUR SUPERFRAUEN


Hallo Gemeinde:hi,

da die Betreiber der Kernerstraße 4 noch andere Lokalitäten unter Ihrer Obhut haben und auch dort öfters Freier enttäuscht von Dannen ziehen, ist es leider auch in dieser Branche wohl so, dass der Fisch vom Kopf her stinkt. :greenfing
Schade nur für die Service orientierten Beautys, die dort Ihren Umsatz erwirtschaften möchten und dann mit den beschriebenen AZF über einen Kamm geschert werden. Wenn die Betreiber Ihr Business ernst nehmen, sollten Sie sich in diesem Forum endlich der Kritik stellen (Ich gehe davon aus dass die zustädigen Personen hier mitlesen)und Abhilfemaßnahmen vorschlagen die uns Freiern im Fall der Fälle zumindest, ist so eine Dame negativ aufgefallen, vor weiteren Begegnungen schützt. Auch sollte wie in vielen anderen Häusern ein entsprechendes Beschwerdemanagement eingerichtet sein.

Wenn es an dieser Geschichte überhaupt einen Lichtblick gibt, dann diesen, dass wir durch unser Forum uns zumindest gegenseitig davor schützen können, solchen Damen kein weiteres Geld in den Rachen zu werfen :firebounc

In dem Sinne vielen Dank an all die Kollegen die auch über Ihre "Reinfälle" berichten ;)

Avenue
06.06.2008, 22:15
Hallo Lümmel,

vergiss es. Wenn jemand über Jahre sein Ding so fies als AZF-Laden aufzieht, dann ist einfach ENDE, SCHLUSS, AUS, NADA. Ein für alle Mal ! Keine Kompromisse!

Da gibt es kein TQM, keine Beschwerdemgmt oder keine Schlichtsstelle (Hallo, hast Du die Branche vergessen!) [kann sich das ein Lude überhaupt imagemäßig leisten? *g*]

Es gibt nur nur Besuche anderswo.

!Als Anti-Abzock-Läden kann ICH im allgemeinen FKK-Clubs ggü. Terminwohnungen nur empfehlen!
Seht Ihr das auch so?? Wie ergeht es Euch im Vergleich???

sexworker
06.06.2008, 22:24
Soll das heißen, daß du schomma gegenteilige Erfahrung bei der Süßen gesammelt hast? Wenn ja, dann teile uns diese doch bitte mit. Die sieht ja echt zu süß aus!

Wenn nicht, dann scheiss ich doch drauf ob sie einen schlechten Tag hatte! Für hundertfuffzich Stutz hat sie verdammt noch mal keinen schlechten Tag zu haben! Oder ihre Zimmertüre einfach geschlossen lassen oder nach Thailand gehen und fünf Jahre lang Reis anpflanzen bis sie umgerechnet 150€ in die Hand bekommt! :vorsicht

Das ist richtig, ich habe mit ihr schon SEHR schöne Stunden verbracht.
Bei Deiner negativen Grundeinstellung - SORRY; wollte natürlich etwas anderes schreiben, aber meine Erziehung läßt dieses nicht zu - wirst Du dieses Erlebnis nie haben. Weder bei Cookie noch bei einer anderen. :devil3

einsamer
07.06.2008, 15:11
Hallo Poppgemeinde,

wie ich das lese handelt es sich um reine Abzocke! Bin ich froh das es dieses Forum gibt! für 150 Euronen sollte man wenigstens zum Abschuss kommen........Frechheit!!! :vorsicht

Ich schmeiß mich gleich in die Ecke...........seit wann gibt es in diesem Gewerbe eine "Ich bin Gekommen-Garantie" ?

Hans-im-Glück
08.06.2008, 09:20
Ich schmeiß mich gleich in die Ecke...........seit wann gibt es in diesem Gewerbe eine "Ich bin Gekommen-Garantie" ?
Nein, eine Garantie gibt es natürlich nicht. Aber dieses Forum hilft dem aufmerksamen Leser bei der Auswahl seiner Dame. Ich denke, dass man durch seriöse Berichte die Gefahr eines Flops ungemein verringern kann oder - anders gesagt - die Wahrscheinlichkeit eines befriedigenden Sexerlebnis (inkl. Abschuss) signifikant erhöhen kann. Oder nicht?

Gruß Hans

Brunetti
08.06.2008, 10:53
Das ist richtig, ich habe mit ihr schon SEHR schöne Stunden verbracht.
Bei Deiner negativen Grundeinstellung - SORRY; wollte natürlich etwas anderes schreiben, aber meine Erziehung läßt dieses nicht zu - wirst Du dieses Erlebnis nie haben. Weder bei Cookie noch bei einer anderen. :devil3

Gehe mal von aus, dass die Tannenstraße, über die Du in Deinen ersten 4 (von 6) Postings nur negativ geschrieben hast, nicht zur Kernerstr. gehört.
Damit ist doch alles klar.

Joker
08.06.2008, 13:16
Gehe mal von aus, dass die Tannenstraße, über die Du in Deinen ersten 4 (von 6) Postings nur negativ geschrieben hast, nicht zur Kernerstr. gehört.
Damit ist doch alles klar.
Sicher?
Ich dachte, die gehören zusammen? Mit noch einigen weiteren Clubs;)
Hier ihre Homepage:
http://www.sexystuttgart.de/

dante187
08.06.2008, 13:58
also kann eure erfahrungen mit cookie nicht teilen...

war auch bei ihr und es war toll...

habe 150 für 60 min gezahlt
nach der waschung gab es zärtliche zk

dann fing sie an zu blasen.und das sehr gekonnt..
dann wechsel in die 69
wurde dann gummiert und sie sattelte auf..

der ritt den sie hinlegte war auch ziemlich geil..
wenn man ihre brüste saugte gefiel ihr das sehr...

dann wechselten wir in die missio...
wo sie auch sehr gut mit ging...
sie hob ihr becken und presste sich die ganze zeit an mich...
dann wechsel in die doggy wo sie immer laute wurde ,ich immer schneller und dann schließlich das conti füllte ...

sie nahm das conti ab säuberte dann meinen kleinen freund... und küsste meine eichel...
geil!!!!

langen dann noch ca 5 min auf dem bett ..dann kurz frisch gemacht mit kuss verabschiedet und sie sagte noch komm schnell wieder...

also ich konnte absolut nicht meckern..
sie war super lieb...super geil...
und ja finde sie ist eine von denen in die man sich leicht verlieben könnte... :p

sexworker
09.06.2008, 02:10
Gehe mal von aus, dass die Tannenstraße, über die Du in Deinen ersten 4 (von 6) Postings nur negativ geschrieben hast, nicht zur Kernerstr. gehört.
Damit ist doch alles klar.

Danke, wann und wo habe ich denn geschrieben, dass ich die Cookie in der Kernerstr. besucht habe??????????????? RICHTIG, NIRGENDS HABE ICH DIESES BEHAUPTET. Bevor Du schreibst, denke erstmal nach !!!!!!!!!!! :hi

Mort
09.06.2008, 10:53
@ sexworker


Das ist richtig, ich habe mit ihr schon SEHR schöne Stunden verbracht.

Mit dieser Äusserung beziehst du dich auf


Soll das heißen, daß du schomma gegenteilige Erfahrung bei der Süßen gesammelt hast? Wenn ja, dann teile uns diese doch bitte mit.

Und Nachtfalke bezieht sich in diesem Post definitiv auf Cookie...

Also... warts du nun bei Cookie? Dann glaube ich Dir vielleicht dass du sehr schöne Stunden mit ihr verbracht hast, allerdings gibt es dann damit Ungereimtheiten zu deinem letzten Post...
Oder warst du nicht bei Cookie, wie im letzten Post behauptet? Dann passt allerdings die weiter oben stehende Aussage nicht...

Egal wie.. für mich hast du Deine Glaubwürdigkeit verspielt...
Und die Glaubwürdigkeit unseres Commissario (der mal wieder vorzüglich ermittelt hat) stand für mich sowieso nie in Frage...

Greetz, Mort

Joker
09.06.2008, 12:04
Und die Glaubwürdigkeit unseres Commissario (der mal wieder vorzüglich ermittelt hat) stand für mich sowieso nie in Frage...


Egal wie es mit sexworker ist, aber Brunetti hat da falsch ermittelt!! :firebounc
Die Kernerstr. und die Tannenstr. gehören dem gleichen Betreiber, wie unschwer an der Homepage zu erkennen ist.

Außerdem hast Du nicht richtig gelesen:
Sexworker schreibt doch ganz klar, dass er bei Cookie war...
Aber in einem anderen Etablissement. So verstehe ich ihn zumindest.

DerGin
18.08.2008, 12:58
Also habe ich einen Stock tiefer bei der Ungarn-Maus Kathy (http://www.kontakt24.de/club/5478/stuttgart-70182-kathy.html) geklingelt und dort eine schöne halbe Stunde für 80 Euro gepoppt. War echt gut die Kleine, hatte keinen Zeitdruck und ging gut mit. Dachte, die Kernerstrasse 4 ist ja besser wie ihr Ruf.


bei ihr war ich auch schon
sehr sympathisch und bläst sehr gut
werde sie nochmal besuchen...

cosmos
18.08.2008, 23:23
Guten Abend liebe Freunde,
nachdem ich dieses Forum doch einige Zeit nur als stiller Leser goutiert (aber von vielen Berichten profitiert habe) habe ich mich endlich dieser Gemeinde angeschlossen, um auch euch, liebe Brüder, an meinen diversen Erfahrungen teilhaben zu lassen.
Zwar wollte ich mit einem eigenen "praktischen" Bericht hier einsteigen, aber das Thema Kernerstr.4 wird hier doch immer wieder sehr leidenschaftlich diskutiert und eben leider sehr negativ. Aber, negativ zurecht. :mad:
Ich habe bei ca. zwei Hand voll Besuchen in einem Zeitraum von 2 Jahren leider keinen einzigen Besuch für mich positiv zu verzeichnen (seit 1 1/2 Jahren ist die Kernerstr. für mich grundsätzlich tabu), der eine Wiederholung wert gewesen wäre. Und die Erfahrungen decken sich im Wesentlichen mit denen meiner Vorschreiber; es bleibt in aller Regel - und Ausnahmen mag es durchaus geben - ein schaler Geschmack zurück.
Die Kernerstr.4 ist für mich absolut out of order, sollten auch die ausgestellten Engel noch so super aussehen.

Albert aus Berlin
19.08.2008, 00:04
Hallo liebe Mitleidende,

ich habe die K4 vor kurzem besucht, weil mir die Bilder der kleinen Nancy sehr gefallen haben. Gut das ich die Berichte vorher nicht gelesen habe, sonst wäre mir eine schöne Nummer entgangen. Sie beschreibt sich als versautes Analgirl. Das wollte ich testen. Nach einem kurzen Anruf bin ich hingefahren und habe bei ihr geklingelt. Sie hat selber aufgemacht. Der Anblick entsprach dem der Bilder und wir einigten uns auf eine Stunde für 150 Euro. Für AV wollte sie 100 Euro Zulage. Dieses lehnte ich zuerst ab. Nach der obligatorischen Reinigung im Bad ging es auf die Couch zu einem schönen Blaskonzert. Nachdem Sie mir den Verstand weggeblasen hatte, war mir die Höhe der Zulage Egal und ich legte noch einen Hunderter drauf, ich hatte ja schon ihren süßen Hintereingang bewundert. Sie steckte das Geld ein und meinte dann, daß sie erst zur Toilette müsste um den neuen Weg freizumachen. OK, das musste ich ja akzeptieren. Ich dacht mir die kurze Unterbrechung werde ich problemlos überstehen. Aber bevor sie wiederkam konnte ich gemütlich zwei Zigaretten rauchen. Dann war die kleine Nancy endlich zurück und begann meine durch die lange Unterbrechung eingeschlafene Begierde neu zu erwecken. Es folgte eine wirklich schöne Nummer durch die Hintertür in einem schönen engen Flur. Nach dem füllen der Tüte konnte ich noch einen Augenblick in ihr verbleiben, bevor sie mich zärtlich entfernte. Im Anschluss an dem wirklich guten Sex, gab es noch eine schöne Mischung aus traditioneller und Thailändischer Massage, die mit einem erneuten sexuellen Höhepunkt meinerseits endete. Alles in allem keine schlechte Veranstaltung mit Zeitüberschreitung und ohne Hast. Wenn vielleicht auch ein geringerer Preis drin gewesen wäre, aber ich hatte keinen Bock zu verhandeln.

bueno
19.08.2008, 14:20
ich glaube nach den Berichten werde ich K4 lieber meiden,
:hi
Grüßle Bueno

Schimanski
19.08.2008, 17:24
Ich habe bei ca. zwei Hand voll Besuchen in einem Zeitraum von 2 Jahren leider keinen einzigen Besuch für mich positiv zu verzeichnen (seit 1 1/2 Jahren ist die Kernerstr. für mich grundsätzlich tabu), der eine Wiederholung wert gewesen wäre.
10 mal warst Du da und 10 Mal nichts?! Also ich hätte da schon spätestens beim 3. Mal aufgegeben :confused:

Bei Nancy war ich schon öfter, ist eine richtig kleine Sau. Allerdings würde ich der keine 100 Euro für AV extra zahlen - das macht sie auch deutlich günstiger :D

Ansonsten sind auch in der K4 wie in ganz Stuttgart wenig Thais :mad:

Gruß
Schimanski

Beekeeper
19.08.2008, 19:37
Sorry , aber 250 für das beschriebene Erlebnis sind einfach zu viel !
Ich habe folgenden Tip :
Leg´Dir mindestens 3 Huren fest zu denen Du gehen möchtest. Nimm nur soviel Geld mit wie Du auch ausgeben willst.
Such Dir , wenn es geht eine Zeit aus in der nicht viel los ist. und wenn Du Deine Preisvorstellung , ( die natürlich schon realistisch sein muß ) , nicht durchsetzen kannst - dann geh´! ! Geh´zur nächsten ! !
Bevor die Frau dasitzt und nichts verdient , kann es gut sein , daß sie auf Deine Vorstellungen eingeht.
Gruß Beekeeper :wink2