PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geilheit Pur



kaplu
30.12.2002, 03:58
ich mus mich dem verfasser des ersten berichtes über tatiana zustimmen
Da ich gerne poker beim sex habe ich letztens einen termin mit ihrer Telefonpartnerin ausgemacht
Ich bin also zum verabredeten zeitpunkt vor dem hotel gestanden und habe dan per telefon einen türcode bekommen
Als ich vor der genanten tür stand und klopfte hies es ich solle herrein kommen sie sei noch unter der dusche
Also ich hinein die türe zu und erst einmahl ins bad geschaut
als ich sie mit ihrer naßen haut unter der dusche sah wurde es mir ganz warm und ich zog mich rasch aus und stieg zu ihr unter die dusche
Sie gab mir einen langen verlangenden kus und wanderte dann immer tiefer bis sie schlieslich mein bestes stück in ihren mund nahm und begon daran zu saugen wie ich es noch nie erlebt hatte als ich dann kurz vorm ersten mal kommen war lies sie kurz ab und streichelte meine Eier und schob mir langsam aber gekont ihren finger in den arsch und saugte ihn nun lehr bis nichts mehr kam
Danach zog sie mich aus dem bad direckt ins bett wo sie sich dann ( ICH HABE ES SELBER NICHT GEKLAUBT)meinen sch... ohne kontie hinein schob und wild zu reiten begann ich fickte sie in alle löcher in allen nur erdenklichen stellungen bis ich nicht mehr konnte und mich zum zweiten mahl in ihrem sperma geilen mund ergos
danach folgte noch eine ordentliche handmasage mit babyöl und dann war die zeit auch schon um und ich muste leider gehen
Kann ich nur empfehlen für alle die auf konties keinen bock haben is echt geil die frau
:hi