PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tabulose Latina im Raum Karlsruhe ?



Xaver
28.12.2002, 20:09
Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir helfen und zwar suche ich eine tabulose Latina im Raum HD/KA. Gibt´s da ein paar Tipps ?

stelli
29.12.2002, 14:26
Hallo Xaver,

da gibt's die Susi in Heidelberg. Ihre Homepage www.latinasusi.de.vu ist zwar gerade down, aber ich denke das ist nur ein temporärer Zustand.

Viel Spass

Stelli

Xaver
29.12.2002, 18:22
hi,

wie tabulos ist denn die susi ? was macht sie alles ?
und ist sie eine empfehlung wert ?

brombeerle
30.12.2002, 08:17
Hi,

schau halt mal die o.a. hp an. Anscheinend ist Susi wirklich tabulos. Ob sie noch in D ist?? Bis weihnachten war sie angeblich in Stuttgart zu finden. Send Ihr einfach mal ne mail (Latina@findology.com) und warte das Ergebnis ab. Los gehts bei ihr ab 200 Mäusen für 1h.

Viel Spass und vergiß Deinen Bericht nicht

Nightflight
30.12.2002, 08:38
..jaja so ist das... die Mails kommen unzustellbar zurück... ich dachte, wenn sie schon in Stuttgart ist, lasse ich mich drauf ein...
aber leider...

Unregistered
30.12.2002, 13:34
nachdem ich auch keine nachricht auf meine mail von ihr bekam, habe ich ihre alte addy, latinasusi@hotmail.com angeschrieben und bekam auch prompt antwort. Sie ist in heidelberg, zwar eine strecke zu fahren für mich aber ich es hat sich gelohnt. Sie ist eine topempfehlung, bestes gf6 und sehr sehr sympathisch. sie ist tabulos, wenn man damit nicht vulgär meint. Allein die unterhaltung mit ihr, ist schon besser als sex mit meiner frau