PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wörthstr. in KA



Franz-Fan
28.12.2002, 18:09
Hi,
ich habe bei www.happy-baden.de in den Fotoreportagen eine Anzeige entdeckt.
Wörthstr. 9 bei Wagner.

Kann jemand etwas darüber berichten ???

Gruß
Franz-Fan

VSV
31.12.2002, 15:32
Hallo, war gestern das 2. Mal dort. Das 1. Mal war nicht so toll, lag aber an der 45jährigen, die zwar gr. Brüste hatte, diese sich aber nach dem Fallenlassen des BHs fast auf den Knie befanden :-), egal. Gestern wieder dort, eine alte Bekannte, Anastacia, getroffen. Bei ihr war ich schon 3mal, jedes mal goil. Wer auf großen Titten steht, bitte sehr. Bilder von ihr seht man noch unter ladies.de unter der Adresse von Sophia der Liebesgöttin. Dort ist sie aber schon lange nicht mehr. Nun, ich habe mich dann für Britta entschieden, Blondine um die 40 und ATEMBERAUBEND schön für eine Frau dieses Alters!!! Naturblond, ca. 70B (es geht bei der richtigen Frau auch mal ohne gr. OW ;-) und geht echt gut mit!!! Empfehlenswert. Wer sie besucht, habe ich eine Bitte: Sagt ihr einen lieben Gruß von Bernd (Gedächtnishilfe: "... mit der Homepage"); das gilt auch für Anastacia. Bis denn, VSV, der zum ersten Mal eine Frau nahm ohne mindestens C, der aber weiter auf der Suche nach allem was gleich oder größer D ist. Wer hat Tipps? Greetings und guten "Rein"rutsch!

wisi
31.12.2002, 18:36
Hallo!
Diese Britta würde ich mir evtl auch mal gönnen.
Habt ihr zufällig die Tel-Nr. ?

Guten Rutsch wünscht

wisi, der gerne aufs Neue Jahr anstechen würde!
:hi

VSV
02.01.2003, 01:39
Hi Wisi, kenn die Tel.nr. nicht auswendig und hab den Kurier leider schon in den Müll geworfen. Aber am Freitag kommt der Neue raus und da inseriert u.a. eine Rubenslady mit einer Handynr. - 0163 beginnend müsste es sein - . Das ist auch die Nr. von Britta. Wenn du hingehst, vergiß nicht die Grüsse von "Bernd" auszurichten. Greetings VSV, der seinen "großen Tittenfimmel" bei dieser Frau für eine halbe Stunde vollkommen vergaß

cool_alfa
18.01.2003, 10:54
Hallo zusammen,

bin schon seit einigen Wochen registriert, habe aber bislang noch keinen Bericht abgegeben. Habe vor kurzem mal bei der Wörthstraße 9 bei Sonnenschein vorbeigeschaut. Ich muß sagen, ich war echt überrascht, daß dort so angenehme Frauen sind. Ich habe auch eine gute Bekannte (Anastasia) getroffen. Ist echt eine tolle Frau, mit einem Körper, der einem wirklich die Sinne raubt. Wer auf Vollblutfrauen mit größen Brüsten steht, ist dort wirklich gut aufgehoben. Aber auch die anderen Frauen sind wirklich empfehlenswert. Alles sehr sauber und gepflegt. Keine Abzocke. Werde in Kürze wieder hingehen und meine Lust auf Frauen mit großen Brüsten stillen.

littel
19.01.2003, 23:22
war die tage dort und muß sagen das 2 damen anwesend waren.
die eine etwa 45 jahre und 130kg,die andere etwas schlanker aber genau so alt.
nicht so mein fall.