PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : berger



silencer
27.12.2002, 20:16
Hallo Mitstreiter,
bin relativ neu in Karlsruhe und kann deshalb leider noch keine Erfahrungsberichte bieten, sondern benötige zuerst einmal eure Unterstützung.
Wer kann mir aktuell über Berger berichten vor allem Mädchen, Service derselben, etc.Bin interssiert an FO,eventuell FT und wirklich gutem AV. Habe mich schon über die Suchfunktion schlau gemacht, ist aber alles nicht so aktuell. Bin interessiert dort hinzugehen, möchte mich vorher aber bei "alten Hasen"aus Karlsruhe informieren um die Gefahr zu sehr auf die Nase zu fallen zu verringern.
Bin für jede Info dankbar-Bericht nach Besuch versteht sich von selbst.
Im voraus vielen Dank

Carl der Coyote
28.12.2002, 03:28
Hallo Silent,

Einen Tipp kann ich Dir geben!

Schicke Kevin mal eine Private PIN und frage Ihn mal wegen des Etablisment Berger.

Müsste noch sehr aktuell sein.

Grüsse Carl der nicht mehr dort zu Bregers geht,aber Geschmäcker sind verschieden.

Rolf
29.12.2002, 19:25
Hi Silencer,
Bei Berger kannst du Glück oder Pech haben. Habe beides dort schon erlebt.

Wie Carl der Coyote schon geschrieben hat, die Geschmäcker sind eben verschieden.

Gruß Rolf der die Abwechslung liebt.

was-tun
14.05.2003, 15:13
Also wen ich Dir für AV bei Berger bestens empfehlen kann ist DENIES Schlanke Figur Feste Brust und langes blondes Haar. Sie ist Hauptberuflich Krankenschwester und sagt von sich selbst, dass Sie es gerne Mag. Gleich mal ausprobiert - echt Super. :angel3

Sie geht gut mit und genießt es förmlich. Jedoch ist es schwehr einen Termin bei Ihr zu bekommen Sie hat viel Stammgäste. Sie ist Mi und Fr. ab 18 Uhr da.

AV kostet bei Ihr einen 50er extra - ist es aber bestimmt wert.

Viel Spaß

sando
15.05.2003, 18:07
ja und FO macht sie auch aber erst ab 100 € :D