PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herzdamen Stuttgart Brückenstrasse 5



octopussy
26.03.2008, 12:47
einen wunderschönen guten tag an alle forumler,

hatte mir heute vormittag kurz eine 1 stündige auszeit genommen um die netten damen in der brückenstrasse zu beglücken. na, eher wollte ich mich beglücken lassen. direkt gegenüber von rilling sekt ist der eingang. eine sehr ungünstige lage, da sehr viele fussgänger dort unterwegs sind und dies auch eine sehr stark befahrene strasse ist. der eingang ist direkt an einer ampel. parken geht dort nicht, die nächste möglichkeit ist ca. 400 meter entfernt. also parkplatz gesucht, hingelaufen und geklingelt. kein diskreter eingang und auch nur der eingang zu den herzdamen. wer also dort steht, wird schon als freier erkannt. nach einer weile warten habe ich nochmals geklingelt und gewartet. dann wurde die tür geöffnet. es war genau 10.30 uhr und laut homepage sind die öffnungszeiten ab 10 uhr. eine verschlafene dame sagte mir, dass ich in 30 minuten wieder kommen soll. keine chance zu bleiben.
bin dann frustriert von dannen gezogen.

wer weiss, wie schwierig es manchmal ist, sich die zeit freizuschaufeln und die geschäftlichen und privaten termine zu koordinieren, wird mir sicher zustimmen, dass dies sehr frustrierend war.

diese adresse ist für mich erledigt !

gruss octopussy

magesch
26.03.2008, 14:30
Hi,
war auch vor Kurzem dort - ohne Probleme beim Einlass. Habe 1 Stunde komplett mit Gabriela für 200 Euronen gebucht. Die Beschreibung im Netz hat mir sehr zugesagt und auch die Empfehlung der Geschäftsführerin "...ist eine ganz Liebe..." hat mich positiv gestimmt.
War aber ein Date von der Abteilung "Reinfall" - P.g.
Der Service ZK, FO war bestenfalls angedeutet und das am häufigsten benutze Wort war NO. Da nach der verkorksten Geschichte noch 20 min "übrig" waren habe ich die Massage noch genommen, die aber das gesamte Date nicht mehr gerettet hat.
Fazit für mich: werde dort bestimmt kein Stammgast.

xFucks
28.03.2008, 00:26
War schon vor ein paar Wochen da. Bei einer Sydney. Ziemlich jung, so Anfang 20. War eigentlich ganz OK.
Ich hatte mir eigentlich vorgenommen nochmals hinzugehen.

xfucks

Nachtfalke
28.03.2008, 11:10
War schon vor ein paar Wochen da. Bei einer Sydney. Ziemlich jung, so Anfang 20. War eigentlich ganz OK.
Ich hatte mir eigentlich vorgenommen nochmals hinzugehen.

xfucks

Schade, dass du damals nicht über deinen positves Erlebnis berichtet hast :(

mage69
28.03.2008, 12:19
Ist halt ein schlauer F. und behält die guten Damen für sich... :confused:

Und dann wundert man sich, wenn diese nicht mehr nach S kommen :eek: