PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halbe Preise bei ANNA am ....



zero
23.12.2002, 16:06
Servus Gemeinde,
da ich zur Zeit finanziell nicht so große Sprünge machen kann muß ich mich leider etwas zurückhalten....(Daher nur noch selten Postings...)

Habe in der aktuellen Eukalyptus folgenden Artikel gelesen:

24./ 28. u. 31. Dez. Alles zum halben Preis bei Sommer im 1. OG. www.sex-anna.de. 0721-8316943

Auf der Homepage sieht sie, nach meinem Geschmack, verdammt gut aus!!!

Vielleicht hat ja einer das Vergnügen und kann berichten.

Frohes Fest!

ZERO

Genesis
23.12.2002, 19:30
Also über anna ist hier schon einigen, sowohl positiv wie negativ geschrieben worden.

Was mich betrifft fürde ich auch bei einem kostwenlosen Service nicht mehr hingehen. Ist allerdings meine ganz persönliche Meinung.

testgeraet
23.12.2002, 20:58
Schliesse mich meinem Vorredner an, die Adresse war zu Beginn sehr empfehlenswert, aber wie das so ist wenn man seinen Job schon zu lange macht, man merkt mittlerweile dass es ihr keinen Spass macht und es nur lustlos abgespult wird. Da hilft auch die Kostensenkung nicht mehr weiter.

Der Stier
24.12.2002, 01:21
Auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Anna ist lustlos und geht kein bisschen mit. Früher (vor ca. einem Jahr) war es noch besser.

Apagolet
24.12.2002, 18:43
Anna ist keinen Cent mehr wert.Ihren Service würde ich fast als Abzocke bezeichen.Die Kostensenkung wurde wohl gemacht da sonst keiner mehr hingeht.Aber das hilft jetzt auch nicht mehr.

Mario
24.12.2002, 21:56
War heute bei Anna und kann nur sagen sie hält was sie verspricht ( frz.optimal)für nur 55 €.Ich mußte allerdings auf mein Vergnügen 15min warten ,da sie noch beschäftigt war.
Ich kann mich eurer Meinung nicht anschließen.
Für mich war es ein geiles Erlebnis.
Bin woanders schon bei solchen Aktionen schon reingefallen.

Gruß Mario

Nico 20
25.12.2002, 09:48
Wie Genisis schon sagte es gibt über Anna viele gute und schlechte Postings.

Als Ich vor einiger Zeit dort war, hatte Ich auch das Pech daß Ihr Service sehr lustlos war, obwohl die Anna - schon mein Typ wäre -

Günstig war es bei Anna auch noch nie, habe den gleichen Service bei Kosmetik Michelle um 20 € billiger bekommen.

Anna hat auch mal inseriert mit 20, 30, 40, 50,Euro, gab hier auch einen Bericht dazu.
War aus lauter Neugie dort, bin aber wieder gegangen.

Ob die Anna an dem Tag da war weiß Ich nicht, aufgemacht hat eine Blonde Lady, war aber nicht die Anna, bekam die Speisekarte, bei Nachfrage nach den Billig-Angeboten, --> Antwort geht nur 5 Minuten.
Meine persönliche Meinung, alles ein bischen unpersönlich, mehr so Fliesbandarbeit

Bei Michelle wechseln die Damen aber wöchentlich.
War auch schon einige Zeit nicht mehr dort, und habe in einem Posting hier im Forum gelesen Michelle verlange jetzt 200 €, stand aber nicht dabei für was.


Das Beste ist beides selbst auszuprobieren und dort anzurufen.

Ich denke beim halben Preis kann man es bei Anna auch nochmal riskieren

Rolf
25.12.2002, 14:08
Aufgrund der Posting von Zero ( Halber Preis) habe ich mich entschlossen Anna am 24. Dez. aufzusuchen. Das ist ja eine wunderschöne Frau. Und tatsächlich wies sie mich auf die Aktion halber Preis hin. Man sagt mir immer wieder, ich sei ein sehr anspruchsvoller Gast. Also entschied ich mich für die tabulose std. mit Zk, französisch opti., anal u. poppen durfte ich so oft ich kann. Meine Erfahrung mit Ihr war super gut. Sie reagierte sehr flexibel u. ging immer auf meine Wünsche ein. Ich denke eher sie kann es sich vielleicht leisten solche Aktionen anzubieten. Habe schon ganz andere sogenannte Aktionen erlebt.:))

Gruß Rolf.

brombeerle
25.12.2002, 21:41
Hallo Rolf, :wink

Dein Bericht klingt sehr salzig, also irgendwie nach mehr. Was hat denn Anna für die tolle Stunde verlangt?
Brombeerle, der sich mit dem Gedanken trägt, Anna mal nen Besuch abzustatten:firebounc

Schöne Festtage noch an alle Forum-Leser/innen:hschein

Nico 20
26.12.2002, 13:35
@ Rolf

Schliese mich der Frage von brombeerle an ??

zu deiner Ausage:

Ich denke eher sie kann es sich vielleicht leisten solche Aktionen anzubieten.

bin Ich anderer Meinung.

wenn ich einen " Guten Service " habe und immer viele Herren kommen, brauche Ich keine Aktionen.....???????

oder Ich muß über Weihnachten Geld verdienen und einen Anreiz schaffe, daß die Verheirateten, eine Ausrede bei Ihren Frauen finden und doch kommen.

aber eine hübsche Frau ist Sie, da gebe Ich dir recht.

Rolf
26.12.2002, 19:38
@ Nico 20 und Brombeerle,
Sorry, daß ich ich mich erst jetzt wieder melde.
du musst etwa 130 € investieren bei Anna. Habe es nicht bereut.

Gruß Rolf.

brombeerle
26.12.2002, 23:38
Danke Rolf:wink

Also, bedenkt man, daß du lt. deiner Aussage 50% Rabatt erhalten hast (habe die Anzeige im Eukalyptus ebenfalls gelesen), würde es bedeuten, dass die Dame(n) normalerweise für die Stunde 260 Teuros abkassiert. Logo, dass der Laden dann nicht läuft und Diskountpreise bei vielen negativen postings angesagt sind. Wenn man bedenkt, dass andere Damen , die ebenfalls gut aussehen, den gleichen Service fast zum selben Preis anbieten, werde ich mein kommen nochmals kräftig überlegen:balloon

Danke aber für Deine schnelle Antwort :wink


mfg
brombeerle

PS: Hier sieht man die Wichtigkeit dieses Forums wieder!

Nico 20
26.12.2002, 23:57
wenn man bedenkt, daß man eine Tabulose Stunde zwischen 150 und 200 Euro bekommt.................

bei Anna tabulose Stunde mit 130 Euro zu buche schlägt.........

Ich würde sagen geschäftstüchtig...

Marius
27.12.2002, 15:49
Meine Erfahrung ist, daß ich ohne Termin schon oft nicht zum Zuge kam, weil Anna noch zu tun hatte.
Bin dann immer auf später vertröstet worden.
Ich habe mich dort zwar noch nie für die Tabl. std entschieden, aber die Sachen welche ich ausprobiert habe, mußte ich woanderst das gleiche dafür bezahlen (+/- 5€ ).
werde mich heute mal auf in den Point machen.

gruß marius

Rolf
29.12.2002, 19:30
@ Nico 20,
Ich bin davon ausgegangen, daß Du die Preise bei Anna kennst.
Wenn du doch schon dort warst!!!
Kannst Du mir ein, zwei Tips geben, wo ich den gleichen Service für ca. 150 € bekomme?? ( Stehe allerdings auf blond u. vollbusig).

Für Abwechslung bin ich immer zu haben.


Gruß Rolf

Nico 20
30.12.2002, 01:33
@ Rolf

die 130 Euro, die du bei Anna bezahlt hast, für eine tabulose Stunde, ist schon ein guter Preis, wenn das Inserat im Eukalytus nicht währe.
Bei 50 % Rabatt immer noch 130 € ....................

Kann dem Posting von Brombeerle nur wiedergeben.

Wenn Ich sollche Bericht lese, habe Ich immer das Gefühl verarscht zu werden vor.


Zu deiner Frage.

Die Preisliste von Anna habe Ich mir nicht gemerkt, habe bei Anna auch keine tabulose Stunde gebucht.

Bei den Vorgaben die du hast kann Ich dir keinen Tipp geben, da die meisten Damen bei denen Ich war, nicht blond sind,....
Beim Top-Team in Baden Baden hatte Ich eine Blonde mit großen Brüsten, der Service von Ihr war Top , dort wechseln die Damen aber wöchentlich, daher weis ich nicht ob die Damen noch dort ist. Den Preis für eine tabulose Stunde weiß Ich auch nicht, da Ich während den Aktionstagen dort war und GV mit, und FO ohne Gummi gebucht hatte.
Auch bei Kosmetik Michelle, wechseln die Ladies wöchentlich, von daher kann man nicht sagen wer gerade da ist.

Schau mal auf die HP von Sam, da sind blonde Haare zu sehen.
Bei Sam war Ich aber noch, noch, noch nicht.
kann dir auch nichts zu Ihren Preisen sagen.

Gruß :wink

Carl der Coyote
31.12.2002, 13:52
Hallo,

Finde hier wird mit Zahlen rumgeschmissen die zum Teil dort nicht existieren ???

Einfach hingehen und sich mal Erkundigen.
Für mich ist Ihre Adresse eine der besten in Karlsruhe.

Gruss Carl der Coyote der bestätigt auch die Damen sind meineserachtens auch die hübschesten in KA.