PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manuela ,Vollbusiges Rasseweib jetzt in MA



research
21.12.2002, 19:28
Das Bildchen von Manu hat mich vor 1-2 Jahren so angeturnt, dass ich aus der Schwabenhauptstadt zu ihr nach Lahr gefahren bin.

Die reale Optik hat mich etwas enttäuscht. Ihre Aktivitäten auch. Für DM 300 hatte sie genau ein Kondom dabei. Als das gefüllt war, war für sie Schluss.

Laut ihrer Erzählungen ist sie zeigefreudig und geht gern provozierend aus. Wenn das für Euch der Thrill ist, solltet Ihr es vielleicht mal probieren.

Research, der bei Manu keine weiteren Nachforschungen mehr anstellen wird.

Gerald
08.01.2003, 16:04
Hi,

war bei ihrer letzten Party in einem Privathochhaus zwischen LU + Speyer (also in der Pfalz)

Schreib das hier trotzdem, da ich weiß, dass es viele Grenzgänger gibt!

Also 8 Herren auf der Party, normale Wohnung, war ok.

Manu siehe oben im Bericht (Bilder auf der HP) sind geschmeichelt.
Korrekt sind die neueren Bilder in der Boerse.

Freundin Nancy war dabei- zwar sehr nett- aber sehr füllig- um es freundlich auszudrücken, bläst mit Aufnahme,; Manu ohne Aufnahme.

Alles in allem mit kleinem Büfett 130 €; nah ja, war nicht schlecht aber auch nich doll- insgesamt nicht so mein Fall.


Eine Frau war noch für den Empfang, die wäre eher was für mich gewesen- hat aber nicht mit gemacht! Alles in Allem- no more

Lamperichm
08.01.2003, 23:32
Grüße

Lamperichm
:confused:

Manuela
08.01.2003, 23:40
Jaja, ich weiss, Nadja (so heißt sie) ist figürlich nicht jedermanns Fall, aber es gibt auch Liebhaber der fülligeren Formen.
Am 16. mache ich übrigens wieder eine Party, diesmal mit 2 weiteren, jüngeren Mädels (22J.), die vieleicht auch denjenigen ansprechen der auf eher etwas schlanker steht :-)
Ort und Preis bleibt gleich, bei Interesse PM an mich, oder schaut auf meiner HP, dort sind sie auch mit Bild zu sehen.

Gruß
Manu

PS: Die Empfangsdame kommt auch wieder... :-))

Lamperichm
09.01.2003, 19:39
Ja, wie heißt den die URL der HP ?

Grüße

Rainer

Merlin
09.01.2003, 20:19
http://www.sinnliche-verfuehrung.de/

gruß
merlin

hpbs
15.02.2004, 14:28
Hier ein kurzer Bericht von einer der Gangbang-Partys, die Manuela (wie oben beschrieben) recht regelmäßig in der Nähe von Ludwigshafen organisiert:

Die telefonische Kontaktaufnahme mit Infos über Ablauf und Wegbeschreibung war fast schon professionell, deshalb problemlos die anonyme Wohnung in einem Hochhaus gefunden. Begrüsst wurde ich von einer sehr aparten Dame, die leider nicht mitmachte, weil sie für die Infrastruktur etc. zuständig war. Sie wäre mir bei Weitem lieber gewesen, als die drei anderen Frauen zusammen. Aber weiter ...

Nachdem ich meinen Unkostenbeitrag von EUR 130.- losgeworden bin, gab es eine kurze Einweisung von Manuela in die Örtlichkeiten. Küche (winzig) mit einem kleinen Büffet, Bad (ebenfalls winzig) mit WC, Wohnzimmer mit einigen Biertischgarnituren (dekoriert mit Gummibärchen und kleinen Snacks) und einer großen Matraze sowie das Schlafzimmer mit einem Doppelbett (Matrazen vollkommen durchgelegen). Es waren gut 10 Herren da. Entkleiden mussten wir uns im Gang, wo wir unsere Sachen auf einem Kleiderständer deponieren konnten. Das empfand ich als etwas gewöhnungsbedürftig.

Neben Manuela waren Andrea und noch eine weitere Frau, deren Namen ich vergaß, mit dabei. Manuela und Andrea sind mehr was für die Anhänger üppiger Formen. Die Dritte war eher unscheinbar und fiel mir vor allem dadurch auf, dass sie andauernd in Bewegung war. Sie bewegte ihr Becken immerwährend im wechselnden Rythmus und in nicht vorhersehbare Richtungen. Ich hatte auch nicht den Eindruck, dass sie irgendwie Spaß dabei hätte. Das Rumgezappel sollte wohl ein Ausdruck von Geilheit sein. Der Sex mit ihr war deshalb nicht so besonders.

Andrea ist eine ganz Liebe und ruhige, aber leider etwas zu ruhig. Sie liegt einfach da und lächelt dich an - egal, was du gerade mit ihr machst. Du darfst auch an ihren Po. Da aber einfach nichts von ihr rüberkam, beendete ich meinen Einsatz früher als es nötig gewesen wäre. Dann wandte ich mich zweimal Manuela zu. Sie hat keine schlechte Art, wirkt aber in ihrer Ausdrucksweise manchmal etwas vulgär. Beim Poppen meint sie zuweilen wild stöhnen zu müssen, obwohl sie sicher keinen echten Grund dazu hat. Also auch nicht der ganz große Hit.

Meine Mitstreiter waren relativ ruhige Gestalten. Es kam leider nicht zu dem einen oder anderen vernünftigen Gespräch oder sogar zu einem gemeinsamen abgesprochenen Verwöhnen von einer der drei Frauen.

Mein persönliches Fazit: Für EUR 130.- gut entsaftet und leicht entkräftet, dabei ein wenig gegessen und getrunken. Dass die Frauen nicht so ganz nach meinem Geschmack waren ist mein persönliches Pech und dass unter den Mitstreitern keine Stimmung aufkam, lag wohl einfach an der herrschenden Konstellation. Ich hatte einfach früher schon das Glück gehabt, an viel reizvolleren und intimeren Gangbangs teilzunehmen und war deshalb ein bisschen enttäuscht. Aber im Prinzip kann es Jeder mal versuchen, denn die EUR 130.- sind auf jeden Fall nicht falsch angelegt.

Tscharlie
07.03.2004, 14:57
@ die schon dort waren: wird auf Manuela´s Gang Bangs gefilmt/fotografiert? Danke für die Info´s.

hpbs
08.03.2004, 00:05
@ Tscharlie

Als ich dort war wurde weder fotografiert oder gefilmt. Zusätzlich kann ich noch sagen, dass Manuela und ihr Team mit ihrer HP zwar recht offen sind, vor Ort aber beim Gangbang selbst auf Diskretion achten.