PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Camilla (ED)



Tester69
18.02.2008, 12:51
Hallo Leute,
nachdem ich schon längere Zeit hier im Forum stiller Mitleser bin und von den vielen Berichten profitieren konnte, möchte ich nun endlich mal einen Bericht zum Besten geben.

Durch das 99,- Angebot und durch verschiedene BW-Berichte bin ich auf Camilla bei Erotica Deluxe aufmerksam geworden. Also machte ich mich vorletzte Woche auf die Socken nach Stuggi in die Paulinenstrasse. Vorher kurz angerufen, nach Camilla gefragt (war auch frei :) ) und mein Kommen angekündigt. Dort angekommen, geklingelt und mir wurde auch gleich von einem netten Mädel aufgemacht. Sie führte mich in ein Zimmer (übrigens sind die echt klasse eingerichtet, sehr auber und ordentlich), wo ich noch kurz auf Camilla warten sollte. Nach ca. 5 min. kam sie dann endlich. Ich wurde nicht enttäuscht. Im Gegenteil, da stand echt ein super heisser Feger vor mir, der auch sofort mit ZK loslegte :D. Echt krass. Ich gab ihr noch kurz Bescheid, dass ich das 99,- Angebot nehme. Dann "riss" sie mir förmlich die Klamotten vom Leib.
Ich unterbrach kurz, da ich mich noch ein bisschen frisch machen wollte. Sie geleitete mich dann ins Bad und stieg mit mir zusammen in die Dusche. Nach weiteren heftigen ZKs, rutschte sie eine Etage tiefer und verwöhnte mich FO (schön tief). Waaaahhhsinn. Ich dachte ich verlier den Verstand. Nach 5 min verlegten wir das Liebesspiel zurück ins Zimmer auf die Matte. Camilla ging echt ab wie Schmidts Katze. Wieder FO schön tief mit zwischendurch Eierlecken. Inzwischen verwöhnte ich Sie auch. Irgendwann sattelte Sie auf und besorgte mir einen heissen Ritt. Nach verschiedenen Stellungswechsel konnte ich dann nicht mehr halten und füllte standesgemäß das Hütchen. Wir lagen dann noch eine ganze Weile eng umschlungen (sie ließ mich schön auszucken :) ) so rum.

Danach säuberte sie mich, wie redeten noch ein bisschen über Gott und die Welt und verpasste mir noch eine sanfte Massage. Nach einer Weile bezog Sie immer mehr mein gutes Stück in die Massage mit ein. Er erwachte dann auch ziemlich flott zum Leben und los gings mit der zweiten Runde. FO wie zuvor vom Feinsten, anschliessend wieder hemmungslosen GV und diesmal das Finale in Doggy-Style. Hammer. Mann war ich fix und fertig. Ich dachte mir fliegen gleich die Herzklappen raus. Wir unterhielten uns noch eine Weile bis ich dann endlich nach finaler Dusche das Haus erschöpft, aber glücklich verließ.

Camilla kann ich nur empfehlen. Sie ist jetzt leider vorerst nicht mehr im Haus (sie erzählte mir was von Brust-OP), kommt aber wieder.

Wiederhohlungsfaktor: auf jeden Fall 100% :up
Aussehen/Erscheinung: Kein Germany's Next Topmodel, aber von der Gesamterscheinung einfach ein klasse Mädel. Bei ihr gibt es die Mischung aus GF6 und wildem gevögel :D

P.S.: weitere Berichte werden folgen, versprochen.

ulfh
18.02.2008, 14:05
Hey Jungs - also bitte bleibt alle mal auf dem Boden der Tatsachen - das Angebot für 99 Öken ist ja schön und gut - aber was hier so abgelassen wird is ja echt zum xxxxxxxxx

Alles in allem is Camilla ganz ok - doch die überschwenglichen ZK (entsprechen nicht der Berichterstattung) sind eher weniger als mehr.

Wer hier den GFS ala Carte erwartet - ist hier fehl am Platz denn den gibt es nirgends - auch hier nicht.

also Jungs immer schön am Boden bleiben -- die Nummer mit Camilla ist nicht mehr und nicht weniger als anderswo - für den Preis auch nicht mehr zu erwarten .

Tester69
18.02.2008, 14:45
hallo ulfh,

erstmal herzlichen dank für deine antwort. ich kann leider nichts dafür, dass es dir nicht gleich wie mir ergangen ist. ich kann in meinem bericht auch nur für mich sprechen und ich fand den service überdurchschnittlich und war entsprechend meiner beschreibung.

mich wundert nur, dass von dir bisher im forum nur fragen bzw. berichte in frage gestellt wurden. wo sind deine berichte???

gruss, tester

Roger_HW
18.02.2008, 14:50
Hallo zusammen

ich kann Ulfh nur zustimmen ist ein guter und solider Arbeitseinsatz von der Dame.
Habe bei dieser Berichterstettung den eindruck das es sich um umfangreiche Werbemaßnahme handeln
oder den Jungs bei canilla wird die rosarote Brille aufgesetzt

Gut muß gut blieben aber nicht übertreiben!

Tester69
18.02.2008, 15:06
sorry roger-hw. da muss ich dich leider entäuschen. es handelt sich nicht um eine versteckte werbeaktion. nach dem letzten bw-bericht über camilla, habe ich mir wirklich überlegt, ob ich über meine erfahrungen hier berichten soll, da ich genau diese reaktionen erwartet habe. ich habe es dennoch gemacht.
ich wundere mich nur wie in diesem forum teilweise neulings-berichte angegangen werden. klar ist es unglücklich, dass ich über camilla meinen ersten bericht schreibe, aber ich fand die stunde bei ihr wirklich klasse.

ulfh
18.02.2008, 15:08
hallo ulfh,

mich wundert nur, dass von dir bisher im forum nur fragen bzw. berichte in frage gestellt wurden. wo sind deine berichte???

gruss, tester


magst Du recht haben - aber Kommentare sind in einer Form ja auch Berichte - wohl dem der sie auch so zu interpretieren vermag ...

hatte diesbezüglich auch schon meine Meinung dazu abgegeben ...

dennoch .. bite auf dem Boden bleiben - bei CAmilla hat man mittlerwiele den Eindruck jeder Besucher der Dame müsste mit seinem Bericht all die anderen übertreffen - das mutet etwas merkwürdig an ...

Ballack13
18.02.2008, 15:17
sorry roger-hw. da muss ich dich leider entäuschen. es handelt sich nicht um eine versteckte werbeaktion. nach dem letzten bw-bericht über camilla, habe ich mir wirklich überlegt, ob ich über meine erfahrungen hier berichten soll, da ich genau diese reaktionen erwartet habe. ich habe es dennoch gemacht.
ich wundere mich nur wie in diesem forum teilweise neulings-berichte angegangen werden. klar ist es unglücklich, dass ich über camilla meinen ersten bericht schreibe, aber ich fand die stunde bei ihr wirklich klasse.


Hi Tester69,

Lass Dir das Berichte schreiben nicht vermiesen!
Hier im Forum sind Erlebnisberichte allemal wilkommener :) als das blöde gelaber von Werbung und sonstigen bescheuerten Anschuldigungen. :vorsicht

Gruß ballack13

Tester69
18.02.2008, 15:20
werd ich mir zu herzen nehmen. danke

Mick1
18.02.2008, 17:41
Jungs ihr könnt Euch beruhigen, jetzt ist sie ja erstmal weg. Jeder Bericht ist subjektiv und der eine findet rattenscharf, was den anderen ziemlich kalt lässt. Die jeweilige Tagesform der Dame tut ein übriges.

Wie auch immer, lasst Euch nicht vom Berichte schreiben abhalten, schließlich lebt das Forum davon.

Ich selber war auch schon bei Camilla und es war wirklich klasse. Wenn ich vergleiche, was ich für 150 Okken in der Kernerstraße bei Ada erleben durfte und was bei Camilla für 100, ziehe ich jederzeit Camilla vor.

Ich bin nun schon einige Jahre in Stuttgart unterwegs und hatte viele gute und einige wenige schlechte, Camilla zählt zu den Guten.

manne
18.02.2008, 23:43
...und wenn die Chemie zwischen zwei Menschen stimmt, ist der Service auch etwas besser. Nur kein Neid.

magge
18.02.2008, 23:59
Jedenfalls kosten ZK extra und sind keinesfalls im Angebot von 99,- Euro enthalten.

Gruß

Magge

GBP
19.02.2008, 00:01
Jedenfalls kosten ZK extra und sind keinesfalls im Angebot von 99,- Euro enthalten.
Was kosten die denn? Und was kostet AV bei ED?
Bin gerade am überlegen mal wieder nach Stuttgart zu fahren.

Anders61
19.02.2008, 00:26
Jedenfalls kosten ZK extra und sind keinesfalls im Angebot von 99,- Euro enthalten.

Gruß

Magge

Für ZK habe ich beim ersten Mal mit Ihr 20 Euronen extra gelöhnt. Bei meinen weiteren Besuchen hat sie nie mehr einen Aufschlag kassiert. Ob's ein Stammfreier-Bonus ist? Eher nein, sooo oft hab ich sie auch noch nicht besucht.

@ulfh: Bei dir fällt mir ebenfalls nur die ständigen Kommentare auf. Wenn wir alle hier so unterwegs wären (keine Berichte nur Zweifel in den Kommentaren) dann würde es dieses Forum schon längst nicht mehr geben. Vor allem für Dich, denn was würdest Du denn dann kommentieren????
Nix für ungut!

Allgemein. Warum sollen wir nicht, wie z.B. Tester69, unsere Erlebnisse auch mit dem Gefühl rüberbringen, wie es erlebt wurde. Dem einen gefällt der jeweilige Service eben besser, ein anderer hat vielleicht einen höheren Anspruch.
Mir sind solche Berichte auf jedenfall lieber als manche Berichte, die sich wie reine Checklisten lesen. Kann sein, dass ich für diesen Kommentar verbale Prügel bekomme, ich gebe jedoch lediglich meine PERSÖNLICHE Ansicht wieder.
Wie in jedem anderen Forum auch gilt jedoch auch hier die Meinungsvielfalt.

In diesem Sinne
Anders

joshua
19.02.2008, 01:03
Hey Jungs - also bitte bleibt alle mal auf dem Boden der Tatsachen - das Angebot für 99 Öken ist ja schön und gut - aber was hier so abgelassen wird is ja echt zum xxxxxxxxx

Alles in allem is Camilla ganz ok - doch die überschwenglichen ZK (entsprechen nicht der Berichterstattung) sind eher weniger als mehr.

Wer hier den GFS ala Carte erwartet - ist hier fehl am Platz denn den gibt es nirgends - auch hier nicht.

also Jungs immer schön am Boden bleiben -- die Nummer mit Camilla ist nicht mehr und nicht weniger als anderswo - für den Preis auch nicht mehr zu erwarten .

Also ich glaub nicht, dass du je bei Camilla warst :D
Daher mutet dies


magst Du recht haben - aber Kommentare sind in einer Form ja auch Berichte - wohl dem der sie auch so zu interpretieren vermag ...

hatte diesbezüglich auch schon meine Meinung dazu abgegeben ...

dennoch .. bite auf dem Boden bleiben - bei CAmilla hat man mittlerwiele den Eindruck jeder Besucher der Dame müsste mit seinem Bericht all die anderen übertreffen - das mutet etwas merkwürdig an ...

doch auch etwas merkwürdig an ;)

Außer Fragen und Kritik an Camilla(ein Schelm, wer ausgerechnet dir Böses unterstellt ;) ) ist von dir nichts sinnvolles zu lesen.
Von mir übrigens auch nicht :ups
Dafür halte ich auch weitgehend meine Klappe ;)
Machs doch einfach genauso, wenn du nichts neues oder sinnvolles zu sagen hast :D

magge
19.02.2008, 10:13
20 Euro kommt hin. Bin dann wieder unverrichteter Dinge gegangen, da sie mich optisch nicht sonderlich ansprach. Nach den ganzen Berichten, bin ich davon ausgegangen, dass ZK bei ihr mit dabei wären. Hab die Nase voll von Aufschlägen. Hab mich dafür von Chantal im LePlasier 1h massieren lassen.

Gruß

Magge

Tester69
19.02.2008, 10:17
Jedenfalls kosten ZK extra und sind keinesfalls im Angebot von 99,- Euro enthalten.

Gruß

Magge
da hast du natürlich recht. generell sind ZK im 99-angebot nicht inklusive. bei camilla hab ich vermutlich glück gehabt :o

ulfh
19.02.2008, 11:27
Also ich glaub nicht, dass du je bei Camilla warst :D
Daher mutet dies



doch auch etwas merkwürdig an ;)

Außer Fragen und Kritik an Camilla(ein Schelm, wer ausgerechnet dir Böses unterstellt ;) ) ist von dir nichts sinnvolles zu lesen.
Von mir übrigens auch nicht :ups
Dafür halte ich auch weitgehend meine Klappe ;)
Machs doch einfach genauso, wenn du nichts neues oder sinnvolles zu sagen hast :D

Klappe halten - wenn nichts sinnvolles (liegt immer im Auge des Lesers) zu sagen ... nun dann wäre diese Forum längst in der großen weiten Stille versunken ... ein Forum lebt von Unsinn und Sinn der Berichterstattung bzw ihrer Kommentare -- dann bin ich eben ruhig und schau mir das bunteTreiben eben nur an . außer es fliegt mich was sinnvolles an - nur zum Thema Camilla sicher nicht mehr ...denn dazu haben schon genügend UNSINN geschrieben

Perfect-Body
19.02.2008, 17:27
Ich habe mir auch schon überlegt, ob ich Camilla mal besuchen soll, aber leider sind mir ihr Titten etwas zu klein.
Ich stehe eben immer noch auf Sillis.... ABER sie macht wirklich einen super netten Eindruck. Deswegen kann ich mir schon vorstellen, dass sie Berichte über sie stimmen und keine Fakes sind.

Tester69
19.02.2008, 17:58
Ich habe mir auch schon überlegt, ob ich Camilla mal besuchen soll, aber leider sind mir ihr Titten etwas zu klein.
Ich stehe eben immer noch auf Sillis.... ABER sie macht wirklich einen super netten Eindruck. Deswegen kann ich mir schon vorstellen, dass sie Berichte über sie stimmen und keine Fakes sind.

hast wahrscheinlich glück. wie bereits in meinem bericht erwähnt, will sie sich (laut ihrer aussage) einer brust-op unterziehen.

Perfect-Body
19.02.2008, 19:57
Das habe ich überlesen. Soabld sie das gemacht hat, teste ich sie, das ist sicher....

Mort
20.02.2008, 16:27
Klappe halten - wenn nichts sinnvolles (liegt immer im Auge des Lesers) zu sagen ... nun dann wäre diese Forum längst in der großen weiten Stille versunken ... ein Forum lebt von Unsinn und Sinn der Berichterstattung bzw ihrer Kommentare -- dann bin ich eben ruhig und schau mir das bunteTreiben eben nur an . außer es fliegt mich was sinnvolles an - nur zum Thema Camilla sicher nicht mehr ...denn dazu haben schon genügend UNSINN geschrieben

Damit reicht es meiner Meinung nach jetzt von Deiner Seite... was ein Forum viel mehr tötet als eine geringe Anzahl von Berichten ist ein hohe Anzahl von unnötigen Bemerkungen, die sich nur auf Berichte beziehen... und eben nicht wiederum Berichte sind.
Nimm Dir ein Beispiel an Magge... der zieht nicht Berichte anderer in Zweifel, sondern schildert konkret, was bei Ihm anders war als in den Berichten.
Damit genug von meiner Seite hierzu... wer mit mir darüber diskutierenn will darf das dann gern im OT oder per PN tun.

Zum Thema des Threads: Camilla
Sie hatte mir gesagt dass es ein Brust-OP wird, aber keine Vergrösserung, sondern eher ein "Lifting" :p


Greetz, Mort

Brunetti
20.02.2008, 17:19
Für ZK habe ich beim ersten Mal mit Ihr 20 Euronen extra gelöhnt. Bei meinen weiteren Besuchen hat sie nie mehr einen Aufschlag kassiert. Ob's ein Stammfreier-Bonus ist? Eher nein, sooo oft hab ich sie auch noch nicht besucht.


Kleiner ernstgemeinter Rat von mir: Kosten ZK extra und man hat sie beim zweiten Mal umsonst bekommen, behält man das für sich ;-)
Man tut den Damen damit keinen Gefallen, denn unzählige neue Kunden verweisen bei ihrem Antrittsbesuch auf Deinen Bericht oder legen ihn Camilla noch vor....kann sehr unangenehm für die Damen werden

Wenn ich raten dürfte, würde ich meinen, es war kein Stammfreier-Bonus, sondern ein Bonus für die positvien Berichte in sämtlichen württembergischen Foren im Netz. Die Mädels sind ja auch nicht doof :D :D

Anders61
20.02.2008, 19:33
Wenn ich raten dürfte, würde ich meinen, es war kein Stammfreier-Bonus, sondern ein Bonus für die positvien Berichte in sämtlichen württembergischen Foren im Netz. Die Mädels sind ja auch nicht doof :D :D

... dann war es ja für etwas gut :D :D (und diese entsprachen auch noch der Wirklichkeit)

... und zu Deinem Rat lieber Brunetti; Du hast vollkommen recht, habe dies einfach nicht bedacht :mad: und werde dies in Zukunft tun.

Anders

ulfh
20.02.2008, 21:43
Um einen Beitrag zur Kommentierung zu zitieren, klickst Du im betroffenen Beitrag auf "Quote". Jetzt steht in Deinem zu verfassenden Beitrag der ganze Beitrag des Vorposters als Zitat zur Verfügung. Kürze den zitierten Beitrag auf das Wesentliche, nämlich den Teilabschnitt den Du kommentieren möchtest. Andernfalls wird es sonst bei langen oder vollständigen Zitaten völlig unübersichtlich!

Na deine Bemerrkung in Ehren . dann halte ER sich auch daran und gebe nicht noch son Senf dazu ab .... und nun is Ruhe

Perfect-Body
06.03.2008, 20:07
War heute in der Erotica Deluxe bei Jessy und habe Camilla gesehen. Sie macht dort zur Zeit nur Tür, aber leider nicht mehr.

Sie hat jetzt Silikon-Brüste und lange blonde Haare... umwerfend!

(Den Bericht über Jessy schreibe ich nachher...)

Tester69
07.03.2008, 11:16
Hört sich ja schon mal nicht schlecht an. Mal sehen, wann sie wieder aktiv ins geschehen eingreift. Bin schon voller Vorfreude. :D

vmax94
07.03.2008, 11:44
Hi,

falls Camilla in der Paulinenstrasse zurück ist und 'nur Tür' macht - kann man sich doch einen blasen lassen - oder ?

Ich war auch vor einiger Zeit bei ihr und sie hat mich so geil gemacht, dass ich sie von vorne bis hinten lecken musste - ein geiles Weib und eine Super Hure ! :p

Perfect-Body
07.03.2008, 20:03
@vmax94
Deine Idee habe ich mal weiterverfolgt und per Email angefragt. Und die Antwort: ja, sie macht Blowjobs...
Aber ich warte noh etwas, denn ich will ihre Gummititten sehen...

tahoe
07.03.2008, 22:56
Was für eine Körbchengröße ziert die liebe Camilla denn jetzt?

Gruß
tahoe

Jose
08.03.2008, 09:13
Schön, dass Camilla wieder da ist.

Dann wird jetzt endlich wieder diese öde Stille in sämtlichen Foren BW's beendet und wir werden wieder von Berichten übersäät. :)

Gruß Jose, der das sehr schön findet

Perfect-Body
08.03.2008, 10:12
Leider konnte ich die Körbchengröße nicht überprüfen, da sie noch einen speziellen BH trägt. :(
Aber sie hat mir gesagt, dass es 75C sein soll. Sobald es möglich ist, werde ich als "Gummititten-Liebhaber" das mal selber überprüfen. :holy

Perfect-Body
03.04.2008, 07:35
Habe gerade auf der Webseite der Erotica Deluxe gesehen, dass Camilla wieder aktiv ist.

War schon jemand bei ihr und hat ihre neuen Sillis gesehen?
Ich hoffe nur, dass es keine billigen Gummimöpse von einem Pfuscher aus dem Ostblock sind.

Leider sind noch keine neuen Fotos auf der Webseite :mad:

Perfect-Body
03.04.2008, 16:05
Es gibt ein Update: Ich habe gerade auf der Webseite die neuen Bilder von Camilla samt ihrem neuen wirklich traumhaften Busen entdeckt.

Also das muss ich mir mal vor Ort anschauen...

Link zur Webseite der Erotica Deluxe (http://www.erotica-deluxe.de/girls/Camilla.htm)

Jose
03.04.2008, 16:28
Hi,

die getunten Titties sehen wirklich ganz prall aus.
Aber sagt mal an, kann es sein, dass dem Doc die Brustwarzen ein wenig arg nach Oben gerutscht sind? :eek:
Oder hab ich was an der Linse?

Gruß Jose

Perfect-Body
03.04.2008, 16:51
Bei einer Brustvergrößerung werden keine Brustwarzen versetzt, sondern nur bei einer kombinierten Brustvergrößerung mit Straffung.
Aber ich glaube nicht, dass Camilla ihren Busen hat straffen lassen, da man sonst einen T-Schnitt sehen würde.

Ich denke mal, dass sieht auf manchen Bildern nur so aus, wegen der Position des Fotografen / der Fotografin.

Sobald ich Zeit habe, werde ich selber mal eine Runde zu Camilla gehen und mir ein Bild davon machen. Darauf freue ich mich jetzt schon... :firebounc

Hooker
03.04.2008, 17:40
dass dem Doc die Brustwarzen ein wenig arg nach Oben gerutscht sind?
...du hast schon recht, ich sehe es genauso... es sieht einfach unnatürlich
aus... :D

cleaner
03.04.2008, 21:31
glaubt mir, die werden noch richtig gut, braucht bis zu einem halben Jahr bis sie in der optimalen Position sind.....muss erst richtig verheilen...aber dann!!!!!! :D

Jose
04.04.2008, 07:36
glaubt mir, die werden noch richtig gut, braucht bis zu einem halben Jahr bis sie in der optimalen Position sind.....muss erst richtig verheilen...aber dann!!!!!!

@Cleaner,
rutschen die Dinger wieder runter, wenn Alles verheilt ist...???? So ne Art "moving target"...? :D :eek: :eek:

Perfect-Body
04.04.2008, 08:29
Nein, aber die schwellen ab und das Muskelgewebe passt sich an.

Mort
04.04.2008, 14:01
Sobald ich Zeit habe, werde ich selber mal eine Runde zu Camilla gehen und mir ein Bild davon machen. Darauf freue ich mich jetzt schon... :firebounc

Ich hatte schon Zeit :greenfing

Eigentlich stehe ich ja nicht auf getunte Brüste, aber Camilla war einfach wieder wunderbar... :p
da fiel das Tuning nicht ins Gewicht.
Zudem ist es wirklich gut geworden und wenn es mal den Zustand erreicht hat, den Cleaner meint, dann sind die Brüste richtig gut.

Ansonsten Kurzbericht:
Performance Camilla wie gehabt... fällt über einen her, knutscht heftigst, bläst fantastisch, geht gut mit und hält dagegen und ist laut wie immer... also ist bald wieder Wiederholung angesagt.

Greetz, Mort

Camilla69
07.04.2008, 02:39
Hallo Mort !
Danke, aber du warst auch ganz toll und lieb.
Es stimmt, ich bin richtig glücklich über meine schönen neuen Brüste.
Und zur Klärung, ich habe es nicht in Polen oder sonstwo im Ausland gemacht.
Ich habe es in Stuttgart bei einem echten Spezialisten gemacht. Etwas teurer aber mit Garantie und echt gut !
Sie sollten so um die 75 C werden. Ich denke es ist aber sogar 75 D !
Neue Fotos sind auf meiner HP und auch bei Erotika auf der HP !

..... und keine Angst, anfassen kann man sie schon.......
.............. und auf die vielen Fragen,................
...... ich kann wirklich nicht am Wochenende. ! .........

.Dicken Kuß an Alle.
....Camilla......

Mort
07.04.2008, 14:40
:eek: Hilfeee... ich bin erkannt!!!

@Camilla: Mir wird´s schon wieder eng in der Hose, wenn ich an letzte Woche denke... und ich freu mich schon aufs nächste Mal.

Greetz, Mort

Tester69
15.04.2008, 14:29
Hatte gestern ein Wahnsinns-Erlebnis bei Camilla. Mit Worten kann man das eigentlich nicht mehr beschreiben. Nur soviel dazu: Camilla's Performance kann eigentlich nicht mehr getoppt werden :up
Hier noch die knallharten Fakten dazu:
- 1h für 99,- gebucht
- sie hat es mir >1x besorgt ;)
- alles mit heftigem Geknutsche
- FO war wie immer vom Feinsten :eek:
- gestartet haben wir in der Dusche :D
- wie immer kein Zeitdruck
- ...

Den Rest ohne Worte ;)

Wiederhohlungsfaktor: Naja, das muss ich mir echt ernsthaft überlegen. Die Gefahr, dass nächste Mal mit einem Herzinfarkt vom Notarzt abgeholt zu werden, wird bei zunehmender Performance immer größer :rolleyes:

P.S.: Camilla's "Argumente" sind echt klasse geworden. Nicht zu groß und natürlich weich.