PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Camilla (ED)



Tester69
18.02.2008, 12:51
Hallo Leute,
nachdem ich schon längere Zeit hier im Forum stiller Mitleser bin und von den vielen Berichten profitieren konnte, möchte ich nun endlich mal einen Bericht zum Besten geben.

Durch das 99,- Angebot und durch verschiedene BW-Berichte bin ich auf Camilla bei Erotica Deluxe aufmerksam geworden. Also machte ich mich vorletzte Woche auf die Socken nach Stuggi in die Paulinenstrasse. Vorher kurz angerufen, nach Camilla gefragt (war auch frei :) ) und mein Kommen angekündigt. Dort angekommen, geklingelt und mir wurde auch gleich von einem netten Mädel aufgemacht. Sie führte mich in ein Zimmer (übrigens sind die echt klasse eingerichtet, sehr auber und ordentlich), wo ich noch kurz auf Camilla warten sollte. Nach ca. 5 min. kam sie dann endlich. Ich wurde nicht enttäuscht. Im Gegenteil, da stand echt ein super heisser Feger vor mir, der auch sofort mit ZK loslegte :D. Echt krass. Ich gab ihr noch kurz Bescheid, dass ich das 99,- Angebot nehme. Dann "riss" sie mir förmlich die Klamotten vom Leib.
Ich unterbrach kurz, da ich mich noch ein bisschen frisch machen wollte. Sie geleitete mich dann ins Bad und stieg mit mir zusammen in die Dusche. Nach weiteren heftigen ZKs, rutschte sie eine Etage tiefer und verwöhnte mich FO (schön tief). Waaaahhhsinn. Ich dachte ich verlier den Verstand. Nach 5 min verlegten wir das Liebesspiel zurück ins Zimmer auf die Matte. Camilla ging echt ab wie Schmidts Katze. Wieder FO schön tief mit zwischendurch Eierlecken. Inzwischen verwöhnte ich Sie auch. Irgendwann sattelte Sie auf und besorgte mir einen heissen Ritt. Nach verschiedenen Stellungswechsel konnte ich dann nicht mehr halten und füllte standesgemäß das Hütchen. Wir lagen dann noch eine ganze Weile eng umschlungen (sie ließ mich schön auszucken :) ) so rum.