PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sam in Karlsruhe



actros
20.12.2002, 18:06
hi gemeinde,

bin relativ neu hier und will nicht nur mit lesen und fragen glänzen. sicherlich ist ein bericht über sam nicht gerade der beste einstieg. jeder kennt sie, jeder kennt ihren perfekten service.:D
werde nun mal meinen bericht hier einfügen. der wird ja nun in 2bis 3 boards veröffentlicht :dops

ich bei sam.
beim surfen die internetseite von sam in karlsruhe gefunden. hmmm leckere bildchen. scheint ne nette zu sein. also ran ans telefon und einen termin ausgemacht. wegbeschreibung geben lassen und termin von 1 std. gebucht. dort angekommen, mußte ich mich noch etwas gedulden. war etwa 10 min zu früh dran. nett mit der hausdame geplaudert und dann ging die tür auf. sam lächelte mir zu und ich war hin und weg. auf ins arbeitszimmer. etwas geredet, die wünsche abgecheckt und bezahlt. dann kam verführung pur. sam sieht gut aus , riecht verdammt lecker, hat eine hand voll oberweite und leicht eingeölte haut. ihr popo rieb an meinem besten stück, während sie sich langsam entblätterte. fahnenmast auf halb und ich mußte auf den günostuhl. etwas französisch und spanisch vom feinsten. es wird eng, also ab auf die spielwiese. das war gfsex vom feinsten. sie kuschelt sich an einen ran, als ob man sich sehr vertraut ist und zusammengehört. die pobacken geknetet, die hüfte kreisen lassen und dann war der conti voll. sie lag auf mir und ließ ihn drin. geschnurrt wie ein kätzchen. danach war eine massage gefällig mit smalltalk. klein grizzly meldete sich wieder und die 2te nummer war so scharf wie die erste. sie knabberte an mir und machte mich mit ihrem atem wahnsinnig. dann noch ein bisschen hündchen, damit ich den wunderschönen popo sehen kann. abschluß noch mal französisch und die stunde war um. ein bisschen kuscheln und smalltalk. mehr als zufrieden ging ich wieder heim. wenn sie mich wieder empfängt, komme ich sicherlich öfters. die frau ist jeden cent wert. absolut sauber und romantisch.
sam, freue mich auf unser nächstes mal.
der grizzly am freitag:love3 :love3

wie gesagt, wenn ich an diese süße maus denke, werde ich :ups

hoffe, euch gefällt mein einstieg. actros, der nun auch im süden tätig wird

ach, wenn es neuline geben sollte, die sam nicht kennen, dann hier mal gucken: www.lustaufsam.de

Genesis
20.12.2002, 21:21
@ actros

Leider schreibst du nicht, was sie für den Service haben will und was der Service alles beinhaltet. Gehört FO bzw. ZK auch dazu?

Lecker ist sie allemal und bestimmt auch einen Versuch wert.

actros
21.12.2002, 02:19
typisch anfänger :mix

zk weis ich nicht, soll aber bei sympathie möglich sein.
franz nur mit
1 std. verwöhnen XXX euros. beinhaltet franz, gv verschiedene stellungen, viel zärtlichkeit 2 orgasmen und ne massage:clown

meiner meinung nach ist sie jeden cent wert


Sorry, keine Preise wenn diese nicht auf der Homepage veröffentlicht werden. Joker

Genesis
21.12.2002, 10:40
Original geschrieben von actros
typisch anfänger :mix



Wie kommst du darauf, daß ich ein Anfänger bin? und auf welchem Gebiet?

Wolfl
21.12.2002, 14:04
Genesis, mitdenken :D

actros meint sich selbst mit "Anfänger" weil er die Preise vergessen hatte.
Wär nur schön, wenn jeder Anfänger mit seo nem Bericht seinen Einstieg feiern könnte ;)

Salve
Wolfl :cool:

actros
21.12.2002, 15:24
ave wolfl,

genau. mitarbeiter denkt mit (würde cheffe jetzt sagen)

hab mich damit gemeint.

aber ich arbeite daran, vor allem mit den coolen smilies :balloon

na dann, euch allen frohe festtage und nen guten ritt.... äh rutsch:D

da ich arbeiten muß, werde ich mal meine 2 kumpels losschicken, die mit cheffe mal reden sollen, ob ich nicht doch urlaub bekommen kann :sensensmi :killer

Checker
21.12.2002, 17:09
Menschkinder Sam,
wenn du schon Werbung für dich hier machst unter deinem Pseudonym Actros dann sei doch nächstes Mal so schlau und nimm einen anderen Namen. Denn die Mails actros@firemail
und sam@lustausam laufen auf dem selben Mailaccount auf.

peter-p
22.12.2002, 00:47
Hallo Wolfl :wink

mal für nen doofen ;)
Kannst du mir trotz den Wirkungen deiner Weihnachtsfeiern :D bitte mal die Aussage von "checker" erklären?
In einen anderen Forum steht auch schon was von Eigenwerbung und Actros=Sam

Vielleicht kann auch Merlin was sagen

Danke

Peter

Wolfl
22.12.2002, 01:49
Sorry, leider kann ich da momentan nichts konkretes dazu sagen.
Fakt ist nur das bisher von glaubwürdiger Seite positiv über SAM berichtet wurde.
Es würde mich aber freuen, wenn der Unregistrierte Checker, der hier so grosse Worte von sich gibt, diese Worte belegen könnte. Gern auch anonym direkt an Joker oder mich.
Das würde seine Glaubwürdigkeit bedeutend festigen.

Viele Grüße
Wolfl

Aimee
22.12.2002, 02:05
Hallo hier ist Aimée, muß jetzt mal Sam verteidigen, hab auch für einen Moment gedacht was das denn soll und hab darauf gleich Sam kontaktet und sie darauf aufmerksam gemacht was einer ihrer Verehrer in den Foren veranstaltet. Sam war auch ziemlich überrascht und gar nicht so begeistert über diese unwilkommene Postingwut von Herr Actros. Da wollte sich wohl jemand profilieren und als die ersten Verdächtigungen kamen, das Sam dahintersteckt macht er sich aus dem Staub und sagt nichts mehr...Klasse, so mögen wir die Männer... aber es sind ja Gott sei dank nicht alle so...
Also
@ Actros, Gruß von Sam, klär das ganze mal bitte...
@ Checker, das mit dem Account ist Quatsch, Sam@lustaufsam.de ist ein Strato-Account, das andere Firemail...und weil der nette Actros sich auch mit dem gleichen Text und seiner Mailadresse in Sams Gästebuch eingetragen hat gab es auch schon ganz schlaue die meinten daraus schließen zu können das Sam dahintersteckt....
Nochmal zur Aufklärung: Weder Sam noch ich machen hier Schleichwerbung oder fordern andere auf das für uns zu tun...sonst gäbe es sicher schon eine Menge mehr über mich bzw. Sam zu lesen...
Nochmal: Wir machen ganz verschiedene Sachen, aber in einem sind Sam und ich auf einer Linie: Fairer Service ohne Abzocke und falsche Versprechungen...schließlich leben wir hier und sind nicht nur auf der Durchreise....
Falls es noch weitere Zweifel gibt muß dann wohl doch Sherlock "Smiley" Holmes den Fall übernehmen... :bounce
Jetzt werden manche wieder fragen warum Sam sich hier nicht selbst äußert, ich sage nur das Sam (noch) etwas technikscheu ist und froh ist wenn sie mit ihrem Mailprogramm gut zurecht kommt :rolleyes:....
So jetzt muß auch Aimée mal ins Bettchen...:wink

peter-p
22.12.2002, 03:39
Danke Aimée :wink

Beneide dein Bettchen :love3 :love3

Gute Nacht

Peter

actros
22.12.2002, 08:47
ganz toll gemacht majestix und co.

fakt 1 : ich bin nicht sam

fakt 2: spitzname von mir ist nun mal actros und deshalb aucg´h die addy

fakt 3: kein fake und ich habe erwähnt, das der bericht 2-3 mal gepostet wurde

fakt 4: sam hat das nicht nötig

fakt 5: überlege ich mir, hier noochmal was zu posten, wenn man gleich schlecht gemacht wird.

danke, dass ich nun voll den ärger am hals habe. und ihr deppen wundert euch, wenn niemand mehr was preis gibt.

actros, der verdammt sauer ist

Mikka
22.12.2002, 10:29
Hi @all,

sam ist kein fake! :arnie siehe >>http://www.bw7.de/forum/showthread.php?s=&threadid=1485
oder http://www.bw7.de/forum/showthread.php?s=&threadid=1359

cu Mikka

Merlin
22.12.2002, 10:59
jetzt aber nicht über das ziel hinaus schießen;)

wenn es so ist wie du das schilderst, dann ist der einzige depp unser unregistrierter checker!!
aufregung gabs auch keine große.

am besten wir legen den fal zu den akten.
mit einer erklärung oder gar entschuldigung von checker ist wohl nicht mehr zu rechen.

gruß
merlin

Wolfl
22.12.2002, 11:05
Mikka,
es geht nicht darum, das Sam ein Fake sein soll, sondern der Bericht von actros gefaked sein soll.

@actros
So etwas wie hier im Moment kann Dir in jedem Forum passieren. Rückzug ist hier aber absolut die falsche Massnahme.
Der beste Weg ist, indem man erstmal klare Fakten/ Beweise fordert zu solchen Anschuldigungen, und selbst immer wieder berichtet, natürlich auch von Erlebnissen in anderen Etablissements. So baut man sich einen Namen auf, der für Objektivität und Ehrlichkeit steht.
Und ein bischen Sturheit und Ruhe braucht man halt auch dazu, damit man sich nicht mehr über jede plumpe Anfeindung aufregt.

Viele Grüße
Wolfl :cool:

Checker
22.12.2002, 22:58
Luft anhalten Jungs,
wer wie ich schon seit dem Ende der 80er Jahre in der mittlerweilen IT-Branche genannten Sparte arbeitet weiss sicherlich wie viele Spuren man mit einem Emailaccount der automatische Nachrichten sendet hinterlässt.
Das sollte auch unsere liebe XXXXXXXX. nun wissen.

Natürlich ist meine Behauptung nicht 100 prozentig sicher aber doch zu einem sehr hohen Teil (>=80 Prozent)


Sorry, keine Namen!! Joker

Merlin
22.12.2002, 23:21
wäre ich aber seehr vorsichtig mit solchen unterstellungen.

es gibt in einem forum, nach gefakten berichten, nicht´s schlimmeres als eigenwerbung und üble nachrede.

als gast solltest du noch mehr zurückhaltender sein.

war insgesamt keine starke vorstellung von dir:(

merlin

Joker
22.12.2002, 23:34
@ den Checker:

Sorry, aber das mußt Du mir ertmal beweisen. Ich weis selber sehr gut was man nachweisen kann und was nicht.
Mail (info@bw7.de) mich mal an.

Ansonsten wäre ich an Deiner Stelle vorsichtig mit solchen Behauptungen.
Eine 80 % Wahrscheinlichkeit ist gerade in der IT-Branche viel zu wenig um eine sichere Aussage zu machen.

Aimee
23.12.2002, 01:28
@checker
erklär das mal ein bißchen genauer, du meinst das Sam und Actros vom gleichen Account mailen oder wie oder was? Ich bin im Vergleich zu dir technischer Halblaie und weiß nur soviel, das ich sam geholfen habe ihren Sratoaccount einzurichten und das sie im Gegensatz zu mir keine automatischen Benachrichtigungen rausschicken kann, da sie nur das kleine Powerwebpaket hat. Oder hat jemand hier von Sam schonmal eine automatische Mailantwort bekommen? Also Checker erklär doch mal ein paar Details vielleicht kann ich dann auch noch was lernen...
Ich glaube du bist zu 100 % auf dem Holzweg....
Check yourself before you check the others :( (mein englisch ist nicht das beste...)
By by
Aimée

Joker
23.12.2002, 12:04
So, ich habe das jetzt mal abgecheckt:
Die Behauptung von unserem Checker sind definitiv falsch!
Ich habe beide Mail-Adressen überprüft, eine gehört Sam und die andere Arctos. Keine Weiterleitung, kein Fake, keine automatische Antwort oder dergleichen.
Keine Ahnung wie er überhaupt auf den Vedacht gekommen ist.

Bitte solche Verdächtigungen nur posten wenn man sich 100% sicher ist. Und selbst da ist es besser erst mal Kontakt zu einem Moderator aufzunehmen. Das erspart allen viel Ärger, wie in diesem Fall.

Joker, der einen Mail-Header sehr genau lesen kann!

Mario
25.12.2002, 11:28
Wo genau in Ka kann ich denn Sam antreffen?

Gruß Mario

Joker
25.12.2002, 16:00
Hi Mario,

solche Infos werden im Forum nicht bekannt gegeben, solange sie nicht auf der Homepage von Sam veröffentlicht werden.
Rufe sie einfach an, sie wird es Dir schon sagen.

Bernd
25.12.2002, 16:50
HaLLO:o

das was anonym kommt ist in meinen Augen nichts wert!!!
Wenn man was zu sagen hat kann man seine Meinung offen vertreten.
:fuck

Merlin
25.12.2002, 17:02
es kommt auf den inhalt an.
ich rege mich oft auch über "intelligente" postings von registrierten auf.
er hat eine frage gestellt und joker hat ihm geantwortet.

sich einen namen zu geben ist ehr eine frage der höflichkeit.

gruß
merlin

i_am
25.12.2002, 17:06
Hallo zusammen.
komme nicht von Hengstenberg und gebe trotzdem meinen Senf dazu.:D
Wenn keine Werbung ...
dann war das ein schöner Bericht, der Appetit macht.:p
Wenn Werbung ...
dann war das eine gute Werbung, die Appetit macht.:p

Falsch, wenn ich so denke?
In diesem Sinne :beer

i_am
der Genießer der Begegnungen der besonderen Art

Merlin
25.12.2002, 17:12
nur nicht von hengstenberg:p

richtig:
Sein oder nicht sein, das ist hier die Frage
Ausspruch des Wikingers Erik nach seiner Entdeckungsreise zur Neuen Welt, auf die Frage, ob er sich nun Entdecker nennen könnte oder nicht weil die vermeintlichen Eingeborene die Gallier Asterix und Obelix waren - XXII/47.

Das Original "Sein oder Nichtsein, das ist hier die Frage" ("To be or not to be, that is the question") ist das berühmte Zitat aus "Hamlet", 3,1 von William Shakespeare (1564 - 1616).


gruß
merlin

Nico 20
25.12.2002, 17:24
@ Mario und Bernd,

ist doch kein Problem die HP von Sam aufzusuchen oder Sam anzurufen.

HP www.lustaufsam.de Telefon siehe HP oder Telefon: 0162-4465441


:diskussio :wink

Zauber Flöte
25.12.2002, 17:54
@merlin
boaaaaaaaaaahhh, von Dir kann man(n) ja wirklich etwas lernen:dops
Ja, ja (Forum)lesen bildet eben http://www.miccom.cc/smilies/1011.gif (http://)

Bernd
25.12.2002, 18:08
Hallo i am ,
die Denkweise ist genau die Richtige.
Im uebrigen werde ich mir meine eigene Meinung machen indem ich im neuen Jahr Sam besuchen gehe!!!
:wink Bernd

i_am
25.12.2002, 18:08
relbot ist mir zuvor gekommen.

Ich verneige mich in Ehrfurcht vor dem aufmerksamen Lektor.

i_am
der keine Werbung für Hengstenberg macht, aber trotzdem seinen Senf dazugibt.:D :D :D