PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lilly Hackstr.32 a



Roger_HW
14.02.2008, 00:59
Hallo Freunde des gepfelgten Thaisex

Ich Starte jetzt meinen 2. Versuch etwas über diese Thaischnecken in Erfahrung zu bringen.
Also nocheinmal wer kann mir etwas über Lilly bericht

Besten Dank im voraus

Grüße

Tester69
18.02.2008, 15:15
hallo roger_hw,
ich war letztes jahr bei lilly in der tannenstr. sie ist sehr nett und sieht auch ganz gut aus. der service war durchschnitt-ok. hatt mich aber nicht so vom hocker gehauen. also nicht zu vergleichen mit lek (schon etwas länger her), mey (momentan nicht im lande) oder gee (hat aufgehört). beim fz ein bisschen zaghaft, beim lecken geht sie gut mit und auch verkehr ist i.o.
irgendwie sprang aber der funke nicht so richtig über. daher für mich wiederholungsfaktor 50%

Mick1
18.02.2008, 17:34
Was ??? Gee hat aufgehört ??

Ich hoffe doch sehr, daß Du dich irrst!!!

Wäre jammerschade. Als ich das letztemal bei ihr war, hat sie gesagt sie würde für einige Wochen in Karlsruhe arbeiten, seitdem warte ich auf sie.

Bei Lek war ich mal letztens und total enttäuscht. Sie besteht nur noch aus Haut und Knochen und ist total hektisch, kein Vergleich mehr zu früher.

Tester69
18.02.2008, 18:08
Was ??? Gee hat aufgehört ??

Ich hoffe doch sehr, daß Du dich irrst!!!

Wäre jammerschade. Als ich das letztemal bei ihr war, hat sie gesagt sie würde für einige Wochen in Karlsruhe arbeiten, seitdem warte ich auf sie.
meine info ist von anfang 2007. wann warst du das letzte mal bei ihr??? wäre auch froh wenn sie demnächst mal wieder auftauchen würde :rollin


Bei Lek war ich mal letztens und total enttäuscht. Sie besteht nur noch aus Haut und Knochen und ist total hektisch, kein Vergleich mehr zu früher.
wie gesagt mein letztes date mit lek liegt schon länger zurück. schade, dass sie sich so (--> hungerhaken) zum negativen entwickelt hat. ein bisschen zum anfassen sollte ja schon sein ;)

Mick1
18.02.2008, 18:47
Ich war im September 2007 an ihrem letzten Abend in der Ostendstraße bei ihr. Sie wollte am nächsten Tag nach Karlsruhe fahren und dort bis Weihnachten bleiben.

Tja, wie gesagt, wär jammerschade wenn sie aufhören würde, war ein echtes Naturtalent.

deepinside
18.02.2008, 20:18
Nur wurde, nachdem Gee Stuttgart verlassen hat, nix mehr über sie berichtet...auch nicht im Bereich Karlsruhe. Bei ihrem Talent wär ihr da der Eine oder Andere hier im Forum längst in Karlsruhe über den Weg gelaufen.
... ich denke nicht, dass sie dort gearbeitet hat, aber vielleicht taucht sie ja dennoch bald mal wieder auf.

Gibt es eigentlich positives von Naphat oder Becky aus der Tannenstr.9 zu berichten?
Sehn doch eigentlich gar nicht so unlecker aus...

Chris00
19.02.2008, 18:30
Also ich habe von Gee auch nichts mehr gehört. Nur das sie aufhört. Und auf dem Handy erreicht man sie auch nicht mehr.

Falls sie noch arbeiten sollte wäre ich natürlich für einen Tipp dankbar. Vielleicht hat sie ja wieder angefangen.

Gruß

Chris

hannnes
19.02.2008, 19:13
war bei ihr bevor sie nach thailand in urlaub ist.letztes jahr und war dann nochmal in der ostendstr. und ihr bruder die transe hat mir geasgt das sie wiederkommt aber sie hat dann wohl aufgehört und ich konnte sie nicht mehr erreichen.

aber wenn jemand ihren bruder fragt der sollte es ja wissen.

gruß

Prof. Dr. Penis
27.03.2008, 20:54
Gibt es eigentlich positives von Naphat oder Becky aus der Tannenstr.9 zu berichten? Sehn doch eigentlich gar nicht so unlecker aus...
Meinst du die Naphat, die momentan in der Kernerstr. (Klick mich! (http://www.69-guide.de/pages/haus_kernerstr/index.php?page=person&uid=1414)) anzutreffen ist? Wenn ja... würde mich auch interessieren, ob sich ein Stich bei der Kleinen lohnt. ;)

Pudendi
27.03.2008, 21:18
Meinst du die Naphat, die momentan in der Kernerstr. (Klick mich! (http://www.69-guide.de/pages/haus_kernerstr/index.php?page=person&uid=1414)) anzutreffen ist? Wenn ja... würde mich auch interessieren, ob sich ein Stich bei der Kleinen lohnt. ;)

Optisch ist Naphat in meinen Augen ein absolutes Highlight. War vor etwa einem halben bis dreivierteljahr mal bei ihr. Damals nannte Sie sich jedoch noch jenny glaube ich.

Sie war eigentlich ganz nett. Der Service war sehr professionell...nichts besonderes, aber auch nicht schlecht...

So long
Pudendi

Chris00
27.03.2008, 21:23
War zweimal bei Nahpat (Damals hieß sie noch Jinny, Kernerstraße 4). Ein absolutes Optik Highlight und was bei ihr beim Lecken abgeht ist unglaublich. Sie wurde extrem feucht und es ist regelrecht raus gelaufen (War ihr aber ein wenig peinlich). :D

Bei meinem zweiten besucht war soweit auch alles klasse nur hat sie als sie mich geritten hat und ich gekommen bin etwas rumgemacht, weil ich ihr nicht gleich gesagt hatte, als ich fertig war. Sie dann dann was gesagt wie "Da könnte was rauslaufen ..... nicht gut"

Fand ich in der Situation sehr störend, weil bei anderen geht es da erst los und die reiten noch weiter.

Gruß

Chris

Tester69
28.03.2008, 10:46
Die Bilder von Naphat sehen ja echt hammer aus. Kann jemand ihren Service ein bisschen näher beschreiben. Macht sie ZK, FO, etc, wie ist das Preisgefüge?

Jetzt werden wahrscheinlich einige sagen "schau doch einfach auf der HP nach". Aber zwischen dem auf der HP beschriebenen Service und dem tatsächlichen Service liegt zum Teil ein himmelweiter Unterschied.

Dank euch. Gruss, Tester.