PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : East meets west



HD Oldie
19.12.2002, 16:21
So Freunde.

Nun ist es vollbracht. Heute hatte ich mein Date mit Anja aus Dresden.
Ich mußte mich ihr stellen, nachdem sie mich im Forum ja regelrecht herausgefordert hat.
Es war eine Frage der Ehre.
Um einwenig vorzugreifen: Heaven on earth :angel2 :love3
Diese Begegnung hätte ich mir schon viel früher gönnen sollen.
Anja hat eine wirklich nette Unterkunft bei Heidelberg gebucht, das Zimmer geräumig, ein vielversprechendes Doppelbett und sie...............
Was soll ich Euch sagen, sie ist eine wahre Sahneschnitte (Anja, ich liebe Torten).
Und was für eine!
:bounce :bounce :bounce
Und da stand sie vor mir, zierlich, schwarzes Haar, graugrüne Augen, Kußlippen, süßes Gesicht, Zähne wie Perlenreihen, tolle Strümpfe und High Heels, sündhaftes Neglige, verschmitztes Lächeln im Gesicht. Eine Wucht sage ich Euch.
:love3 :love3 :love3
Wir unterhielten uns eine – kurze – Weile, ich konnte meine Augen nicht abwenden.
Haut wie Samt und Seide, tolle Bräune, ein Bauch so flach wie ein Reißbrett, kein Grämmchen Fett – so sieht die leibhaftige Versuchung aus. :devil3 ;) :)
Das war zuviel für mich, ich ergab mich.
Schmusen, streicheln, küssen, hätte mir ein Paar Hände mehr gewünscht. Am liebsten hätte ich sie zum gleichen Zeitpunkt überall berührt.
:love3 :love3 :love3
Irgend wann wurde es heißer, ihre Lippen fanden den Weg – göttlich.
Habe es auf die gleiche Art und Weise erwidert, dem Bermudadreieck Anjas hätte ich mich noch lange – mit wachsendem Vergnügen – widmen können. Einfach köstlich.
:hunger
Ihre offene und freie Art mit der Situation umzugehen, läßt sofort jedes Eis schmelzen. Es ist unglaublich wie sicher und einfühlsam diese doch noch sehr junge Lady sich gibt, ahhhhhh, so müßte es immer sein. :D :D :D
Die Behandlung drohte eine Eruption hervorzurufen, ich mußte doch die weiße Fahne schwenken und um Nachsicht bitten. Anja schlug einen Stellungswechsel vor, und so ging es in den nächsten Abschnitt, in dem ihre nicht unbeachtlichen Brüste eine zentrale Rolle spielten. Da ich ja schon halbwegs in der richtigen Position war, widmete sie sich danach mit den Händen erneut dem hypererregten Klein Oldie, so daß ich letztendlich kapitulierte und um Gnadenstoß bat. Wowwww, das war mehr als beachtlich. Der Flüssigkeitspegel im Oldies Reservoir ist rapide gesunken, die Mengenbegrenzungsventile haben offensichtlich versagt. Hoffentlich schaffe ich eine Wiederholung, dachte ich - ernsthaft beunruhigt.
Und es ging weiter, mit guter Unterhaltung und küssen und streicheln und fummeln und .....
Ich konnte nicht von ihr lassen.
Ich mußte es nochmals tun, sie hat einfach ein geniales Schneckchen. :hunger :hunger :hunger :love3
Also Anja in die Rückenlage gebetet und erneut in das Bermudadreieck abgetaucht.
(@Reni – die Tauchausbildung hat sich hier mehr als gelohnt, manchmal muß man den Atem etwas länger anhalten können!!!!)
Dann ging es hurtig weiter, Oldie in der Rückenlage, Anja im Reitersitz. Ihre Hände wissen ganz genau wo meine Schwachstellen liegen und so bleibt mir bald nichts anderes übrig, als sie um einem „echten Ritt“ zu bitten.
Mein Gott, und das mit mir, einem alten Mann. Sie muß Kosakenblut in sich haben, ich schwöre! :dops :dops :dops
Dem kann ja kein Mensch standhalten.
Der Ritt war einmalig, eine tolle Mischung aus wechselnden Tempi, der göttliche Anblick ihres Körpers – ich mußte die Notbremse ziehen!

Wollte mal wieder – seit langem – eine andere Variante ausprobieren, kein Problem sagte sie.
Also, erneut Stellungswechsel, etwas Einfühlungsvermögen – bin ja schon drin!
Dieser Anblick war die endgültig finale Attacke auf Oldies optisches Wahrnehmungsvermögen, kein Mensch kann einem solchen Bild lange widerstehen. Ihre Kehrseite ist eine wahre Sünde.
Die Schutzeinrichtung entfernt und dem französischen Genuß hingegeben.
Und schon waren die 90 Minuten um.
Fazit, es war einfach schööööön!
Anja, ich hoffe Dich bald wieder zu sehen, Du hast nicht zuviel versprochen.
Hast einen treuen Fan hinzugewonnen, einen ganz dicken Kuß!
Oh, warum grinse ich nur vor mich hin? Es muß ja nicht jeder mitbekommen, daß ich ein Superdate hatte.

Eines sei Euch gesagt, diejenigen, die ihre Termine nicht wahrgenommen haben, haben sich selbst bestraft!


Ach ja, diesen High Heel hatte ich bis vor wenigen Minuten noch ganz nah ............





Anja :love3 :love3 :love3 :love3 :wink

nadine
19.12.2002, 17:07
WAU - klasse Oldie! :)

Armer Apologet - da muss man(n) (und Frau) ja neidisch werden! :ups

Nadine :wink

HD Oldie
19.12.2002, 17:27
@Nadine
Bist wirklich süß:)
Danke :love3

:wink

DrStoesser
19.12.2002, 17:42
Hallo HD Oldie,

wieder mal ein toller Bericht von Dir - muß wohl meine Strategie umstellen in Richtung mehr Qualität, als Quantität, d.h. länger ansparen um dann so einen "upper class date" abzufu...

Gruss
Dr Stoesser

wisi
19.12.2002, 17:42
Wo und wie kann man diese Anja denn erreichen?
Gibt es eine Homepage?

wisi, der schon ganz gierig ist

HD Oldie
19.12.2002, 17:48
Suchfunktion im BW7 nutzen: Stichwort Anja
Aber, da ich immer noch an sie denke, bin ich mal nicht so streng.
Hier ist die Email Adresse: super64cash@hotmail.com
Sie ist bis Freitag spät in HD.
Keine HP, keine Pics.

Gruß

HD Oldie
19.12.2002, 18:12
@Apologet

So ein Grinsen hatte ich schon lange nicht mehr auf den Lippen.
Was eine tolle Frau doch so alles bewirken kann!
Es grüßt Dich,
ganz entspannt und friedlich,
immer noch in Gedanken bei Anja,
(die Bilder wollen einfach nicht verblassen)

:wink :D :D :D :D :D :D :D :D

HD Oldie
19.12.2002, 18:16
@DrStoesser

Mehr morgen, beim Glas Wein ;)
See you tomorrow


:wink

Lümmel
20.12.2002, 11:56
moin, oldie!!
auch ein kompliment von mir - super bericht!!!

ich haette da einen vorschlag; bringe doch anja einfach heute abend mit, dann gebe ich dir auch ein glaeschen wein aus (vielleicht auch zwei) :-)

wuensche dir heute noch viel spass in der westpfalz!

see you later

luemmel

loveboy23
20.12.2002, 21:59
Kann HD-Oldie nur Zustimmen, diese Frau ist eine Granate (siehe auch meinen Bericht unter Stuttgart)! Habe es nicht bereut mich mit ihr zu treffen, und ich werde es wieder tun!

Zauber Flöte
21.12.2002, 10:49
vielen Dank an HD-Oldi :wink

Bleibt nur eine Frage offen:

wann zum Teufel ist Anja mal in Stuttgart und Umgebung????


:nucky :nucky :nucky :nucky :nucky :nucky :nucky :nucky :nucky

Genesis
21.12.2002, 11:05
Original geschrieben von relbot


Bleibt nur eine Frage offen:

wann zum Teufel ist Anja mal in Stuttgart und Umgebung????




Bist du denn nicht mehr mobil?

Normalerweise geht der Prophet zum Berg und nicht umgekehrt

Skydiver
21.12.2002, 14:13
Ich hatte das letzte vergnügen :dops mit Anja Gestern.
(Siehe Bericht Stuttgart Anja)
Und Sie hat mir auch gesagt das Sie im Januar wieder
in der Nähe ist.
Brauchst dich also nicht in den Hobel schwingen und nach Osten düsen.

Merry X-Mas @all

Zauber Flöte
21.12.2002, 16:40
@genesis
klar bin ich mobil (hab gerade ein Mars gegessen), aber wozu in die Ferne schweifen, wenn die Gute liegt so nah :bounce :bounce

@skydiver
hab Deinen Bericht gerade erst gelesen. Möchte Anja unbedingt mal (zwischen die ........) treffen. Da Du ja wohl vom nächsten Besuch informiert wirst, bitte ich Dich um ne kurze PN. :)

Relbot, der sich in den A.... beißen könnnte, weil er A... verpasst hat (gut daß ich nicht so gelenkig bin) :nucky

Merlin
21.12.2002, 16:45
Original geschrieben von relbot
@genesis

Relbot, der sich in den A.... beißen könnnte, weil er A... verpasst hat (gut daß ich nicht so gelenkig bin) :nucky


diesen part würde ich gerne mal bei dir übernehmen:balloon

gruß
merlin seehr gelenkig trotz hohem alter:clown

Apologet
21.12.2002, 16:53
Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, moechte Merlin in den Knackpo von relbot beissen.

Ist doch toll, wenn man in hohem Alter noch Leidenschaft kennt. :love3

Zauber Flöte
21.12.2002, 17:05
Mann, muß der große Zauberer besoffen sein :firebounc , dem sollte man den PC-Führerschein abnehmen :nucky

HD Oldie
21.12.2002, 18:27
Das Bild hätte ich gerne gesehen :dops

Aber zunächst muß ich mich noch von dem Gefecht in Kaiserslautern erholen.
3,5 Stunden Schlacht, ohne Pardon :balloon
Fluid Reservoir Füllstand unter Normalnull!
Ufffffffffffffff
Und das bei Blitzeis!

Immer noch wacklig


:wink

Skydiver
21.12.2002, 19:50
Aber natürlich werde ich dir dann ne PN zukommen lassen ( oder besser doch nicht) :D
Sonst geh ich eventl. leer aus:D :D
Aber ich denke Anja wird es auch wieder hier posten wenn sie
kommt.

HD Oldie
22.12.2002, 16:00
@Relbot

Habe der Anja von Deiner Gier nach ihr berichtet.:D :D :D
Du erhälst das nächste mal eine PN - rechtzeitg.

Gruß

Zauber Flöte
22.12.2002, 18:02
schon passiert, Termin steht (auch) :dops