PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fabienne, Kernerstr. 4, Stuttgart



bahaa
04.01.2008, 23:49
Bilder + Webseite:

http://tinyurl.com/2msn9f

http://www.kernerstr4.de/

Hallo!

Da das Jahr begonnen hat, suchte ich nach einer Möglichkeit eine kurze schöne Zeit zu verbringen. Da allgemein noch wenig los ist (z.B. Sakura) und ich nicht unbedingt was unbekanntes probieren mochte, fiel mein Blick auf Fabienne.
Sie war vor einiger Zeit beim Club Kiss tätig und danach in Canstatt. Ich hatte sie mal in Filderstadt besucht und war damals sehr zufrieden.

Ausgemacht wurde 130 EUR / 30 Min mit Franz. total und so oft kommen wie möglich. Nicht billig..aber Geilheit und Erinnerung ließen es zu :firebounc

Waschung durch mich selber und dann ging es auf die Matte. Es begann wie damals....nasses, tiefes Blasen...doch schon nach ein paar Sekunden kamen die Hände ins Spiel und blieben auch sehr stark dabei. Es kamen ab und an noch ein paar tiefe Blaseinlagen dazu..doch deutlich mehr Hand trotz Hinweis.
Der erste Schuss ging dann fast in die Hand, zum Auszucken war er aber im Munde wo er hingehört :p Geschluckt wie früher immer hat sie allerdings nicht.
Sie bot mir eine Massage an, ich wollte sie aber lieber lecken...das Bett hat unten Gitter und beide über 1,80...boah..was ne Verrenkung...zeitweise dachte ich, ich bekomme nen Krampf in den Oberschenkel :cool: . Hierbei ging sie gut mit und ließ sich auch bereitwillig mit ein wenig Fingerarbeit beglücken.
Da ich nicht vorhatte, noch Verkehr zu haben ging sie wieder zum Blasen über, was allerdings ein Handspiel mit kurzen Einblendungen mit Mund und Zunge wurde. Da die Zeit langsam zu Ende ging, beließen wir es dabei und beendeten die Sache.

Zu sagen ist, dass der Service im Gegensatz zu damals deutlich nachgelassen hat. Sie ist distanzierter und es wurde auch weniger unterhalten wie damals. Das Blasen, die frühere Spezialität, ist auf ein niedriges Niveau gefallen. Die halbe Stunde hat den Preis leider nicht gerechtfertigt. Interessant wäre, was einen solchen Serviceabfall verursacht hat, bei gleichbleibendem Preis.

Manche schönen Erinnerungen sollten dies bleiben, dann kann man sich wenigstens daran erfreuen, wer sie wiederholen will, verliert sie. :(

Grüße,
bahaa

Repe
06.01.2008, 01:18
Hallo zusammen,

ich hatte im Club-Kiss auch einmal das "Vergnügen " mit Fabienne. Das franz. war eine Katastrophe, grober Handeinsatz. :hass Vom Körper war ich enttäuscht-zwar schlank, aber alles schlaff.

Obwohl ich damals noch eine 2. Runde gut hatte verzichtete ich, um körperlich unversehrt den Laden verlassen zu können. Außerdem war die Bude Arschkalt und Fabienne extrem erkältet.
Fazit: Mein absoluter Tiefpunkt in Sachen käuflicher Liebe.

Gruß Repe