PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt Hobbyhure"Barbie"Stefanie aus KA



Unregistered
17.12.2002, 20:18
Hallo IHR Wer kennt Hobbyhure "Barbie"Stefanie aus KA.Sie ist 24J,und sieht super aus, klasse Figur.Wer hat schon Erfahrungen mit ihr gemacht?Wer kennt IHRE Telnr.?und wie ist ihr Service?Sie inseriert im www.Hobbyhuren-mitglieder.de unter PLZ 7und sieht Hammermässig aus.Ich hoffe dass sich jemand meldet und auch Danke schon im Vorraus für die Information Gruss

Unregistered
17.12.2002, 20:35
Sorry habe mich vertippt die HP lautet www.Hobbyhure-mitglieder.de Also wer weiss mehr und kann mir helfen Gruss Mike

Unregistered
17.12.2002, 20:38
Für nicht Mitglieder muss diese HP hoffe ich funktionieren http://www.hobbyhure-mitglieder.de/sites/?id=44&wmid=5-1-3-98

ninoka
17.12.2002, 22:14
hab schon den eimer neben den schreibtisch gestellt ,sieht echt mega scharf aus mein kaliber wow ,werde mal schauen wie ich an die ran komme oder kann mir jemand weiter helfen ,werde ausführlich berichten :D

peter-p
17.12.2002, 22:45
Sie inserierte in der Börse, Datum 18.11.02

barbieintim@web.de

Wenn eine Antwort kam, dann 0190 die ich nicht zuordnen konnte.

Versuchs selbst.

Viel Spass

Unregistered
17.12.2002, 23:44
Ist als Tipp im Freiclub geführt. Schein real zu sein.

HD Oldie
18.12.2002, 09:59
Ist 'ne nette aus Tschechien.
Es gab schon gute Berichte über sie.
:wink

reni
18.12.2002, 10:54
und wer kann etwas über Sie berichten????

Oldie welchen schlitz kennstDu den nicht ;-)))

HD Oldie
18.12.2002, 11:20
@Reni

Den einen noch nicht, mit dem ich morgen das höchste Vergnügen haben werde:D :D :D

Gruß:wink

P.S. Es ist das Privileg des fortgeschrittenen Alters oder ganz einfach, eine Zeitfunktion.
n(Begegnungen) = f(t) oder ähnlich
;)


Schau Die Deine PN box an = Bericht (nicht von mir)

reni
18.12.2002, 12:29
Hi Oldie

na supi der Bericht is Klasse. sag mal hast Du Dir bei den vielen Frauen auch schonmal etwas eingefangen???


sorry binhalt direkt

HD Oldie
18.12.2002, 13:35
@Reni

Also, laß mich mal nachdenken.
Habe immer noch 'ne winzige Narbe in Gesicht, das war eine handfeste Äußerung der üblichen matriarchalischen Besitzansprüche. :flame
Frauen können ganz schön gewalttätig werden.:schock
Dann, eine Blasenentzündung, die jedoch mit Naturheilmitteln behandelt werden konnte.
Diverse Hautreizungen und 2 Narben (thanks an Fingernägel) an einer strategischen Stelle, die ebenfalls auf die nicht so feinfüllige Motorik der Feen zurückzuführen ist. :killer
Männer sind den Frauen gegenüber viel rücksichtvoller!
:D :D :D
Das war es und soll auch so bleiben. Mein Erfahrungsschatz mit der weiblichen Welt ist aber eher gering. :holy

:wink

reni
18.12.2002, 13:37
ja ja die Unschuld vom lande ;-)))))

Ne hört sich ja nicht schlecht an

HD Oldie
18.12.2002, 13:59
@Reni

Ja, genau. Höchste Zeit, daß eine Zauberfee mir hilft diesen Zustand zu beseitigen;)

machiavelli
18.12.2002, 14:17
Wenn die Barbie auch besuchbar ist, wäre ich Dir für den Bericht auch dankbar Oldie.

Machiavelli, der morgen ins Krankenhaus geht und einen Abszess aufgeschnitten bekommt. :(

HD Oldie
18.12.2002, 14:37
@Machiavelli

1. Besuchbar
2. Süss
3. Bericht in der PN (ist nicht von mir, Oldie übernimmt keine Haftung:D )
4. Tel. Nr. ist dabei
5. Halte Dir die Daumen:)

Gruß

machiavelli
18.12.2002, 15:25
@ Oldie

1.) Danke für Daumen halten... Musst aber nicht neben dem Bett sitzen bleiben, aus der Entfernung drücken langt auch. ;) :D
2.) Sieht schnuggelig aus und hört sich nett an.
3.) Habe ich jetzt 3 Probleme nach dem Krankenhausbesuch. Wen Besuche ich zuerst??? Aimee? Sam? Barbie?

Wenn alle Probleme doch mit so schönem verbunden wären. Dann wär das Leben mindestens 10X so schön. :bounce

HD Oldie
18.12.2002, 16:20
Ist doch logisch - wie im Pkw: A B S (Automatic Bumsing System - oder war es doch etwas ........?)
:D :D :D

machiavelli
18.12.2002, 16:40
Original geschrieben von HD Oldie
Ist doch logisch - wie im Pkw: A B S (Automatic Bumsing System - oder war es doch etwas ........?)
:D :D :D

Doch, ich denke, dass dein A B S - System was für sich hat. Entspannung zwischen den Jahren kann nicht schaden.

Je nachdem halt, wie es mit dem Heilungsprozess ausschaut. Die Metzger in der Uniklinik HD haben was von zwischen 5 - 14 Tagen gefaselt. Je nachdem, wie tief Sie schnippeln müssen.

Ansonsten habe ich ja schon mal gute Vorsätze für´s neue Jahr.

:D

Charly69
18.12.2002, 19:54
Hallo Ihr !! Ja kann denn niemand etwas konkretes über diese Kleine "Barbie" sagen.Über Erfahrungsberichte !! oder eine Telefonnr ,eine HP über mehrere Infos,so dass mann mal mit ihr Kontakt aufnehmen kann.: love3 Grüssle

totolotto
18.12.2002, 23:28
Ich muss schon sagen : ich würde auch gerne eine bisschen mehr wissen... :bounce :bounce

Mikka
08.01.2003, 15:50
Hallo Leutz,

wenn einer noch infos von der dame hat bitte an mich gerne auch per pn.

cu Mikka

Bernd
08.01.2003, 16:49
Hi Mikka,
info bekommst Du im Freiclub,
mit Tel.Nr.
Bernd:wink

Charly69
08.01.2003, 19:54
Hallo Leute !!! Der Zugang zum Freiclub ist kostenpflichtig....Ich würde mich aber über Erfahrungsberichte von "Barbie" freuen dazu ist ja auch dieses Forum da!!!.Ich komme nicht aus Ka,daher lohnt sich die Anreise?macht SIE Gf6,ZK,FO usw...oder hat jemand auch mal ne schlechte Erfahrung gemacht?? Freue mich auf eure Berichte Grüssle

Flopso
10.01.2003, 21:42
Hallo Leute,

hab verzeifelt versucht mehr über Stefanie herauszfinden..:confused:
Doch leider fand ich keine Möglichkeit, ohne weitere Kosten an mein Ziel zu kommen. Vielleicht kann mir jemand aus der Patsche helfen. Für INfos (gern auch PN) wäre ich euch sehr dankbar

Grüße

Flopso

peter-p
10.01.2003, 22:05
Sie inseriert heute in der Börse als Anna

*Tabulos in Köln, 21 Jahre...."

mit der gleichen e-mail wie oben im thread schon genannt.

Mail sie an und dann musst du vielleicht ein bisschen fahren:D

Gruss

Peter

Charly69
10.01.2003, 22:55
Hei Leute !!! Also da stimmt was nicht !! :eek: Ich habe mir das Bild von der Anzeige aus der Börse angeschaut und das ist definitiv nicht Stefanie aus Ka welche sich auch Barbie nennt. Entweder sie ist es und hat ein falsches Bild drin oder es hat mit Stefanie nichts zu tun. Allerdings ist es die gleiche E-Mail Addi das mich schon sehr wundert, auch warum sie im Kölner Raum inseriert. :confused: Gruss

Flopso
10.01.2003, 23:04
Danke für die prompte Antwort.

Werd mal mein Glück versuchen.
Vielleicht ist sie ja eine Reise wert...

peter-p
10.01.2003, 23:21
Woran willst du sie von hinten erkennen?

Die Größe stimmt wohl ziemlich genau, Gewicht wohl auch, Haare sind ein bisschen anders und?

Jünger ist sie geworden :D und wohl etwas "versauter" (Entschuldigung an die sensiblen Naturen;) )

Warst du so naiv und hast die Story von der verheirateten HH geglaubt?

Gruss

Peter

Charly69
11.01.2003, 22:54
Hallo !! Die Sache hat sich geklärt!! Das Bild ist definitiv nicht Stefanie sondern eine Anni aus Köln, Wenn du willst Antworte der Anzeige aus der Börse dann bekommst du eine automatische Rückantwort von gleich mehreren Mädels wo auch unter anderem Stefanie aus KA dabei ist.Die Seite ist gekoppelt mit einer HP von Köln und zwar Saskia,die öfters GB-Partys organisiert.Die Mädels haben sich einfach zusammengetan und so eine Art Gemeinschaftswerbung/announce organisiert. :D Gruss von Charly der nicht immer alles glaubt und auch nicht naiv ist ;)

peter-p
13.01.2003, 03:13
War aber gar nix mit automatischer Antwort:( :(

Scherzkeks :killer

Onkelchen
17.01.2003, 14:38
Hallo Leute!
Wie sieht es denn jetzt aus? Hat jetzt jemand die Tel. Nummer diese ominösen Barbie die ja zweifelsohne geil aussieht!

ich wäre euch sehr dankbar!

:dops